Outlook Antwortsymbol erscheint erst bei zweiter Antwort auf eine E-Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook Antwortsymbol erscheint erst bei zweiter Antwort auf eine E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir haben bei einem Outlook 2019 ein merkwürdiges Verhalten. Im Normalfall wird eine E-Mail direkt bei der Beantwortung über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico Türk11, 5. Juli 2023.

1. Outlook Antwortsymbol erscheint erst bei zweiter Antwort auf eine E-Mail

Hallo Community,wir haben bei einem Outlook 2019 ein merkwürdiges Verhalten. Im Normalfall wird eine E-Mail direkt bei der Beantwortung über die Antwortfunktion als beantwortet markiert. In unserem Fall passiert auf die erste Beantwortung einer E-Mail nichts. Die Antwort wird zwar versendet und taucht auch in den "Gesendeten E-Mails" auf, aber die ursprüngliche Mail wird nicht als "Beantwortet" markiert. Antwortet man das zweite Mal auf die ursprüngliche Mail, erscheint der "Beantwortet"-Pfeil direkt nach dem Versenden an der Ausgangs-E-Mail. Welche Einstellung kann dazu führen?Vielen Dank i

2. Marco Horn Win User

E Mails verschwunden

Danke...

Aber das kann alles so nicht passen. Irgendetwas hat sich verändert.. Bei meinem Account und auch der meiner Frau.

Sobald ich jetzt meine E-Mailadresse und PW unter Hotmail.com eingegeben habe.....erscheint "weiterleitung zu Outlook". Das war bis vor zwei Wochen bei keinem Account den wir täglich nutzen so. Jetzt seit ca. 2 Wochen wird wie gesagt "umgeleitet" auf Outlook
    und das ganze Design sieht auch anders aus. Nur hat meine Frau hier nicht das Problem mit den verschwundenen E-Mails..

Wir jedenfalls haben nichts verändert am Rechner....

Mehere Konten haben wir soweit auch nicht...

Danke nochmals, denn das Problem besteht immernoch..

Ich kann erst bei zweiten mal "gleichzeitigen" Login auf meine Mails zugreifen. Beim zweiten Login findet diese Outlook-Weiterleitung nicht statt...
  3. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Entschuldigung, aber ich hatte Ihre erste Antwort so verstanden, dass ich Alias-Adressen habe, da beide Adressen dieselbe Buchstabenkombination vor dem @-Zeichen haben. Ihren letzten Beitrag habe ich nun so verstanden, dass ich keine Alias-Adressen habe.
    Ich würde nicht fragen, wenn mir klar wäre, ob ich nun die eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass sich die zweite Adresse automatisch verbindet.

1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich eine Adresse mit Outlook 2016 verbinden kann, ohne dass automatisch auf meine Daten aus der zweiten Adressen zugegriffen wird?

2. Kann ich die zweite Adresse später auch mit einbinden, ohne dass Daten/E-Mails verloren gehen?

3. Werden alle E-Mails - auch alte - komplett in Outlook sichtbar sein?

Ich würde mich sehr über eine nochmalige Antwort freuen, in der Hoffnung, dass ich es dann auch endlich verstanden habe ;-)

Herzliche Grüße
  4. fourseasons7 Win User

Outlook 2010, Fehler beim Kontoeinrichten reparieren

Hallo Robert,

danke für die Antwort!

Das hatte ich alle schon so gemacht, wie Sie unter 1-10 beschrieben haben.

Es funktioniert aber so leider nicht.

Unter >Datendateien steht jetzt

in der ersten Zeile:

"Outlook-Datendatei / C:\Users\Name\Documents\Outlook-Dateien\Name.pst"

in der zweiten Zeile:

"E-Mail-Adresse / C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook\E-Mail-Adr. - Name.pst"

Die erste Zeile bleibt also erhalten und lässt sich auch nicht löschen, - auch wenn das Konto gelöscht ist.

Es wird einfach zusätzlich eine neue Datei mit anderem Pfad angelegt, wenn ich wieder ein Konto anlege.

