Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen

Diskutiere und helfe bei Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe bislang mein GMX Konto via IMAP auf dem Rechner und auf dem Handy im Outlook nutzen können. Dabei war es aber nie möglich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Peintner, 24. August 2022.

1. Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen

Hallo Zusammen,Ich habe bislang mein GMX Konto via IMAP auf dem Rechner und auf dem Handy im Outlook nutzen können. Dabei war es aber nie möglich meine Termine mit dem Kalender auf dem Rechner auch mit dem auf dem Handy zu synchronisieren. Habe Office 365 - aber scheint auch nichts zu helfenWas mir aufgefallen ist vielleicht hat es auch keinen Zusammenhang1. Am PC zeigt es mir nicht mein Profilbild an das ich eigentlich auf Microsoft habe. Auf dem Firmenlaptop hat dies immer gepasst - habe den Job gewechselt, daher kann ich den Unterschied nicht herausfinden2. Ich werde immer wieder gefr

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie müssen ein Exchange-basiertes Konto (einschließlich eines kostenlosen Outlook.com Kontos) verwenden, um Kontakt- / Kalenderdaten geräteübergreifend freizugeben. Kontakt- / Kalenderdaten werden nicht mit dem Server für POP- oder IMAP-Konten synchronisiert. Das ist keine Einschränkung von Outlook, das sind Industriestandardprotokolle.

Der allgemeine Überblick darüber, was Sie tun müssen, ist

#1 - Hinzufügen einer Outlook.com zum Outlook-Desktop
    #2 - Machen Sie die OST-Datendatei für das Outlook.com-Konto zum <default data="" file=""> im Outlook-Profil
    #3 - Kopieren Sie die Daten aus den Quellkontakt- / Kalenderordnern in die entsprechenden Outlook.com Ordner
    #4 - Wenn Sie fertig sind, fügen Sie das Outlook.com Konto zu den anderen Geräten hinzu

Wenn Sie detaillierte Schritte für das oben genannte benötigen / wollen, fragen Sie einfach</default>
  3. Jürgen Schmitt Win User

Kalendereinträge in WindowsPhone

WindowsPhone ist von Microsoft und da funktioniert die Kalender App nicht.

Ihr macht es es euch ja ganz schön einfach hier. Wie ist es mal mit konstruktiven Antworten. Leider muß ich ich alle drei, Android, Apple und Microsoft, Betriebssysteme unter einen Hut bringen und wenn ich dann so tolle Komentare lese wie
    "iCloud ist von Apple und nicht von Microsoft!" finde ich haben die hier nichts zu suchen. Vor zwei Monaten hatte ich das Problem alle drei Systeme in einen gemeinsamen Kalender unterzubringen. Leider war da das Problem das Microsoft nicht
    richtig mit Android synchronisierte. Antwort: Das ist ein Android Problem. Also habe ich alles auf Apple Kontos zusammengefügt. Funktioniert auch bis auf mein kleines Problem. Antwort: Das ist ein Apple problem. Also entweder oder, bitte nur kontruktive Antworten.
  4. Aileen_G. Win User

OneNote in Win10, Office 2016 und OneDrive unter einen Hut bringen?

Hallo acimot,

richte einfach wie gewohnt deine Konten auf allen Plattformen ein; dann synchroniseren sie sich automatisch. Du musst dich nicht für eine bestimmte Applikation entscheiden; allerdings sind die Programme, die in Office 2016 mitgeliefert wurden in der Regel
    viel umfangreicher als die "abgespeckten" Desktop-Apps.

Wie du deine OneNote-Notizbücher in z.B. deinen OneDrive-Ordner verschiebst, kannst du in

diesem Artikel
    nachlesen.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  5. MartinWehr Win User

Outlook Kalender für Android

Hallo,

es handelt sich um den Kalender in Outlook für Android. Screenshot bringe ich leider nicht zusammen. Im Outlook am PC ist der Kalender bunter und übersichtlicher gestaltet, am Handy sieht sehr eintönig aus.

Kann man das Sonstige / Relevant bei Mails in Outlook für Android entfernen?

Danke

Martin
  6. Diego__B Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich habe es gerade eben noch selbst auf meinem Sony Android und meinem Nokia 3.1 getestet (Einmal Android KitKat einmal Oreo8)

Dort funktioniert die Outlook App ohne Probleme. Habe ein Google Mail Konto und ein GMX Konto getestet.

Um welchen Anbieter geht es bei dir?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen - Similar Threads - Outlook Android GMX

Forum Datum

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...

Immer wieder... Outlook unter Android und GMX Konto Alle Jahre wieder: GMX funktioniert...: Guten Tag,ich habe mir eine Galaxy Watch gekauft und bin nun Leider auf "Outlook für Android angewiesen". Leider funktioniert das eintragen des GMX Kontos auch nach über 2 Stunden probieren immer...
Outlook.com 27. Juli 2024

Alle Jahre wieder: GMX funktioniert nicht mit Outlook Android App

Alle Jahre wieder: GMX funktioniert nicht mit Outlook Android App: Hallo,funktioniert bei Euch ein GMX Email Konto mit der Outlook Android App? Ich benutze diese App schon sehr lange. Es gab schon immer Phasen, in denen das zusammen funktioniert hat, dann wieder...
Outlook.com 1. Januar 2024

Outlook.com und Outlook 365 unter einen Hut

Outlook.com und Outlook 365 unter einen Hut: Ich benutze schon seit langem Microsoft 365. Weil ich dabei in Outlook mehrere E-Mail-Adressen unterschiedlicher Internetportale verwalten kann. Jetzt möchte ich mein Internetportal web.de...
Outlook.com 16. Mai 2022

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich

Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich: Liebe Community, vor zwei Wochen verweigerte eine Outlook-Instanz unter Android die Kommunikation mit GMX-IMAP. Ein weiteres Gerät kommunizierte weiterhin mit GMX-IMAP. Nachdem ich das GMX-Konto...
Microsoft Office 23. September 2019

OneNote in Win10, Office 2016 und OneDrive unter einen Hut bringen?: Mein Win10 hat ein integriertes OneNote und in Office 2016 wurde OneNote 2016 mitgeliefert. Zudem habe ich in OneDrive ein OneDrive Online. Wie kann man diese in Einklang bringen* bzw. verzahnen...
Microsoft Office 12. August 2017

OneNote in Win10, Office 2016 und OneDrive unter einen Hut bringen?: Mein Win10 hat ein integriertes OneNote und in Office 2016 wurde OneNote 2016 mitgeliefert. Zudem habe ich in OneDrive ein OneDrive Online. Wie kann man diese in Einklang bringen* bzw. verzahnen...
Apps 11. August 2017
Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.