Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagEine unserer Mitarbeiterinnen wollte in Outlook in zweites E-Mail-Konto hinzufügen. Nach dem Hinzufügen kommt allerdings folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Administrator Bern, 11. Oktober 2024.

1. Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich

Guten TagEine unserer Mitarbeiterinnen wollte in Outlook in zweites E-Mail-Konto hinzufügen. Nach dem Hinzufügen kommt allerdings folgende Fehlermeldung:"Sie können sich hier nicht mit einem Geschäfts-, Schul- oder unikonto anmelden. Verwenden Sie stattdessen ihr persönliches Konto."Weshalb erscheint diese Meldung? Es handelt sich um ein Arbeitsgerät, die Benutzerin verfügt über eine Microsoft 365 Business Standard-Lizenz und sowohl das bereits hinzugefügte als auch das hinzuzufügende E-Mail-Konto sind Geschäftskonten.Wie kann diese Meldung zum Verschwinden gebracht werden und das zweite E-Mai

2. ClaudeTintinger Win User

Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

Ja, schön wär´s..,ich kann mich nicht mit einem Geschäftskonto anmelden oder Erstellen?!, ich verstehe nicht warum alles so kompliziert sein muß! kann es sein weil ich ein Privatkonto hab daß es nicht möglich ist ein Geschäftskonto anzulegen? Unmöglich sowas,
    dachte Office wäre etwas besser durchdacht aber im Gegenteil, nerven und kostbare Zeit verloren.
  3. Rene1112 Win User

neues Konto outlook

Guten Tag,

ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so etwas gar nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.
  4. Neufeldj Win User

Outlook 365: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Vielen Dank für diese Lösung - ich war schon am verzweifeln, da man viele Problembeschreibungen findet aber keine Lösung. Mit dem neuen Profil klappt es!
    <br />Bei mir vielleicht noch der Sonderfall, dass neben dem pricaten Microsoft Konto tatsächlich bis vor kurzem ein Microsoft-Geschäftskonto in Outlook eingebunden war. Evtl. wurde dort jetzt auch der Zugang gekappt, wodurch der Fehler zustande kam. Dennoch sehr merkwürdig, dass man sich nicht einfach mit seinem persönlichen Konto anmelden kann um Outlook zu starten. Der Support von Microsoft ist zu dieser Frage tatsächlich enttäuschend...
    <br />Vielleicht noch als Ergänzung zur Erstellung eines neuen Outlook Profils:
    <br />Systemsteuerung --> oben rechts: Anzeige: "kleine Symbole" auswählen --> Mail (Microsoft Outlook) auswählen
    <br />Ich habe einfach das alte Outlook Profil kopiert, in der Kopie das Geschäftskonto entfernt und dieses als Standardprofil ausgewählt. Danach startet Outlook ohne Probleme (natürlich ohne das Geschäftskonto).
    <br />
  5. Peter.Vorgel Win User

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Hallo Thomas,

ich bin in der lokalen PowerPoint App auf der Startseite, links im Reiter KONTO.

Dort stehen unter der Benutzerinformation keine "Verbundene Dienste".

Bei allen anderen Installationen steht dort OneDrive und Websites, ergänzt um mein MS Geschäftskonto.

Das Feld "Bei Office anmelden" löst eine Maske aus, bei der ich mein Geschäftskonto eingeben kann. Dann passiert nichts mehr...…

Gruß

Peter
  6. Sebastian2790 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich - Similar Threads - Outlook Anmelden Geschäftskonto

Forum Datum

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich: Seit einigen Wochen erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein Geschäftskonto gefunden werden konnte, wenn ich Word öffne. Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit via Outlook mehrere...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...: Scheinbar habe ich zu meiner privaten E-Mail-Adresse ein privates und ein Geschäftskonto.Mit dem privaten Konto funtioniert alles tadelos.Möchte ich mich mit dem Geschäftskonto anmelden, gebe ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich: Hey! Ich habe das Problem, dass ich mich bei den Office Apps PP, Word und Excel nicht anmelden kann. Das führt dazu, dass mir die Office Apps sagen dass ich mich zum speichern eines Dokuments...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Apps 3. März 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor...

Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor...: Nach Anmeldung mit dem korrekten Kennwort werde ich aufgefordert die Anmeldung zu bestätigen. Dies ist mir nicht möglich da die dies nicht eingerichtet wurde. Kennwort zurücksetzen bring mich...
Microsoft Office 9. September 2020
Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.