Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC

Diskutiere und helfe bei Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabi Rößle, 21. August 2023.

1. Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC

Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe Ordnerstruktur angelegt. Nun habe ich die Outlook App auf dem Handy Google Pixel 7 Pro, Android 13 und dort ebenfalls die t-online Emailadresse angelegt. Alle Mails laufen ordnungsgemäß ein und auch das Versenden funktioniert. Allerdings bekomme ich die Ordnerstruktur nicht angezeigt, bzw. bekomme ich Ordner angezeigt, die ich auf meinem Outlook schon lange Zeit gar nicht mehr habe, d.h. irgendwo muss auf eine völlig veraltete Ordnerstruktur zugegriffe

2. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

Das Problem tritt überall auf, heisst:

Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

Gruss

3. U_A Win User

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Sowohl "Automatisch", als auch Office 365 und Outlook.com.

Bei allen 3 funktioniert es nicht.

In der Outlook-App im Handy hat es mit "Automatisch" funktioniert. Nur der PC weigert sich den Posteingang a anzuzeigen.

Der Papierkorb zeigt (sofort) den gesamten Inhalt an.
  4. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Hallo Alexander,

vielen Dank für die schnelle Antwort

Bei Verwendung von Outlook Web App auf dem Handy und

Office 365 Outlook funktioniert alles da kann ich ja auch

auswählen ob ich Contacts oder Kontakte verwende

lediglich bei Verwendung vom

outlook 2016 auf dem PC und dem normalen Kontakten auf dem

Handy gibt es Synchronisationsprobleme

Ich hoffe ich habe es einiger maßen verständlich erklärt.

Hier sieht man auf outlook 2016 den Ordner contacts (leer)

und Kontakte.
  5. Lia M. Win User

Outlook Kalender Terminerinnerungen

Sowohl Office Outlook auf dem pc..als auch die Outlook mail app beim Handy
  6. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC - Similar Threads - Outlook App Handy

Forum Datum

Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg

Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg: Hallo zusammen, mein Outlook synchronisierte sich nicht mehr mit gmx. Dann konnte ich es gar nicht mehr öffnen. Nun öffnet sich eine neue Outlook-Version, aber alle Ordner mit dem Zusatz "Nur...
Outlook.com 29. August 2024

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an

Outlook Ordner zeigt keine Elemente an: Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?
Outlook.com 12. Januar 2023

outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar

outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar: eigentlich mag ich sehr die Microsoft Tools aber die einzige mich ganz und komplett stört, ist der outlook Kalender. der kann man nicht einfach synchronisieren! Im Gegenteil ist synchronisieren...
Outlook.com 12. September 2022

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen: Hallo,ich benutzte Outlook 365 privat und das dazugehörige Android Handy-App.Wenn ich jetzt am Handy eine Mail schreibe oder auf eine Antworte wird diese nicht auf meinen PC übertragen.Wie kann...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?: Guten Tag! Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein GMX online aufzugeben und alles nach Outlook zu transferieren. Da die meine gewünschte Ordnerstruktur unter IMAP nicht funktionierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an

Outlook App zeigt nicht alle Ordner an: Hallo zusammen, ich habe eine Mailadresse von GMX. Ich nutze Outlook am Laptop und über die Outlook App auf meinem Smartphone (Samsung, Android 8.0.0). Erstelle ich einen Ordner am Laptop in...
Outlook.com 14. November 2018
Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.