Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Support,ich bin am verzweifeln warum sich ich mein Outlook 365 nicht mit meinem Samsung Smartphone verknüpfen lässt.Jetzt und durch einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Medschinski, 17. Januar 2024.

1. Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern

Hallo MS Support,ich bin am verzweifeln warum sich ich mein Outlook 365 nicht mit meinem Samsung Smartphone verknüpfen lässt.Jetzt und durch einen Intensiven Blick auf meinen eingetragenen Email-Alias habe ich erst jetzt gesehen, dass ich bei meiner Emailadresse in Outlook auf meinem PC *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** >> auf meinem Android Smartphone: den Email-Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingetragen habe.Nun möchte ich diesen Aliasnahme > *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** < in diesen Aliasname < *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** > ändern und finde hierzu allerdings keinen Lösungsweg de

2. karin zurwerra Win User

mailname ändern

Nein, ich möchte keine weiteren Email-Adressen registrieren!

Ich habe in meiner Windowsmail, 2 andere Mailkonten installiert. Wenn ich nun ein neues Mail schreibe, oder auf eines Antworte wird als Absender "hotmail........." angezeigt, statt des Emailnamens, z.B.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nun möchte ich dies ändern, dass der richtige Emailname, in diesem Falle also L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absender angezeigt wird, und nicht hotmail........etc....

Können Sie mir da weiterhelfen?
  3. Seniji Win User

Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

Ich hoffe das Micosoft hier mal was tut .. bei mir steht nach wie

vor als Emailname - outlook_8D7EO07034234.... und es nervt

mich einfach nur noch. Ich kann nichts Ändern und beim senden

steht diese Mailadresse auch im Absender.

Wenn sich nichts tut wechsel ich einfach den Anbieter.
  4. Seoul7777 Win User

Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem Galaxy Phone und können dort nicht bearbeitet werden

Ich *melde* das Problem, weil es unter Android zuvor *immer* einwandfrei funktioniert hat.

Es ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich keine Termine auf einem Android Device mehr bearbeiten kann und sie immer auf dem Android Device als Einladung durch *ich* selbst eingetragen sind.

Ich erstelle den Termin in Outlook 2016 auf dem PC, wie ich es geschrieben habe.

Dort habe ich zwei Kalender angelegt, mit 2 Mail Adressen. Einmal eine gmx Mail Adresse, die meine Hauptadresse ist.

Dann noch ein L: ...@live.de Konto.

Ich habe als 2 Kalender nebeneinander in der Outlook Ansicht.

Auf der linken Seite meinen GM;X Kalender. Dort erstelle ich den Termin und kopiere ihn dann in den daneben zu sehenden Kalender
    L: ...@live.de. Grund: Dadurch wird aalles was im
    L: ...@live.de Kalener ist, mit meinen Phones und Tablets synchronisiert.

Das hat nun jahrelang perfekt funktioniert. Nun nicht mehr.

Wenn diese Termin synchronisiert werden, erscheint er auch auf dem Android Device, allerdings NICHT als Termin, sondern als Einladung.

Das ist falsch, war vorher nie so, ohne mein zutun ist dies nun fehlerhaft.

Die Frage bleibt: Warum und wie kann ich es wieder ändern?

Vielen Dank für jede Unterstützung und Lösung.
  5. dab86e7b-0016-4b26-9 Win User

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Weil hier vermutlich die falsche Server Anmeldeadresse eingetragen wurde.

Um das Problem zu lösen rufe bitte mal die Einstellungen zum Exchange Account auf, danach die Manuelle Einrichtung auswählen.

Servereinstellungen

- Server Adresse: outlook.office365.com

- Domäne: hier sollte Domäne eingetragen sein

- Nutzername: deine Mail Adresse

Danach weiter, Geräteadmin aktivieren -die restlichen Eingaben sind deine Entscheidung.

Falls du als Mail Client Outlook einsetzten möchtest würde ich die E-Mail Optionen abwählen, da ansonsten alles doppelt auf deinem Chromebook landet (zusätzlich in der Android Mail App)
  6. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Ich habe es gestern mehrfach mit dem alten Smartfon getestet:

Konto ist in der Android Outlook App angemeldet

Telefon ausschalten

Sich über Outlook.de anmelden

Alle Verbindungen unter Allgemein>Mobile Geräte etc löschen

Passwort ändern

Testen, funktioniert nur mit neuem Passwort

Telefon wieder einschalten

Android Outlook App startet normal, Emails können Empfangen und versendet werden

Unter Allgemein>Mobile Geräte nachgeschaut - Ein Gerät ohne Telefonnummer ist wieder eingetragen

Das darf meines Erachtens so nicht passieren - damit wird das ganze Passwortsystem ausgehebelt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern - Similar Threads - Outlook Android falsch

Forum Datum

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias: Ich bekomme bei meinem Outlook immer wieder Werbung angezeigt, trotz Abo und eingetragenem Mail Alias.Das ist echt nervig
Outlook.com 15. November 2024

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022

DateiEndung in Outlook ändern bzw ist falsch

DateiEndung in Outlook ändern bzw ist falsch: Guten Tag, ich hab ein Problem mit Windows oder mit Outlook 2019 was ich noch nicht genau zuweisen kann. Problem ist das PDF, Word, Excel, ... Anhänge in einer E-Mail mit der der...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team, ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
Microsoft Office 27. September 2019

Absendername ändern bei Outlook für Android

Absendername ändern bei Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich rufe über Outlook meine Firmenmails ab und wollte dies nun auch über mein Smartphone erledigen. Obwohl bei der Einrichtung des Accounts einen Anzeigename einstellen...
Microsoft Office 10. August 2018

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man das ändern?
Outlook.com 30. November 2017
Outlook Android falsch eingetragenen Emailname ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.