Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Diskutiere und helfe bei Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von user_0411e, 4. November 2020.

1. user_0411e
    user_0411e Gast

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Hallo,

in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails.

Wenn ich in der App in den Einstellungen reingehe, dort dann auf Benachrichtigungen kann ich ja für die einzelnen eingebundenen E-Mail-Konten Einstellungen vornehmen.

Allerdings wird mir nur angeboten:

- Alle E-Mails

- Bevorzugte Personen

- Keine

Ich habe die Einstellunge auf "Alle E-Mails" gesetzt.

Allerdings stört mich im Alltag, dass ich in der App auch Benachrichtigungen über Junk-E-Mails bekomme.

> kann ich irgendwie ausschließen, dass Junk-E-Mails nicht mehr in den Benachrichtigungen der Outlook-App angezeigt werden?

Ich würde mich gerne nur über die E-Mails aus dem Posteingang benachrichtigen lassen...

Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen

2. Eugenia_M Win User

Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten

Hallo user_0411e,

gern helfe ich dir mit deiner Frage zu den Benachrichtigungen über Junk Emails bei der Outlook App für Android!

Da wir uns nur mit der auf der Web basierenden Outlook.com Version auskennen, muss ich dich an den spezifischen In-App Support verweisen.

Bitte öffne
    diese Seite
    und dort wirst du herausfinden wie du den Support erreichen kannst. Es ist einfach und geht schnell:

Folge den mit gelb markierten Optionen.

Es kan sein, dass der Support dir sagt, dass es nicht möglich ist, deine Benachrichtigungen weiterhin anzupassen. In diesem Fall empfehle ich, dass du einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt. Klicke dazu auf das mit rosa markierte Feld.

Sag Bescheid, wenn noch irgendwelche Fragen bestehen.

Liebe Grüsse,

Eugenie
  3. jahandy Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Hmm, wovon sprechen wir denn bei Push-Benachrichtigungen?

Ich meinte bei mir die Android-Benachrichtigung auf meinem Telefon. Also, das weiße Briefchen oben in der Statusleiste, das über neue E-Mails informiert.

Bekommst du dieses für neue Nachrichten im Ordner "Junk" angezeigt?

Dann würde ich sagen stimmt etwas auf deinem Telefon nicht. Denn "Posteingang" und "Junk" sind ja unterschiedliche Ordner. Ich kann bei meiner E-Mail-Anwendung (Standard E-Mail App von Android 4.2) nur auswählen, ob ich über neue Nachrichten informiert werde
    oder nicht. Dies greift aber nur für den Ordner "Posteingang". Selber kann ich nicht definieren, welcher Ordner mich benachrichtigen soll.

Wenn du meinst, dass Junk-Nachrichten automatisch auf dein Telefon gesendet werden, so liegt es vielleicht an der ActiveSync Verbindung, die automatisch den Ordner abruft, sobald du ihn anwählst? Ich finde das durchaus nützlich und wüsste jetzt auch keinen
    negativen Effekt, wenn der Ordnerinhalt mit dem Telefon synchronisiert wird.

Viele Grüße,

Andreas
  4. Pauline R. Win User

Benachrichtigung über Junk-E-Mails ausschalten

5. Eniko_P Win User

E-Mails verschwinden

[table][tr][td]HaloEntschuldigung für die späte Antwort.Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen.Manchmal werden Nachrichten von anderen E-Mail-Apps fälschlicherweise als Junk-Apps markiert. Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner, und überprüfen Sie, ob die Nachricht vorhanden ist. Wenn die Nachricht falsch in diesen Ordner verschoben wurde, wählen Sie die Nachricht aus, und wählen Sie dann Nicht-> Nicht-Junk-.Wenn Sie die Outlook für iOS- oder Outlook für Android-Apps verwenden, wechseln Sie zum Ordner Junk-E-Mail, wählen Sie die Nachricht aus, und wählen Sie das Symbol "Weitere Optionen" > Zum Posteingang verschieben aus.Wenn Sie einen mobilen Browser verwenden, wechseln Sie in den Junk-E-Mail-Ordner, wählen Sie die Nachricht aus und wählen Sie das Symbol "Weitere Optionen" > Markieren als nicht Junk markieren.Um zu vermeiden, dass Nachrichten von einer anderen E-Mail-App in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben werden, verwenden Sie eine Microsoft-App wie Mail für Windows 10 oder Outlook für Windows.Auch haben sie einen Lese-Durchlesen durch die E-Mail fehlt in Ihrem Outlook.com Posteingang Artikel.Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.Schönen TagEnikoWir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***[/td][/tr][/table]
  6. Pauline R. Win User

Outlook: Wiederkehrender Benachrichtigungston, bis E-Mail ausgewählt wurde

Hallo,

leider ist es nicht möglich den Sound automatisch stoppen zu lassen, wenn du die E-Mail gelesen hast, du müsstest die Benachrichtigung dann per Hand abschalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App: Hallo Microsoft-Community,ich habe folgendes Problem mit der Outlook Android-App auf zwei unterschiedlichen Geräten:Mails die an IMAP-Konten gesendet werden, erzeugen bei Erhalt keine...
Outlook.com 17. April 2022

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf den bereits bestehenden Post, der zwar beantwortet wurde, aber keine Lösung für das Problem bietet:...
Microsoft Office 10. November 2020

e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten

e-Mail-Benachrichtigungen von Office abschalten: Wir verwenden Teams, dort laden wir unter Dateien eine Worddatei nach SharePoint hoch, diese wird durch verschiedene Bearbeitet kommentiert. Wenn der eigentliche Ersteller auf die Kommentare...
Microsoft Office 17. April 2020

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail Benachrichtigungen bekommen kann. Bislang habe ich in Gmail nur...
Outlook.com 24. März 2020

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018
Outlook-App Android: Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.