Outlook Android Größe Papierkorb

Diskutiere und helfe bei Outlook Android Größe Papierkorb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Leider bekomme ich von Microsoft keine Antwort auf meine Frage. Auf meinem PC kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Rausch, 23. November 2023.

1. Outlook Android Größe Papierkorb

Hallo zusammen. Leider bekomme ich von Microsoft keine Antwort auf meine Frage. Auf meinem PC kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" die E-Mails der letzten 10 Jahre finden. Auf meinem Smartphone kann ich in Outlook im Ordner "gelöschte Elemente" lediglich die E-Mails der letzten 3 Wochen finden. Ich möchte aber auf meinem Smartphone mindestes die E-Mails der letzten 12 Monate finden. Ich habe viel in den Einstellungen gesucht. Kann ich irgendwo einstellen, wie viele E-Mails ich im Papierkorb, also im Ordner gelöschte Elemente behalten möchte? Oder kann ich alle Ordner vom PC auch

2. r4ider Win User

Ordner für gelöschte Mails ändern

Ja ich habe bei beiden Mailaccounts IMAP Konten.

Bei meinem GMX und Studienkonto wurden Ordner erstellt die "Papierkorb" heißen. Anstatt in den Ordner "Trash" sollen die Mails nun also in den Ordner "Papierkorb" verschoben werden wenn ich die Mails lösche (ähnlich dem Ordner gelöschte Elemente nur heißt der
    halt bei GMX und meinem Studienkonto "Papierkorb"?.

Ist das irgendwie möglich bei Outlook?

Edit: Also Notlösung habe ich jetzt erstmal bei meinem Android Mailprogrammen einfach den Trash Ordner ausgewählt der von Outlook erstellt wurde.
  3. Peter.Star Win User

gelöschte exel-datei

Hallo,

aus dem Papierkorb? Ich mache deshalb ein Fragezeichen weil ich nicht weiß welche Einstellungen du für den Papierkorb getroffen hast und wie groß die Datei war.

Peter
  4. Byte-Star Win User

160 000 Mails :-(

Browser sind optimiert, als clienten kommen folgende zum Einsatz.

Outlook.com auf Android 4.4.2 und Outlook 2013 auf Windows 8.1 Update 1

Und hin und wieder auch mal ein Linux Rechner mit Thunderbird email.

Das Problem tritt auf allen Plattformen auf, teilweise reicht es schon wenn man nur den Outlook Papierkorb leeren möchte.
  5. Touchscreen Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Hier werden gerade aus zwei Problemen eins gemacht. die Lösung mit "Gesendete Objekte" in Outlook 2013 auf dem PC funktioniert, bzw. hat bei mir funktioniert. Das war auch die Eingangsproblemstellung.

Natürlich habe ich einen T-Online-Account, sonst würde ich nicht in diesem Thread schreiben. (Problemstellung)

Ich weiß, was im Email-Center angezeigt wird und welche Probleme daraus entstehen / entstehen könnten. Nein, ich nutze kein Samsung S5, wobei mir der Querbezug zwischen Samsung / Android - T-Online - Microsoft Outlook 2013 fehlt. Android macht was mit T-Online,
    Microsoft macht was mit T-Online. Dass Microsoft nichts dafür kann, dass es im Android keine Einstellungen hat, sollte klar sein. Warum die sich für Android verbiegen müssten geht mir auch nicht ein.

Ich nutze ein Windows Mobile 8 Gerät und auch dort ist der Papierkorb des Einen nicht der Papierkorb des Anderen. Ebenso mit den gesendeten Objekten / sent items.

Natürlich wäre es schöner, wenn das wirklich synchron liefe. Ich kann mir im Outlook 2013 die IMAP-Ordner des Smartphones einblenden lassen. Leider greifen dann im Outlook hierzu die Regeln nicht, sonst könnte man automatisiert verschieben. So muss ich dann
    halt gelegentliche Wartungsarbeiten durchführen und diese Ordner manuell bereinigen.
  6. Altlatz Win User

gelöschte exel-datei

Hallo,

aus dem Papierkorb? Ich mache deshalb ein Fragezeichen weil ich nicht weiß welche Einstellungen du für den Papierkorb getroffen hast und wie groß die Datei war.

Peter
    Ja, danke Peter Star.

Auf dem Explorer war der Papierkorb verschwunden, habe ihn über die Eingabe >regedit< usw. usw. wieder aus dem Tiefschlaf geholt und siehe da,, auch die Datei habe ich wiedergefunden.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android Größe Papierkorb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android Größe Papierkorb - Similar Threads - Outlook Android Größe

Forum Datum

Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten?

Wie kann ich bei Outlook Android alles E-Mails im Papierkorb behalten?: Guten Tag. Der Ordner "gelöschte Elemente" in Outlook auf meinem PC umfasst E-Mails der letzten 10 Jahren. Dies ist auch so gewollt. Der Ordner "gelöschte Elemente" in Outlook Android auf meinem...
Outlook.com 21. November 2023

Neues Outlook für Windows - Papierkorb

Neues Outlook für Windows - Papierkorb: Sehr geehrte Damen und Herren,gerne würde ich, von Windows Mail, auf das neue Outlook umschwenken, gäbe es da nicht die Vorgabe, dass der Papierkorb automatisch, nach 30 ? Tagen gelöscht...
Outlook.com 29. Oktober 2023

Neues Outlook Papierkorb

Neues Outlook Papierkorb: In meinem neuen Outlook sehe ich im Papierkorb keine Mail - es steht dort nur "Jemand hat den Müll rausgebracht" - wie kann ich meine gelöschten Elemente sehen - vielen Dank für eure Hilfe!
Outlook.com 12. August 2022

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden

Große handschriftliche Notizen können unter Android nicht geöffnet werden: Hi, Ich habe dasselbe Problem wie hier bereits von jemand anderem beschreiben: ich nutze onenote auf einem Windows convertible und auf einem galaxy note Android Smartphone. Auf beiden Geräten...
Microsoft Office 23. September 2020

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...: Hallo, trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder...
Outlook.com 22. Januar 2018

Handy Outlook App Papierkorb

Handy Outlook App Papierkorb: In der Outlook App am Handy wird der Papierkorb nicht synchronisiert. Wenn ich am PC Mails dort rauslösche, muss ich die gleichen Mails am Handy nochmal aus dem Papierkorb löschen... Wieso? Bei...
Outlook.com 20. April 2017

Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet

Große Anzahl von Emails versehentlich in Papierkorb gelandet: Hallo zusammen, bei mir sind vor paar tagen versehentlich alle meine Emails in den Papierkorb (Outlook.Com) gelandet. Das große Problem dabei: Es sind ca. 19.000 Stück!! Wenn ich alle Mails...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook Android Größe Papierkorb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.