Wenn ich jetzt die zweite Zeile als Standart markieren könnte, dann könnte ich die erste Zeile löschen und alle wäre wahrscheinlich gut.

Beide Dateien erscheinen auch links in der OL-Spalte.

Der erste Ordner "Outlook-Datendateien" hat alle üblichen Unterordner.

Darunter der zweite Ordner "E-Mail-Adresse" hat nur den Unterordner Posteingang.

Ich kann keine Mails löschen, weil hier der Ordner "Gelöschte Objekte" fehlt.

Ich hoffe sehr, Sie haben noch eine Idee, wie man das reparieren kann!!!
  5. MikeRichter007 Win User

Konto blockiert und niemand kann helfen?

Hallo Veronika,

ich bin inzwischen extrem gefrustet... Ich habe mich an den verlinkten Support gewandt und eine Anfrage abgeschickt. Es kam dann auch recht schnell eine E-Mail, dass eine Antwort hinterlegt wurde.

Sobald ich auf den Link klicke, um zur Antwort auf die Supportanfrage zu gelangen, erscheint die Meldung:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat keine Berechtigung zur Anzeige der Supportanfrage.

Ich kann die Antwort des Supports also nicht betrachten. Ich vermute irgendwie, dass die Berechtigung auf die Anfrage für das Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt wurde, welches ja aber noch blockiert ist.

Ich habe dann direkt eine zweite Anfrage rausgeschickt mit Verweis auf die erste Anfragen-ID und geschrieben, dass ich diese nicht öffnen kann, da angeblich keine Berechtigung vorliegt..

Die zweite Antwort auf diese zweite E-Mail Anfrage an den Support kann ich aber mit dem gleichen Fehler auch nicht öffnen..

Nun weiß ich nicht mehr weiter, da ich ja nicht wirklich mit dem obigen Support kommunizieren kann, egal was ich tue?

Könnte Ihr mir da weiterhelfen bzw. vermitteln? Bei Bedarf kann ich auch die IDs der beide Anfragen weiterleiten.

Mit besten Grüßen
    Mike
  6. Hans-Eckhard Richter Win User

Office 365 Home 2016, Outlook 2016

Hallo Margarete,

schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

LG. Eckhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Antwortsymbol erscheint erst bei zweiter Antwort auf eine E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Antwortsymbol erscheint erst bei zweiter Antwort auf eine E-Mail - Similar Threads - Outlook Antwortsymbol erscheint

Forum Datum

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.

Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, weil Button nicht aktiv ist.: Kann auf E-Mails im Outlook nicht Antworten, bzw. Weiterleiten weil Button nicht aktiv ist. Abo auf 365 ist aktiv und neu installiert. Wie werde ich den Fehler los. Mit der alten Aktivierung die...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

E-Mail antworten

E-Mail antworten: Hallo. mein Problem ist wenn ich auf eine E-Mail Live Mail was ich bekommen habe"Antworten" möchte zeigt es mir als Fehler an!! Sonst funktioniert alles. An was könnte es liegen?? Grüße Mario
Windows Live Essentials 9. August 2020

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt: Liebe Community, wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht angezeigt. Erst wenn der Empfänger die Mail...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Outlook 365 / e-Mail Antworten

Outlook 365 / e-Mail Antworten: Hallo Wenn ich in Outlook eine e-Mail beantworte und dabei in den Text der ursprünglichen Mail reinschreibe macht Outlook davor immer zwei eckige Klammern [] Wie kann ich das wieder...
Microsoft Office 16. April 2019

Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook

Obscure E-Mail Antwort nach jeder E-Mail Sendung in Outlook: Ich bekomme neuerdings nach jeder, absolut jeder gesendeten E-Mail folgende automatische Nachricht: (---obwohl ich den Eindruck habe, das meine E-Mail den Empfänger erreicht hat! Wie kann ich...
Outlook.com 15. Februar 2018
Outlook Antwortsymbol erscheint erst bei zweiter Antwort auf eine E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.