Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich verzweifle weiterhin an der Einrichtung von Outlook auf meinem Samsung Galaxy S21 5G.Ich bekomme mein Konto einfach nicht eingerichtet. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasSaake, 7. November 2021.

1. Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen

Hallo.Ich verzweifle weiterhin an der Einrichtung von Outlook auf meinem Samsung Galaxy S21 5G.Ich bekomme mein Konto einfach nicht eingerichtet. Das Problem ist u.a., das ich das Konto nicht vom Handy gelöscht bekomme, damit ich nochmal ganz von vorne anfangen kann.Ich deinstalliere T-Online Mail vom Handy. Ich deinstalliere Outlook vom Handy. Ich starte mein Handy neu. Ich lade mir aus dem Store die Outlook App erneut runter. Und zack. Meine Mail Adresse ist wieder da.Gespeichert. Alle weiteren Schritte danach laufen wieder auf eine Fehlermeldung raus. Zeitüberschreitung.Wie bekomme ich dies

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich schlage vor, sich für weitere Untersuchungen an den In-App-Support zu wenden, durch die Verwendung des In-App-Supports können Sie Diagnoseprotokolle an das Support-Team senden, was für weitere Untersuchungen sehr hilfreich sein wird.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Schritt 1: Sammeln Sie Diagnoseprotokolle.
    Wechseln Sie zu Einstellungen der mobilen Outlook-App > Hilfe und Feedback, > Diagnosen zu sammeln > Die Vorfall-ID kopieren

Schritt 2: Senden Sie die Vorfall-ID an den Support.
    Wechseln Sie zu Einstellungen der mobilen Outlook-App > Hilfe und Feedback > wenden Sie sich an den outlook mobile Support > Fügen Sie die Vorfall-ID in den Live-Chat-Support ein.

Es kann einige Zeit dauern, bis sie antworten, also vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Sie können sich auf den folgenden Artikel beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/get-...

Herzliche Grüße
  3. ThomasSaake Win User

Hallo.
    Das ist genau das, was ich schon unzählige Male versucht habe.
    Ich lösche die Outlook App.
    Dann downloade und installiere ich Sie neu.
    Und wenn ich denke, dass ich ganz von vorne mit der Einrichtung anfangen kann,
    ist meine eigentlich mit der App gelöschte Mailadresse, wenn ich auf Konto einrichten gehe, wieder da.
    <br />Und kann Sie nicht mehr einrichten.
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ThomasSaake

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Bitte gehen Sie zu android-Einstellungen > Konten > wählen Sie das E-Mail-Konto aus > entfernen Sie es. Versuchen Sie nun erneut, das E-Mail-Konto in der MS Outlook-App neu zu konfigurieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn das Problem weiterhin besteht, ich werde Ihnen mit weiteren Anweisungen helfen, wie Sie dieses Problem an das Engineering-Team für weitere Untersuchungen weiterleiten können.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. pixelm8 Win User

Löschen des Linkedin-Accounts über Windows Phone oder Web-Interface outlook.com nicht möglich

Hallo Peter,

bin genau so vorgegangen. Dann hab ich es mal geschafft zu löschen, aber es waren alle Linkedin-Kontakte nach wie vor noch in Kontakte auf outlook.com vorhanden.

Linkedin-Konto noch mal verknüpft mit Microsoft-Konto, da die Kontakte sich ja so nicht aus outlook.com löschen lassen. Gleiche Szenario, das Konto lässt sich nicht löschen.

Über Windows Phone probiert.

Gleiches Szenario - gibt mir nur an "Aktion erforderlich". Wieder auf Löschen. Lässt sich auch über Windows Phone nicht löschen. Es steht immer nur drann: "Aktion erforderlich"

mfg, Robert
  6. RainerHH Win User

Word 2013 Löschen von Doc Vorlagen aus Templates

- lässt sich anheften

- aus Liste Löschen ist vorhanden

wird aber nicht gelöscht

und ist nach Neustart wieder gepinnt

lässt sich jetzt also weder Löschen noch entpinnen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook Android Vorhandenes

Forum Datum

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?: Hallo zusammenIch habe im letzten März ein Outlook-Konto eröffnet, das ich kurz darauf wieder gelöscht habe. Ich möchte es nun nicht direkt wiedereröffnen, sondern die Adresse als Alias zu meinem...
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe MS-Community,ich habe wiedereinmal versucht eine outlook.com e-mail Adresse als Exchange Konto in meinem Outlook Win 10, Office 365 Desktop einzurichten. Wiedereinmal hat das nicht...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?: Mein Microsoft 365 Outlook kann ich nicht öffnen. Ich erhalte dabei Fehlermeldungen.Deshalb benutze ich seit einiger Zeit outlook.live.com unter dem Browser Edge.Hierbei wird ein angeblich nicht...
Outlook.com 15. November 2022

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Wochen erfolglos mein Email-Exchange Konto meiner alten Uni zu löschen. Die Mail existiert nicht mehr und ich habe keinen Zugriff mehr. Jedes Mal, wenn...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen. Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein...
Outlook.com 13. November 2020

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten: Guten Tag, leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen. Gewählte Einstellungen: E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. August 2018

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017
Outlook Android-Vorhandenes Konto lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.