Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer nicht mehr an obwohl bei der Terminansicht "jede Menge"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulrich Strauß2, 4. September 2024.

1. Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer...

Hallo,Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer nicht mehr an obwohl bei der Terminansicht "jede Menge" Termine sind.DankeMit freundlichem GrußUlrich Strauß

2. JuergenKulus Win User

Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

Das Problem besteht für mich weiterhin!

Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.

Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

• ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.

Grüße

Juergen
  3. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

Vielen Dank
  4. Pauline R. Win User

Import PST-Datei Office 2007 in Office 2013 Kalenderfunktion

Hallo Klaus,

gehe bitte wie folgt vor (ich gehe in der Anleitung davon aus, dass sich die Termine in Kalender (Nur dieser Computer) befinden und in den anderen Kalender übertragen werden sollen):

1. Gehe in die Kalenderansicht und markiere links Kalender (Nur dieser Computer).

2. Gehe über Register Ansicht > Ansicht ändern
    > Liste

3. Markiere alle Termine über die Tastenkombination Strg+A (bzw. Ctrl+A).

4. Kopiere alle Termine über die Tastenkombination Strg+C (bzw. Ctrl+C).

5. Wähle links den Kalender Kalender

6. Gehe über Register Ansicht > Ansicht ändern
    > Liste

7. Füge die Termine ein über die Tastenkombination Strg+V (bzw. Ctrl+V).

8. Um wieder die Kalenderansicht zu sehen, gehe über Register Ansicht >
    Ansicht ändern > Kalender

Gruß,

Pauline
  5. MarkusK_752 Win User

Eigener Kalender überlagert nebenstehende freigegebene Kalender - Own Calendar overlays shared Calender in side-by-side view

Hallo Georgi

Ich habe die Ansicht im Kalender zurückgesetzt. Sorry, brachte keinen Erfolg.

Nachdem er einen ausgewählten freigegeben Kalender aktualisiert hat, sehe ich ganz ganz kurz den richtigen Inhalt und dann stehen dort wieder meine Termine.

Weiter Eingrenzung des Problems.

Das Verhalten macht er nur für Arbeitskollegen, also Domain-Kalender. Bei meinem eigenen Outlook.com Konto Kalender zeigt er dessen Inhalt korrekt an, ohne das die Termine "ersetzt" werden.

Ich glaube schon, dass das mit der Rechner nicht in Domain, nutze aber Domain-User Konto ihm irgendwie nicht schmeckt. Auch wenn das eigentlich auf den ersten Blick komisch klingt.

Also Ansicht zurücksetzten hilft leider nicht.

VG

Markus
  6. JuergenKulus Win User

Kalender in Outlook 2016

Danke für die Antwort. Ich habe alle Anweisungen / Empfehlungen noch einmal befolgt und durchgeführt.

Mein Problem in der Darstellung in Outlook 2016 im Office 365 hat sich dadurch aber nicht geändert.

Weil viele der Eigenarten anscheinend durch die im Outlook 2016 angelegten Ordner "Nur dieser Computer" verursacht werden, oder zusammenhängen, wurde mein Post auch schon in das Office / Outlook Forum übertragen. Der letzte Stand der Dinge ist in meinem
    Post zusammengefasst:

Inzwischen habe ich gelernt, dass die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer" anscheinend unvermeidbar, nicht löschbar und Standard im Outlook sind. Ich muss wohl nicht verstehen, warum dies in früheren Versionen (m.E. bis Outlook 2011) nicht so war.

Mein "Problem" besteht darin, dass ich die Kalender Popups in Outlook 2016 nutzen möchte, z.B. um auch in der Mail Ansicht einen schnellen Überblick über anstehende Termine, Geburtstage, usw. zu haben.

Dieses Kalender Popup zieht anscheinend aber nur den Kalender "Nur dieser Computer" heran. Weil ich unterschiedliche und computer-abhängige Kalender für unsinnig und verwirrend halte steht jedoch in diesem Kalender bei mir nichts, d.h., die Popup Anzeige
    hat niemals Termine und ist somit nutzlos.

Bisher konnte man mir hier nicht sagen,

• ob ich das Popup auch mit anderen Kalendern verknüpfen kann
    • und wie ich einstellen kann, dass von Outlook aus Mails übernommene Termine nicht nur in diesem "Nur dieser Computer" Kalender eingetragen werden.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/ordner-mit-zusatz-nur-dieser-computer/ad00385d-6b63-4346-8a7d-a5f7db1ab600?page=2#LastReply

Insofern möchte ich zu bedenken geben, dass man wegen der Übersichtlichkeit mein Anliegen nur in einem Forum verfolgen sollte. Welches das wäre, kann ich nicht sagen, aber es geht um die zusätzlichen Ordner "Nur dieser Computer", insbesondere den Kalender
    )Nur dieser Computer).

Grüße

Juergen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer... - Similar Threads - Outlook Ansicht Aufgabenleise

Forum Datum

Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer...

Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer...: Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, Der Kalender zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer nicht mehr an.Hat früher gut funktionierDankeMit freundlichem GrußUlrich Strauß
Outlook.com 10. September 2024

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an

Outlook Kalender zeigt nicht alle Termine in der Ansicht Liste an: Wie bereits geschrieben zeigt Outlook Kalender nicht alle Termine in der Ansicht Liste an.Die Termine sind völlig unterschiedlich, also kein fortlaufender Termin oder von jemandem mit anderen...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an: Ich habe einen Kalender veröffentlicht und auf die Homepage gestellt. Die Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, die Termine weiter im voraus konkret im August 22 leider nicht. Kann man das...
Outlook.com 14. Januar 2022

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Mini Kalender zeigt keine Termine an

Mini Kalender zeigt keine Termine an: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook Familie, Privat, Arbeit etc. Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben rechts. Dadrunter sollen eigentlich die anstehenden...
Outlook.com 8. Januar 2020

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Outlook: Ansicht-Aufgabenleise- Kalender, zeigt die Termine, Kalender Nur diesen Computer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.