Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von...
Diskutiere und helfe bei Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,meine Outlook Kontakte verdoppeln und dreifachen sich gerne, ich habe das mir genau angeschaut und der Unterschied ist "lediglich", dass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krinke, 6. September 2023.
Thema:
Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von... - Similar Threads - Outlook Android Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kategorien in den Kontakten verschwundenOutlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
|
Outlook.com | 14. Dezember 2024 |
Kategorien aus Outlook Kontakten löschenKategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Kategorie bei Kontakten.Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
|
Outlook.com | 28. Dezember 2021 |
Outlook für Android KontakteOutlook für Android Kontakte: Hallo,
auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
outlook für android - wo sind meine Kontakte?outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo,
ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen.
Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
|
Outlook.com | 29. Januar 2019 |
Outlook Kontakte Kategorien weg nach UpdateOutlook Kontakte Kategorien weg nach Update: Hallo,
vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied sind neue grafische Darstellungen in der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Outlook Kontakte KategorienOutlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |