Outlook, antworten auf Mail, Probleme mit Absatz

Diskutiere und helfe bei Outlook, antworten auf Mail, Probleme mit Absatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Outlook 365. Jedesmal wenn ich auf eine Email antworte, habe ich einen Mehrfach-Zeilenabstand. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SergioTettamanti, 21. November 2018.

1. Outlook, antworten auf Mail, Probleme mit Absatz

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Outlook 365. Jedesmal wenn ich auf eine Email antworte, habe ich einen Mehrfach-Zeilenabstand.

Ich habe schon versucht, den normalen Absatz als Standardformat festzulegen. Ebenfalls habe ich die Standard-Datei gelöscht und neu definiert, hat aber alles nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

2. OLLI_S Win User

Korrekte Zitate in Outlook

Hallo,

ich habe das Problem täglich bei normalen Emails und ärgere mich darüber.

Wenn ich eine formatierte Mail erhalte und sie beantworte, dann möchte ich gerne die Original-Mail als "Quote" (Zitat) haben (das kann Outlook), aber die Original-Mail jederzeit mit meinem Text unterbrechen (das bekomme ich irgendwie nicht hin).

Ich möchte zu einem Absatz der Original-Email eine Antwort geben.

In Plain-Text schaut das so aus:

> Erster Absatz der Original Email

Mein Kommentar dazu

Mein Kommentar dazu

> Zweiter Absatz der Original Email

Mein Kommentar dazu

Mein Kommentar dazu

Das Problem bei Outlook 2010 ist, dass bei HTML Emails (nicht Plain-Text) die blaue Linie am linken Rand nicht unterbrochen wird, wenn ich eine Zeile einfüge.

Mein Text schaut also genau so aus, wie der Original-Text (schlechte Unterscheidbarkeit).

Da muss es doch eine Lösung dazu geben, oder?

Gruß

Oliver Sahr
  3. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

leider keine hilfreiche Antwort, die Probleme bestehen nur bei eingehenden mails, hier kommt in Outlook gar nichts an, beim versenden keine Probleme auch über Outlook nicht
  4. Charly Platoline Win User

Windows Live Mail (hotmail.de) auf MS Outlook 2010; IMAP beendet die Verbindung

Hallo Peter,

hier noch einmal zum Verständnis der erste Absatz in meiner Frage:

"ich habe diese Frage am 20.11.2014 in der Kategorie "Outlook.com > E-Mail >E-Mail-Konten hinzufügen" gestellt, doch leider keine Antwort erhalten. Die bisher bei Windows gegebenen Antworten habe ich gelesen und auch bei mir durchgearbeitet. Ergebnis
    gleich Null. "

Soweit mir bekannt ist, gehört MS Outlook 2010 (s. meine Frage) zu MS Office. Dort habe ich auch meine erste Anfrage hingeschickt, danach bin ich zu Windows Essentials übergesiedelt. Alles klar?

Gruß

Charly
  5. FerryRiazi Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Ja, ich habe nur mit eine Empfänger das Problem. Jedoch, diesen Empfänger ist meine Arbeitgeber und Sie sagen: Sie erhalten von anderen Mitarbeitern Mails über Microsoft und Outlook, und es gibt keine Probleme,
    nur mit meinen E-Mails gibt es Probleme, dass Sie nicht Weiterleiten und den Anhang nicht aufmachen können. Ich wäre über jeglichen Informationen und Ratschlägen. HG Ferry
  6. roman0406 Win User

Outlook2007 Text aus Zwischenablage in Mail einfügen funktioniert nicht wenn Outlook erst nach dem Strg+C gestartet wird

Seit einiger Zeit habe ich Probleme kopierte Texte aus der Zwischenablage in ein Mail zu kopieren wenn Outlook erst nach dem Kopiervorgang gestartet wird.

Starte ich Outlook zu erst und kopiere dann zb einen Link in die Zwischenablage und füge diesen in ein neues Mail ein funktioniert

es wie es soll.

Habe das Forum hier schon durgestöbert aber keine Antwort gefunden.

Kennt wer die Lösung?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, antworten auf Mail, Probleme mit Absatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, antworten auf Mail, Probleme mit Absatz - Similar Threads - Outlook antworten Mail

Forum Datum

Outlook-Mail-Probleme

Outlook-Mail-Probleme: Ich habe Oultook- und Gmail-Postfächer zu Outlook hinzugefügt. Gestern fragte mich jedoch ein früherer Empfänger, warum ich ihr gestern einen Brief geschickt habe, aber ich kann mich eindeutig...
Outlook.com 5. Juni 2024

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst: Hallo an Alle,Frage: wie kann ich in den E-Mail-Kästen Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons mit aufnehmen. S. Screenshot weiter unten: es gibt bereits Löschen und Nachverfolgen und...
Outlook.com 29. September 2021

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar: Hallo, seit Kurzem werden Antworten auf Outlook-Einladugen Annahme, Ablehnung als nicht zustellbar gemeldet. Somit erhält der Einladende keine Information bezgl. Teilnahme. Alles anderen Mails...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook 365 / e-Mail Antworten

Outlook 365 / e-Mail Antworten: Hallo Wenn ich in Outlook eine e-Mail beantworte und dabei in den Text der ursprünglichen Mail reinschreibe macht Outlook davor immer zwei eckige Klammern [] Wie kann ich das wieder...
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook 365 - Änderung während Mail-Antwort

Outlook 365 - Änderung während Mail-Antwort: Hallo, Ich möchte, währenddem ich eine Antwort auf eine Mail schreibe, die Schrift meiner Antwort ändern oder auch den Text aus der erhaltenen Mail markieren. Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 21. Januar 2019

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Microsoft Office 7. September 2017

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Outlook.com 7. September 2017
Outlook, antworten auf Mail, Probleme mit Absatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.