Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I have installed the Outlook app for the iPhone and cannot synchronise the cloud storage there because an error is displayed: Problem retrieving... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Datacrawler, 19. Februar 2024.

1. Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher

Hello, I have installed the Outlook app for the iPhone and cannot synchronise the cloud storage there because an error is displayed: Problem retrieving storage information.This is probably because I have subscribed to Microsoft 365 Single but the free plan is displayed.Settings-Storage accounts-OneDrive: Free planBut that can't be because I signed in with the correct address. Why is the storage not displayed correctly?Thank you for your answer.

2. Uli_H Win User

outlook.com Notizen synchronisieren mit iPhone

Hallo Herbert,

also, dass die "Notizen"-App des iPhones sich mit Office synchronisieren läßt, glaube ich nicht. Es wäre aber möglich, dass es für das iPhone auch eine Office App gibt, die dann OneNote Daten aus der Cloud holt (tut mir leid, bei iPhones kenn ich mich gar
    nicht aus).

Ich verschiebe daher diesen Thread in das Office-Forum, da Sie dort sicher kompetentere Teilnehmer für Ihr Anliegen finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Eugenia_M Win User

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Hallo Ri0810,

danke für deinen Beitrag.

Verstehe ich richtig, dass du den Kalender deines Microsoft Kontos mit dem iPhone synchronisieren möchtest? Welche App verwendest du auf dem iPhone? Die eingebaute oder die Outlook App?

Danke und Gruss,

Eugenia
  4. Aileen_G. Win User

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Hallo Hendrik,

bitte entschuldige die späte Antwort.

In diesem Fall lae dir einfach die Outlook-App für iPhone herunter und folge den Schritten des Einrichtungsassistenen, um deine E-Mails mit deinem iPhone synchronisieren zu können.

Solltest du weitere Anliegen haben, so helfe ich gerne weiter.

Liebe Grüße

Aileen
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Synchronisierungsproblem bei OneNote auf dem Iphone

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber jinxxora,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im InPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, Außerdem können Sie dort ein neues erstellen, dann auf Ihrem iPhone versuchen, Ihr neues Notizbuch zu synchronisieren, wenn Sie nicht in der Lage sind, zu synchronisieren, OneNote-Cache zu entfernen, die App zu entfernen, Ihr iPhone neu zu starten, OneNote App letzte Version aus dem AppleStore zu installieren, mit Ihrem Konto zu suchen und zu versuchen, nur Ihr neues Notizbuch zu synchronisieren, wenn es funktioniert, können Sie wahrscheinlich Ihr altes Notizbuch synchronisieren, weil es zu groß ist, sehen Sie sich den folgenden Link an, über diese Situation und Microsoft-Empfehlungen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/impr...

Bezug

Renzo.
  6. Alexandar Petrov Win User

Definiertes Aufzählungszeichen ist nach Neustart weg

Hallo Mandelhino,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du deine Outlook-Einstellungen in der Cloud speicherst, sollen die neuen Aufzählungszeichen schon in der Cloud synchronisieren. Bitte merke noch, dass die Synchronisation einmal pro Stunde passiert. Lasse bitte Outlook nach der Änderung lang genug aktiv, um sie in der Cloud synchronisiert werden kann. Sehe noch die Informaitonen im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher - Similar Threads - Outlook App iPhone

Forum Datum

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Apps 8. November 2023

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Games und Spiele 8. November 2023

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018
Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.