Outlook Android ; Mails ungelesen lassen

Diskutiere und helfe bei Outlook Android ; Mails ungelesen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese öffnet?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha1895, 7. August 2020.

1. Micha1895
    Micha1895 Gast

Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese öffnet?

Grüße

Michael

2. Eugenia_M Win User

Hallo Micha1895!

Ich sehe, du willst wissen, ob es möglich ist, dass deine geöffneten Emails in der Outlook App am Handy nicht als gelesen markiert werden.

Wenn die Emails geöffnet werden, passiert das automatisch.

Gern erkläre ich dir aber wie du die geöffneten Emails bei Outlook für Android wieder als ''nicht gelesen'' markieren kannst:

öffne die App, tippe auf eine Email und halte Sie gedrückt, um sie auzuwählen (so kannst du auch mehrere Emails auswählen), tippe auf die drei weissen Punkte oben rechts und auf ''Als ungelesen markieren''.

Ich hoffe, dieser Workaround hilft dir weiter. Sag Bescheid, wenn weitere Fragen bestehen.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Micha1895 Win User

Hallo Eugenia,

danke für die Antwort. So verfahre ich bereits. Ich hatte die "Hoffnung", dass es vielleicht eine Einstellung gibt, mit der die E-Mails gar nicht erst als gelesen markiert werden und ich mir den Umweg über "nicht gelesen" sparen kann.

Grüße

Michael
  4. Oliver Sippel (os) Win User

Outlook Widget und Ordner

Hallo,

verstehe ich das richtig, ich kann Regeln erst dann ausführen lassen, wenn die Mail gelesen wurde? Wie kann ich das tun? Denn wenn ich eine neue Regel erstellen will, ist der erste Teil der Regel: "Nach Erhalt einer Nachricht" bereits festgelegt und kann
    von mir nicht geändert werden. Eine Bedingung "Nach Lesen einer Nachricht" kann ich nicht finden.

Nebenbei bemerkt ist es imho ein großer Nachteil von Outlook gegenüber anderen Email-Apps für Android, dass nicht alle ungelesenen Mails angezeigt werden können. Ebenso, wie das Outlook-Kalender-Widget offensichtlich auch keine anderen freigegebenen Kalender
    anzeigen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Oliver
  5. MarkusWallner_wudi Win User

Suche in Outlook Mails

Hallo,

seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.

Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.

Vielen Dank und viele Grüße,

Markus
  6. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Heute wieder das Problem.

Zuerst 5 ungelesen.

Outlook 2013 eingeschaltet am Notebook. Alle Mails der letzten Woche wurden geladen.

Seitdem sind nur noch 4 Mails ungelesen in O2013.

Auch unter Outlook.com und WP8 sind 4 Mails ungelesen, aber nur 3 sind die gleichen ungelesenen wie in Outlook 2013. Würden man also alle 3 Quellen zusammenzählen wäre man wieder auf der richtigen Anzahl von 5 ungelesenen Mails.

Auch mehrmaliges klicken von synchronisieren ändert daran nichts mehr. Obwohl neue Mails geladen und deren Status richtig korrigiert wird, werden Mails die ein Mal falsch drinnen sind nicht mehr korrigiert.

Es geht also in beide Richtungen.

Mails online gelesen und auf einem Device ungelesen.

Mails online ungelesen und auf einem Device gelesen.

Ich vermute den Fehler auch in Outlook 2013, da Outlook.com und WP8 zurzeit die gleichen Mails als ungelesen anzeigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen - Similar Threads - Outlook Android Mails

Forum Datum

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook Freigabe nur für ungelesene Mails

Outlook Freigabe nur für ungelesene Mails: Hallo,der Chef geht in den Urlaub und ein Vertreter soll Zugriff auf sein Postfach haben. Da er seinen Posteingang nicht sehr aufräumt, sind dort alte Mails die vertraulich sind und der Vertreter...
Outlook.com 1. Juli 2022

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
Outlook.com 6. Juli 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro). Einrichtung und Sychronisierung klappt alles einwandfrei. Auch...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen

Outlook 2016 alle markierten Mails oder ungelesenen Mails anzeigen lassen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2016. Es ist ein Konto via Exchange angebunden und es werden insgesamt 10 Postfächer geladen. Es ist eine Qual sich jedes Postfach einzeln anzuschauen und...
Microsoft Office 11. September 2017
Outlook Android ; Mails ungelesen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.