Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC
Diskutiere und helfe bei Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabi Rößle, 21. August 2023.
Thema:
Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC - Similar Threads - Outlook App Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Ordner "Nur dieser PC" sind wegOutlook-Ordner "Nur dieser PC" sind weg: Hallo zusammen, mein Outlook synchronisierte sich nicht mehr mit gmx. Dann konnte ich es gar nicht mehr öffnen. Nun öffnet sich eine neue Outlook-Version, aber alle Ordner mit dem Zusatz "Nur...
|
Outlook.com | 29. August 2024 |
Outlook Ordner zeigt keine Elemente anOutlook Ordner zeigt keine Elemente an: Hallo,In meinen Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden keine Elemente angezeigt obwohl Emails gesendet wurden - wie kann ich den Fehler beheben?
|
Outlook.com | 12. Januar 2023 |
outlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbaroutlook in PC und outlook in Handy sind nicht synchronisierbar: eigentlich mag ich sehr die Microsoft Tools aber die einzige mich ganz und komplett stört, ist der outlook Kalender. der kann man nicht einfach synchronisieren! Im Gegenteil ist synchronisieren...
|
Outlook.com | 12. September 2022 |
outlook Handy appoutlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
|
Outlook.com | 26. August 2021 |
Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragenOutlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen: Hallo,ich benutzte Outlook 365 privat und das dazugehörige Android Handy-App.Wenn ich jetzt am Handy eine Mail schreibe oder auf eine Antworte wird diese nicht auf meinen PC übertragen.Wie kann...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?: Guten Tag!
Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein GMX online aufzugeben und alles nach Outlook zu transferieren.
Da die meine gewünschte Ordnerstruktur unter IMAP nicht funktionierte...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Outlook App zeigt nicht alle Ordner anOutlook App zeigt nicht alle Ordner an: Hallo zusammen,
ich habe eine Mailadresse von GMX. Ich nutze Outlook am Laptop und über die Outlook App auf meinem Smartphone (Samsung, Android 8.0.0). Erstelle ich einen Ordner am Laptop in...
|
Outlook.com | 14. November 2018 |