Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider komme ich im Outlook mit den Einstellungen nicht weiter.Folgendes: Wir arbeiten mit 4 Personen in einem Postfach, die E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maddin84, 15. April 2024.

1. Maddin84
    Maddin84 Gast

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten

Hallo zusammen,leider komme ich im Outlook mit den Einstellungen nicht weiter.Folgendes: Wir arbeiten mit 4 Personen in einem Postfach, die E-Mails laufen ein. Der jenige der die E-Mail gelesen hat, soll seinem Namenkürzel „xy“ in der Spalte vor der jeweiligen E-Mail hinterlegen. Ich habe nun eine neue Spalte hinzugefügt und diese zum bearbeiten freigegeben. Die Zelle lässt sich auch aktivieren und Curser springt in die Zelle aber leider kann ich nichts eintragen. Siehe Abbildung gelb markiert. Ich bin überfragt, welche Einstellung man noch vornehmen muss.Kann jemand helfen? VG

2. SyncU Win User

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass sich in der Schnell Bearbeiten Ansicht keine Auswahl treffen lässt in einem Pflichtfeld.

In der Ansicht ist die Spalte sichtbar.

Viele Grüße
  3. Hans Perez Win User

"Bearbeiten in der Zelle" in Unterhaltungsansicht

Hallo Sarah,

mit bearbeiten meine ich, dass ich in der Liste der E-Mails z.B. den Betreff einer E-Mail ändern kann.

Beispiel 1: Erhalte ich eine E-Mail ohne Betreff, kann ich selbst einen Betreff ergänzen

Beispiel 2: Ich habe über Ansichtseinstellungen --> Spalten eine neue Spalte angelegt, namens "Notiz", in der ich zu erhaltenen E-Mails direkt in der Liste der E-Mails persönliche Notizen erfasse.

So funktioniert "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen", und es ist sehr nützlich für mich!

Es funktioniert allerdings nicht, wenn die Option "Als Unterhaltungen anzeigen" aktiviert ist, und eine E-Mail "alleinstehend" ist, also keiner Unterhaltung angehört. Zwar kommt keine Fehlermeldung, aber in den genannten Beispielen lässt sich in dieser Ansicht
    nichts bearbeiten - so als wäre "Bearbeiten in der Zelle ermöglichen" deaktiviert.

Danke für deine Unterstützung und lieben Gruß,

Hans
  4. Horst-Klaus Keller Win User

Outlook 2019 Ansicht / Option Kompakt fehlt

Hallo Nelson
    muss mich nochmal melden. Nachdem die Spalten wieder da sind aber ich nicht wußte wie es zustande kam mit der Klickerei. Meine Erfahrung: Also die Vorschläge nochmal alles durchgecheckt und ich möchte doch zeigen wo der einfache Klick war.
    Auf "das Bearbeiten einer Zelle" bin ich nicht gekommen weil ich auf den Namen Spalten fixiert war.
    Dann habe ich in Ansicht / aktuelle Ansicht / Ansicht ändern / ganz unten -Ansicht verwalten- und in dem Fenster bei neu komprimiert eingegeben.
    Diese Ansicht zeigte sich ohne Spalten und wenn ich wie im Bild den Haken reinmache sind auch da die Spalten wieder da
    Mußte diese Erfahrung einfach loswerden. Dank nochmal und viele Grüße

Produkte hinzufügen
    Tags hinzufügen
  5. Andreas_X Win User

Wie kann ich verhindern, dass EXCEL 2010 mehrere Zellen markiert?

Ich habe das Problem in der Seitenlayout Ansicht auch. Es werden mehrere Zellen selektiert.

Ich konnte das Problem einschränken.

Lösung

Das Verhalten tritt nur auf, wenn der Zoomregler der Ansicht unten rechts im Fenster auf 50% steht, bei 40% oder 60 % wird nur noch eine Zelle selektiert.

Ich hoffe das hilft einigen weiter und lässt sich auch auf anderen Rechnern nachvollziehen.
  6. Beldurius Win User

Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

Ab Outlook 2010 gehen Sie so vor:

1. Öffnen Sie das Register Ansicht.
    2. Rufen Sie den Befehl Ansichteinstellungen (in der Gruppe
      Aktuelle Ansicht
      ) auf und klicken Sie auf Weitere Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Option Bearbeiten in der Zelle ermöglichen auf.
    4. Schließen Sie die Dialoge.
    Von nun an können Sie auch direkt im Posteingang auf den Betreff (oder ein anderes Feld im Nachrichtenkopf) klicken und den Eintrag in diesem Feld bearbeiten.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten - Similar Threads - Outlook Ansicht Spalte

Forum Datum

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen

Outlook 365 > Aufgaben > Spalte in der Ansicht hinzufügen: Hallo allerseits,ich möchte gerne in meinen Aufgaben im dortigen Ansichtsliste Übersicht rechts neben der Aufgabe auch immer den Status und das Fälligkeitsdatum sehen also als Liste.Auch wenn ich...
Outlook.com 29. März 2023

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen

Outlook 2019, Kontakte bearbeiten, Ansicht Personen: Unter Outlook 2016 lokale Installation mit IMAP kann ich die vorhandenen oder auch neue Kontakte in der Ansicht 'Personen' nicht bearbeiten. Alle Kontakte können aber problemlos unter den...
Outlook.com 2. April 2021

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern: Hallo, meine Outlook Ansicht sieht folgendermaßen aus: [IMG] Ich habe schon alles versucht, die Ansicht wieder so zu ändern, dass die erste Zeile groß ist, es klappt aber leider nicht. In...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"? Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
Microsoft Office 7. November 2020

Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten

Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen. In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt. Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Outlook 2016: Kontaktgruppe lässt sich nicht bearbeiten

Outlook 2016: Kontaktgruppe lässt sich nicht bearbeiten: Beim Doppelklick auf jede Kontaktgruppe oder beim Klick auf "Bearbeiten" erhalte ich die Fehlermeldung "Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements....". Alle Kontaktgruppen wurden mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.