Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit Tagen die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Inzwischen habe ich alle Konten von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlRe2004, 12. Dezember 2020.

1. AlRe2004
    AlRe2004 Gast

Ich erhalte seit Tagen die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll.

Inzwischen habe ich alle Konten von Outlook entfernt und das Smartphone mehrfach neu gestartet - ohne Erfolg.

Wer hat eine Idee?

2. AlRe2004 Win User

Hallo Bernard,

es hat geklappt.

Ganz herzlichen Dank

AlRe
  3. Bernard_Par Win User

Hallo AIRe2004,

ich werde dir gerne mit der Outlook weiterhelfen

Kannst du die App deinstallieren und dann neu installieren?

Hast du auch das System aktualisiert?

Vielleicht verwendest du bereits die letze Version der App? (4.2048.3)

Welche Meldung bekommst du genau?

Sollte es nicht helfen, kannst du auch
    In-App-Hilfe
    zu Outlook für Android bekommen:

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  4. SurfaceUser_1985 Win User

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem!

Habe heute ein neues P20pro in Betrieb genommen. Die App lässt sich problemlos steuern und kann auf die Kontaktdaten zugreifen.

In Android lässt sich jedoch kein Outlook Konto einrichten, folglich kann die Kontakte App von Android nicht auf die Outlook Kontakte zugreifen.

Ich hoffe auf ein baldiges Update der Outlook App, damit das Problem behoben wird.

Oder gibt es eine andere Lösung?

MFG Elisabeth
  5. Peter.Star Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  6. AdminACH Win User

Verbindung zum Server unter Android funktioniert nicht

Vielen Dank für die Auskunft. Es ist sehr schade, dass der Android Mail Klient nicht unterstützt wird. Insbesondere, da die Outlook App auch nicht zuverlässig funktioniert (neu freigegebener Kalender wird nicht hinzugefügt, keine Möglichkeiten zum ausloggen
    oder aktualisieren, E-Mails kommen verspätet an, etc.).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook app für android

Outlook app für android: hallo zusammen habe folgendes Problem: wenn ich mit der outlook-app für android (mit outlook.com konto) emails versende -also von meinem mobiltelefon- können die empfänger nicht direkt auf meine...
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren

Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren: Nach einer Paßwortänderung auf gmx muss man normalerweise im outlook mail Programm die Option "verbu dene Konten" aufrufen, wo man dann Serverdaten POP3, usw.) und auch das gmx-Paßwort eingeben...
Outlook.com 7. August 2017

Android App lässt sich nicht einrichten

Android App lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, nach Durchsicht der bisherigen Beiträge konnte ich mein Problem leider bisher nicht lösen: Auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.4) kann ich die Outlook App zwar...
Outlook.com 14. Januar 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook App auf Android lässt sich nicht aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.