Outlook App Android verlangt wiederholt Outlook-Konto-Passwort

Diskutiere und helfe bei Outlook App Android verlangt wiederholt Outlook-Konto-Passwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook App Android fordert neuerdings für das Outlook-Konto bei jedem Neustart des Handys auf, das Outlook-Konto-Passwort einzugeben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 4.K, 31. Mai 2023.

1. 4.K
    4.K Gast

Outlook App Android verlangt wiederholt Outlook-Konto-Passwort

Outlook App Android fordert neuerdings für das Outlook-Konto bei jedem Neustart des Handys auf, das Outlook-Konto-Passwort einzugeben.

2. MichaelUhlmann Win User

outlook.com

Wenn ich die Outlook-App (Android) starte, muß ich meinen Kontonamen und das Paßwort eingeben, eine Serverkonfiguration gibt es nicht, da ich mich nicht anmelden kann. Ich möchte auch keine Mails von outlook.com abrufen, nur die Kontakte synchronisieren.
    Auf Windows und Apple-Geräten funktioniert es ja auch, und auch auf dem Android ging es vorher.

Ich kann auch die Outlook-App löschen (braucht man wohl nicht unbedingt) und das Konto unter Kontakte hinzufügen, dann passiert gar nichts.
  3. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Ich habe es gestern mehrfach mit dem alten Smartfon getestet:

Konto ist in der Android Outlook App angemeldet

Telefon ausschalten

Sich über Outlook.de anmelden

Alle Verbindungen unter Allgemein>Mobile Geräte etc löschen

Passwort ändern

Testen, funktioniert nur mit neuem Passwort

Telefon wieder einschalten

Android Outlook App startet normal, Emails können Empfangen und versendet werden

Unter Allgemein>Mobile Geräte nachgeschaut - Ein Gerät ohne Telefonnummer ist wieder eingetragen

Das darf meines Erachtens so nicht passieren - damit wird das ganze Passwortsystem ausgehebelt.
  4. WolfgangFreyer Win User

Outlook-Konto

Hallo Peter.Star,

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es verschiedene Konten für eines gibt.

Hier die verlangten Daten:

Huawei P10 lite

Android letzte Version

Outlook-App letzte Version

Gruß Wolfgang
  5. DitmarMaahs Win User

Outlook Android einrichten

Hallo

Hier ein paar tiefere Infos zu meinem Problem.

Mein Microsoft / Outlook.com Account ist eine eigene Domain von Strato.

Mit dieser Mail Adresse versuche ich mich in der Outlook Android App anzumelden.

Nach der Eingabe der Mailadresse und Kennwort muss ich noch einige Dienste bestätigen.

Nach einer Wartezeit kommt die Meldung das der Server aktualisiert wird und ich noch einmal mein Kennwort eingeben soll.

Dies wiederholt sich endlos ohne Fehlermeldung.

Wie kann ich diese Schleife durchbrechen.

Outlook.com im Browser funktioniert einwandfrei auch die Synchronisierung mit dem Desktop Outlook.

Es geht also nur um den ersten Schritt der Anmeldung in der Outlook App unter Android.

m.f.G.

Ditmar Maahs
  6. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Ich war in der Lage das Passwort zu ändern, weil ich eine alternative Email Adresse hinterlegt habe. Ich kann mich Online auch nurnoch mit dem neuen Passwort anmelden.

Die Outlook App für Android auf dem Ersatzhandy, wo ja das Konto ja mit dem alten Passwort angemeldet ist, wird aber nach wie vor Synchronisiert. Daher gehe ich davon aus, dass es auf dem gestohlenen Handy genau so funktioniert.

Ich verstehe einfach nicht, wie die Outlook App die Konten weiterhin synchronisieren kann, obwohl das Passwort geändert ist.

Das ist doch eine eklatante Sicherheitslücke. Ich muss als Anwender doch die Möglichkeit haben, alle Verbindungen Online zu kappen.

Ansonsten bleibt mir nur sämtliche Konten auf Dauer zu deaktivieren und auf Microsoft zu verzichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App Android verlangt wiederholt Outlook-Konto-Passwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App Android verlangt wiederholt Outlook-Konto-Passwort - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook Android App verlangt ständig Emailkonten Passwörter, die Eingabe klappt jedoch nicht.

Outlook Android App verlangt ständig Emailkonten Passwörter, die Eingabe klappt jedoch nicht.: Outlook Android App. Die aktuellste Version, die ich aus Playstore laden konnte,Verlangt ständig Passwörter von GMX Mail.Die Eingabe funktioniert jedoch nicht. Email Abruf klappt nicht.Beim öffnen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail

android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail: android Outlook verlangt immer passwort bei Outlook mail adresse...
Outlook.com 3. Juli 2023

Outlook für Android verlangt alle paar Tage das Email Passwort

Outlook für Android verlangt alle paar Tage das Email Passwort: Ich habe auf meinem Samsung A52 Outlook installiert, derzeit Version 4.2146.2Ich habe drei Email Konten verbundenOutlook 365hotmail.com / outlookIMAP Konto von meinem lokalen Internet Provider...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht

Outlook Mobile App Android akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account gibt die App immer aus, dass mein Passwort...
Outlook.com 14. Februar 2020

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort: Outlook fragt endlos nach dem Passwort. Beim Öffnen erscheint der Startbildschirm „jetzt starten“. Ab dann beginnt der Tanz wie in einer Endlosschlaufe mit Konto hinzufügen (email Adresse für...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort

Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort: Outlook fragt endlos nach dem Passwort. Beim Öffnen erscheint der Startbildschirm „jetzt starten“. Ab dann beginnt der Tanz wie in einer Endlosschlaufe mit Konto hinzufügen (email Adresse für...
Outlook.com 4. August 2017
Outlook App Android verlangt wiederholt Outlook-Konto-Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.