Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen öffentlichen Ordner eingerichtet mit ca. 20,000 Mails darin. Bei der Einrichtung im Outlook habe ich das Programm offen gelassen, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vringe, 27. April 2018.

1. Vringe
    Vringe Gast

Ich habe einen öffentlichen Ordner eingerichtet mit ca. 20,000 Mails darin.

Bei der Einrichtung im Outlook habe ich das Programm offen gelassen, da mir bewusst war, dass die Synchronisierung dieser E-Mail über Exchange eine Weile dauern kann. Nun steckt der Zähler aber bei ca. 16,000 fest und aktualisiert sich nicht mehr. In der Statusleiste unten wird der Server aber dauernd abgefragt. Outlook synchronisiert aber immer noch im Hintergrund. Wenn ich den Ordner öffne und auf "Ungelesen" gehe, dann kommen immer noch ständig neue Mails rein. Die totale Anzahl bleibt aber nach wie vor stehen.

Ich habe bereits neugestartet sowie auch mit dem /cleanips Befehl versucht, zu starten. Beides ohne Erfolg.

Das Konto wurde auch schon neu eingerichtet. Das Problem taucht aber immer wieder auf.

2. Kyle_Si Win User

Hallo Vringe,

bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Frage weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  4. Hartmut Berger Win User

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

Bitte um Hilfe.

Hartmut

- Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  5. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  6. Snowstorm_Reg Win User

Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

Also ich habe jetzt vielleicht 500 E-Mails mit 150 MB Speicherplatz.

Aber ich habe im Normalfall so ca. 10.000 E-Mails zu verwalten.

Habe aber jetzt bei Android 8 noch ein anderes Problem. Der Drafts Ordner wird nicht aktualisiert.

Mit Outlook 2016 auf den PC´s funktionierts einwandfrei. Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Snowi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr - Similar Threads - Outlook Anzahl Mails

Forum Datum

wie kann ich in Outlook die Anzahl der Empfänger erhöhen? ich kann momentan eine E-Mail nur...

wie kann ich in Outlook die Anzahl der Empfänger erhöhen? ich kann momentan eine E-Mail nur...: wie kann ich in Outlook die Anzahl der Empfänger erhöhen? ich kann momentan eine E-Mail nur an maximal 50 Empfänger senden!
Outlook.com 23. Mai 2024

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen

Anzahl von zu versendenden E-Mails erhöhen: Ich habe ein 365 Abo und konnte bisher problemlos bis zu 900 E-Mails über das Programm 'Vereinsmeister' versenden.D. h. bis März 2023. Wollte vor ein paar Tagen ähnliches tun, Anzahl der Mails...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Meine E-Mails im Outlook MAC Version werden nicht mehr aktualisiert.

Meine E-Mails im Outlook MAC Version werden nicht mehr aktualisiert.: Hi,Seit 3 Tage werden meine E-Mail im Outlook nicht mehr aktualisiert. Da ich es beruflich brauche, ist es echt ein kleines Drama : Was tun???BestMonika
Outlook.com 30. April 2023

Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails

Outlook aktualisiert nach dem Starten keine E-Mails: Hallo,Ich habe zurzeit ein Problem mit Outlook. Und zwar werden keine E-Mails aktualisiert wenn ich Outlook neustarte oder neu öffne. Nur wenn ich dann Ordner aktualsieren klicke, bekomme ich die...
Outlook.com 12. April 2022

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App

Anzahl E-mails in Posteingang Mail-App: Hallo, habe auf android7.0 Galaxy S8 Telefon meinen Hotmail/outlook-Mailaccount eingerichtet und es werden im Posteingang leider immer nur die letzten 20 Mails angezeigt. Wie kann ich die Anzahl...
Outlook.com 17. Januar 2018

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr: Hallo, ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht & neu eingerichtet. Leider...
Outlook.com 14. Februar 2017
Outlook Anzahl E-Mails aktualisiert sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.