Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe

Diskutiere und helfe bei Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuch seit Wochen herauszufinden wie ich mein Abo mit der Outlook Version von Android verbinden kann.Wenn ich es mit der Emailadresse bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Henkel, 9. Dezember 2024.

1. Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe

Hallo,ich versuch seit Wochen herauszufinden wie ich mein Abo mit der Outlook Version von Android verbinden kann.Wenn ich es mit der Emailadresse bei Konten anlegen versuche und dann dort Microsoft 365 auswähle kommt immer Fehler bei der Authentifizierung.Was mache ich falsch?Die Werbung ist jetzt zwar nicht so dramatisch, da ich aber das Abo habe ist sie unnötig und es wäre schön wenn sie weg wäre.Danke.Sandra

2. cengizcengiz1 Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Hallo Peter. Star,

aber was ich sagen wollte, die Kollegen von mir die haben auch Outlook ohne Abo oder sonst was, die haben keine Werbung, genau das gleiche Outlook, wie geht das, das die Kollegen keine Werbung haben und bei mir ist Werbung?
  3. Uwe_67 Win User

Outlook.com - Ad-free - aktiviert seit 09.11.2014 - trotzdem wird Werbung angezeigt

Hallo Rodolfo,

bis dato hat sich nichts an meinem Outlook.com Postfach geändert. Es wird immer noch Werbung angezeigt, obwohl ich seit dem 09.11.2014 das Abo "Outlook.com - Ad-free" bezahlt habe.

Hiermit gebe ich Microsoft die letzte Frist bis spätestens 21.11.2014, um die zugesagten Leistungen dieses Abo's zu erfüllen.

Nach fruchtlosem Ablauf der o.g. Frist werde ich dieses Abo wieder kündigen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Uwe
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Personal = Outlook.com werbefrei?

Hallo Frank,

die Werbung von Outlook.com hat nichts mit Office 365 zu tun. Outlook.com ist ein eigenständiger Dienst.

Es kommt darauf an, welchen Service von Outlook.com du verwendest. Wenn du die kostenfreie Version verwendest, dann wird dir Werbung angezeigt. Wenn du keine Werbung mehr sehen möchtest, musst du die kostenpflichtige Version von Outlook.com (ehemals Hotmail
    Plus) nutzen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook
    .

Ein Office 365 Abo beinhaltet keine werbefreie Version von Outlook.com

Gruß,

Pauline
  5. Joey_at Win User

Outlook.com in der Student Edition Werbefrei und IMAP Dienste

Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon weiter!

Mein office.com enthält aber trotz Office Abo Werbung ... Allerdings nur von Microsoft aber dennoch habe ich in outlook.com auf der Rechten Seite einen Balken mit Angeboten aus den Microsoft stores... Also Werbung wie kann das sein?
  6. Peter.Star Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Du hast ein "normales Postfach" mit Werbung. Es ist durchaus üblich Werbung zu schalten machen andere ebenfalls die einen kostenlosen Maildienst anbieten. Das die Werbung wieder auftaucht ist auch normal. Verhindern kannst du dies auf zwei Arten. Den Link
    rechts nutzen und zu werbefrei upgraden oder du legst dir ein Office Home oder Personal Abo zu. Hier hast du dann weitere Vorteile. Ändere Möglichkeiten die Werbung auszuschalten gibt es nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe - Similar Threads - Outlook Android Werbung

Forum Datum

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias

Outlook Android Anzeige Werbung trotz Abo und eingetragenem Mail Alias: Ich bekomme bei meinem Outlook immer wieder Werbung angezeigt, trotz Abo und eingetragenem Mail Alias.Das ist echt nervig
Outlook.com 15. November 2024

Outlook Werbung trotz Abo

Outlook Werbung trotz Abo: Hallo zusammen, ich bekomme in der Outlook Android App Werbung angezeigt obwohl ich ein Abo besitze. Meine E-Mail Adresse mit der ich das Abo abgeschlossen habe ist auch in Outlook eingetragen....
Outlook.com 9. August 2024

Werbung in Outlook trotz Abo

Werbung in Outlook trotz Abo: Ich besitze Office 365 im vierten Jahr als Family Abo.Seit kurzem erhalte ich dauernd in Outlook Mobil IOS Werbeeinblendungen. Das darf laut Abo aber nicht sein. Outlook hat im Abo Family keine...
Outlook.com 14. Juli 2024

Werbung in Outlook trotz Abo

Werbung in Outlook trotz Abo: Ich besitze Office 365 im vierten Jahr als Family Abo.Seit kurzem erhalte ich dauernd in Outlook Mobil IOS Werbeeinblendungen. Das darf laut Abo aber nicht sein. Outlook hat im Abo Family keine...
Microsoft Office 13. Juli 2024

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt: Outlook zeigt dauerhaft im Kopf Werbung an, obwohl ein Abonnement für Microsoft 365 Family besteht. ***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 6. Juli 2024

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt

Outlook: Werbung wird trotz Abo angezeigt: Outlook zeigt dauerhaft im Kopf Werbung an, obwohl ein Abonnement für Microsoft 365 Family besteht.
Microsoft Office 5. Juli 2024

Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe

Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe: Im Outlook wird mir die Werbung angezeigt, obwohl ich ein Single Abo habe
Outlook.com 21. Oktober 2023
Outlook Android mit Werbung obwohl ich ein Abo habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.