Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Hager_1, 23. Juni 2023.

1. Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar

Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun geht diese leider auch nicht mehr.Es sieht so aus, wenn ich ein Freigegebenes Postfach hinzufügen möchte.

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?

Hallo,

nun programmieren ist dazu nicht notwendig. Wiederholen alle 2 Jahre am (Tag) bei der Einrichtung eines Termins.

In der Kalender App ist der Mondkalender nicht hinzufügbar ebenso im online Kalender.

Möglich wäre dies in Office Outlook.

Peter
  3. Eva Helmerich Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Alexander,

ich habe es leider immer noch nicht geschafft die freigegebenen Postfächer ohne Automapping auf dem Handy anzeigen zu lassen.

Ich bin diesem Link gefolgt, aber leider hat das auch nichts gebracht.

Ich konnte die freigegebenen Postfächer nicht in die Outlook App auf dem Handy integrieren.

Kannst du mir weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Eva
  4. Alexandar Petrov Win User

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Können die berechtigten Mitarbeiter das freigegebenes Postfach im Outlook Web App öffnen? Kann man dort neue Termine generieren? Haben die berechtigte Mitarbeiter Vollzugriff auf das freigegebene Postfach? Hast du die Berechtigungen für vorige freigegebene
    Postfächer auch so organisiert (über einen User der Mitglied im freigegebenen Postfach ist), wo man Termine erstellen kann?

Versuche als Admin
    Vollzugriff
    für dich für das betroffene Postfach zu organisieren, öffne das freigegebenen Postfach im Outlook Web App

im separaten Browserfenster
    , gehe zum Kalender und prüfe dort die Berechtigungen. Wenn nötig, kannst du alle entfernen und erneut erteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt

Hallo Jonathan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann in den Outlook Web App Einstellungen nur die Einstellungen für sein Postfach ändern. Wurde das freigegebene Postfachs in einem separaten Browserfenster geöffnet, um die Einstellungen für das freigegebenes Postfach entsprechend anzupassen? Sehe mehr im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

Hallo Axe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.
    <br />
    <br />Man kann mit dem Outlook Web App die freigegebenen Postfächer im separaten Browserfenster aufmachen und die Einstellungen des weiteren Postfach direkt manipulieren. Sehe bitte im Artikel unter "Öffnen eines freigegebenen Postfachs in einem separaten Browserfenster".
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar - Similar Threads - Outlook App iPad

Forum Datum

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac: Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht: Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden:...
Outlook.com 5. Januar 2023

Freigegebenes Postfach in App öffnen

Freigegebenes Postfach in App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Firma nutzt Exchange für unserere E-Mail Konten. Auf meinem dienstlichen PC habe ich Outlook installiert und habe auch alle freigegeben Postfächer...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook

Freigegebene Postfächer doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
Outlook.com 23. August 2021

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Outlook Suche freigegebene Postfächer: Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein eigenes Postfach installiert und zusätzlich 2 Postfächer auf die ich Zugriff habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich nur mein eigenes Postfach...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo, mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.