Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche jetzt seit einigen Stunden, mich mit meinem Microsoft-Account in der Outlook-App anzumelden. Im Browser ist das gar kein Problem,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon Schwarzkopp, 23. November 2024.

1. Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich

Hallo,Ich versuche jetzt seit einigen Stunden, mich mit meinem Microsoft-Account in der Outlook-App anzumelden. Im Browser ist das gar kein Problem, doch in der App lande ich immer nur bei der Fehlermeldung "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.", was ja auch richtig ist, da ich nicht versuche, mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Wie kann ich mich mit meinem persönlichen Microsoft-Account in der Outlook-App anmelden?

2. weidhas Win User

Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

Und mein Account scheint wirklich immer mehr defekt zu werden. Nach einem Android Update musste ich mich neu in der Outlook App auf Android anmelden.

• Outlook App starten
    • E-Mail Adresse des Microsoft Accounts eingeben
    • Passwort eingeben
    • Zwei-Faktor durchführen
    • Meldung "Anmeldung nicht möglich" erscheint mit der Bitte den Support zu kontaktieren

Keine Ahnung was genau los ist, es wird nur langsam mühsam.
  3. Peter.Star Win User

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Du meldest dich mit dem primären Account an? Hier https://account.live.com ist auch keine Anmeldung möglich?
  4. Peter.Star Win User

Einloggen Skype Problem

Hallo,

leider überlässt du uns zu wenig Informationen.

Handelt es sich um einen Skype-Account dann setze dich mit dem Skype-Support in Verbindung https://support.skype.com.

Anmeldung mit einem Microsoft-Account ist leider keine Hilfe möglich, dazu ist die Mail-Adresse zwingend erforderlich.

Peter
  5. Nicho_ Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

Aaaalso,

mit der @live adresse habe ich mich auch schon mal bei outlook.com angemeldet, es wurde daraus dann ein outlook account gemacht oder so. Letztendlich müssten beides ja "Microsoft Accounts" sein oder wie das heisst (Live Account früher oder so)

Wie auch immer, wenn du nun sagst eine Windows Anmeldung gilt als Anmeldung,
    was gilt dann alles als Anmeldung?

Beispiel:

Anmeldung bei Outlook.com via Webbrowser -> Ja
    Anmeldung mit Windows 8/8.1 -> Ja
    Anmeldung Mail App unter Win8/8.1 -> Ja
    Abruf via POP3/IMAP (erforder ja eine Anmeldung auf POP3/IMAP Ebene) -> Nein?
    Weiterleitung an andere Adresse -> Nein (leuchtet mir auch ein da keine Anmeldung erfolgt)

Wie sieht es aus, wenn man mit dem Account Mails abruft unter Windows Phone oder Microsoft Outlook (das Mailprogramm meine ich jetzt ;) ) sollte ja dann über EAS laufen?
    POP3/IMAP über z.B. Thunderbird

Ich versuche schon den alten Account los zu werden, aber ich möchte natürlich nicht, dass er mir wegen nem falschen Verständnis "unterm Ar***" weggerissen wird :)
    Ideal wäre natürlich wenn man die Accounts vereinen könnte, aber das geht leider nicht :(

Achso: Wie siehts mit ner Anmeldung unter Xbox 360 aus?
  6. kajslwierz Win User

E-Mail zur Anmeldung mit falschen Informationen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Es war mir gar nicht bewußt, dass der Account auch für Outlook in der Cloud benutzbar ist. Ich benutze ihn seit Jahren für alles mögliche bei Microsoft, nur noch nie für Outlook/E-Mail.

Dass sich jemand mit meinen Anmeldedaten genau im selben Moment wie ich anmeldet, ist eher unwahrscheinlich, da die Anmeldung, die Benachrichtigung per E-Mail vom Microsoft-Konto-Support und die Eintragung in der Liste der letzten Anmeldungen (sieht man
    unter Sicherheit im Portal zum Account) die gleiche Uhrzeit besitzen. Die Liste meiner letzten Anmeldungen enthält dann auch nicht die falschen IP-Adressen, sondern meine, die ich auch in meinem Router sehe. Von daher sieht das in Ordnung aus. Zu den IP-Adressen,
    die in den Benachrichtigungs-E-Mails stehen, wird jeweils auch Irland und ein Dienst ESTS APP PROD angegeben. Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich in Irland eine Art Knotenpunkt zwischen Microsoft in USA und Europa befindet.

Danke für den Link zum Kundensupport, den ich allerdings verschont habe, da heute das Problem offenbar behoben ist, d.h. ich erhalte nach diversen Anmeldungen keine solcher E-Mails mehr und die Liste der letzten Anmeldungen sieht auch okay aus.

Heiko
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich - Similar Threads - Outlook Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich

Keine Anmeldung auf Microsoft -Account möglich: Ich kann mich mit meinem Unternehmenskonto nicht mehr einloggen.Die Authentifizierungs App erstellt keinen Code.Ich habe das Passwort bereits über die alternative Emailadresse zurückgesetzt.Leider...
Microsoft Office 29. September 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook-Account anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook-Account anmelden: Hallo,trotz etlicher Wiederherstellungsanfragen und Beantworten mehrerer Sicherheitsfragen, kann ich mich nicht bei meinem eigentlichen Outlook-Konto anmelden, weshalb ich nun diesen erstellen...
Outlook.com 13. November 2023

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Apps 13. März 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von...
Games und Spiele 13. März 2022

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019
Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.