Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC

Diskutiere und helfe bei Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgende Problematik stellt sich bei mir zwischen der Synchronisation zwischen Outlook auf dem iPhone und Outlook auf dem Laptop Windows... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian_0805, 8. Mai 2024.

1. Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC

Guten Tag, folgende Problematik stellt sich bei mir zwischen der Synchronisation zwischen Outlook auf dem iPhone und Outlook auf dem Laptop Windows dar. Vorab, es handelt sich um einen MS365 Account bzw. Emailadresse. Sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem PC werden die Emails abgerufen. Somit in Ordnung und funktioniert. - Lösche oder verschiebe ich im Posteingang Outlook auf dem iPhone eine Email, dann synchronisiert sich dies mit dem Posteingang auf dem PC. Somit alles perfekt! - Lösche oder verschiebe ich im Posteingang Outlook auf dem PC eine Email, dann synchronisiert sich dies

2. DerMaxem Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  3. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

Das Problem tritt überall auf, heisst:

Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

Gruss

4. AlexNbg Win User

Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com

... ich habe gerade einen Weg gefunden, wie ich zumindest das e-mails löschen vereinfachen kann. Und zwar in dem ich unter Kontoeinstellungen in der Smartphone App -> E-Mail -> Wie viele? -> 1 Tag umstell - dann synchronisiert es den Posteingang/Gesendete
    neu. Dann stelle ich es wieder um auf 1 Monat - dann synchronisiert es wieder den Posteingang/Gesendete neu und ich hab den Stand der auch im Outlook 2007 und in der Outlook-Wep-App ist.
  5. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Eigentlich ist es sogar so, dass auch der Posteingang nicht synchronisiert werden sollte. Denn früher konnte ich im Web Gmail Posteingang Mails löschen, und die blieben aber trotzdem im Outlook am PC bestehen. Also ist meine Frage denke ich eher, wie kann
    ich die Synchronisation ganz stoppen, doch wenn ich Outlook am PC öffne, die neuen Mails trotzdem ladet? Wenn ich Mails im Webmail erstellte und sendete, kamen die früher jeweils im Posteingang am PC.... Wie löse ich dieses Problem?
  6. maresthh Win User

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Von Outlook habe ich im Webmail Posteingang die Testmail erhalten, aber die Mails werden nicht in Outlook synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC - Similar Threads - Outlook App iPhone

Forum Datum

Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang

Outlook 2016 synchronisiert nur bei Klick auf Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass mehrere E-Mail Konten nur bei Klick auf den Posteingang oder Senden/Empfangen erst synchronisiert werden. Was ich alles getan habe: Neues Profil anlegen...
Microsoft Office 10. April 2021

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das iPhone im Posteingang landen. Lizenz: Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon: Hallo, ich habe ein externes Konto eingerichtet (IMAP / SMTP), die Verbindung funktioniert und alle Archiv-Ordner und der Posteingang sind abonniert. Dennoch wird im Posteingang nichts...
Microsoft Office 22. November 2018

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo! Ich kann seit einem Monat keine relevanten emails mehr empfangen, bekomme nur unwichtiges in den junkmail filter. Sämtliche Bestätigungen von Bestellungen und Benachrichtigungen von...
Outlook.com 10. Oktober 2017

Kein Posteingang auf Outlook

Kein Posteingang auf Outlook: Seit Tagen kein Posteingang. Ich habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert keine Serververbindung. Nur offline-Modus. Den Telekom-Kundendienst kann man vergessen. Der Posteingang auf T-Online...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeig, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 18. Dezember 2016
Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.