Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

Diskutiere und helfe bei Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite sowohl mit Office365 Browserversion als auch mit der DesktopApp. Meine Frage: Ist es möglich, auch bei der Desktopversion gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AthenaPS, 22. April 2020.

1. AthenaPS
    AthenaPS Gast

Ich arbeite sowohl mit Office365 Browserversion als auch mit der DesktopApp.

Meine Frage: Ist es möglich, auch bei der Desktopversion gleichzeitig Mails und Aufgaben/ToDo resp. Kalender und Aufgaben/ToDo anzuzeigen?

Danke für eine Rückmeldung

2. AthenaPS Win User

Danke fürs Feedback, aber ich habe den Eindruck, wir sprechen nicht vom Gleichen. Bei der Browserversion kann ich wechselweise den Kalender oder die ToDo-Liste zur Mailansicht dazuschalten.

Bei mir geht es jetzt aber um die DesktopApp von Office365. Dort gibt es den Reiter "Ansicht" schon gar nicht sondern nur "Darstellung".

Ich arbeite - privat - mit Thunderbird und verwende dort die ausführliche Übersicht.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

eine Mail markieren -> Ansicht -> Aufgabenleiste -> Kalender und Aufgaben anhaken.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist leider noch nicht möglich auf dem Mac. Du kannst als Workaround ein weiteres Fenster aufmachen und dort die Aufgaben, oder den Kalender zu sehen. Bin nicht ganz sicher wie das auf Deutsch ist. Auf Englisch ist
    File > New > Main Window. Alternativ kannst du vielleicht mit der rechten Maustaste zum Beispiel auf Posteingang klicken und im neuen Fenster öffnen auswählen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Sorry, ich hatte übersehen das du den Mac verwendest. Nicht mein Gebiet.
  6. SiegiO Win User

Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

Der Datenaustausch hat geklappt.

Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

Mit freundlichem Gruß

Siegi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version? - Similar Threads - Outlook Anzeige Darstellung

Forum Datum

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen: Ich versuche aktuell meine Terminierten, teils mir zugewiesenen, Aufgaben im Outlook Kalender darzustellen. Bei meinem letzten Arbeitgeber wurde jeweils im Kalender am obersten Rand des Fenster...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen: Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach möglich zu sein. Für meinen Mac finde ich leider...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?: Hallo zusammen, wir haben gerade von Outlook 2010 auf Office 365 Business umgestellt. Bei der Nutzung von Outlook ist u.a. folgende Frage aufgetaucht. Wie kann man in Outlook im Fenster Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.