Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Diskutiere und helfe bei Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JW GSB, 1. April 2025.

1. JW GSB
    JW GSB Gast

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene Lizenz dieser vormals Eingeladenen weitergeführt worden. Mein eigenes Abo konnte ich vor dem 29.03. nicht selbst kündigen, da lt. MS-Account bereits bezahlt sei.Am 30.03. bin einer Einladung für die Teilnahme eines anderen Lizenznehmers MS 365 Family gefolgt. Das ist auf meinem Rechner auch anstandslos erkannt worden.Auf meinen Mobilgeräten iPhone/iPad jedoch erkennt die Outlook-App dieses "neue

2. Peter.Star Win User

Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht.

3. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Hallo,

die Daten sind unabhängig von den Programmen. Nur solltest du in Windows über einen lokalen Account zum neuen Microsoft-Konto wechseln dann bleiben die Daten auch erhalten. Aber warum neuer Account. Erstehe nach Ablauf der Einladung ein Abo mit dem bestehenden
    Account.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Eingehende Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook teilweise nicht korrekt dargestellt

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Möglicherweise wurde diese Einladung automatisch akzeptiert. Hast du einen Termin für diese Einladung bereits im Kalender? Prüfe deine einstellungen im Outlook (Datai > Optionen > Kalender > Automatisches Annehmen oder Ablehnen). Teste vorübergehend alle Mail-Clienten (Outlook Desktop App, Outlook für iOS/Android...) zu schließen und verwenden nur Outlook Web App im einem Inkognito-Browserfenster. Kann man dann dort das Problem mit einer neuen Einladung reproduzieren?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Hallo Georgi,

die iOS-Version lautet 9.3.1, die Version der iOS-OneDrive-App lautet 6.13.3. Ich melde mich jeweils über die App (also den lokalen Client, oder?) an. Es sieht dann vom Ablauf jedes mal so aus, als würde man die App zum ersten Mal benutzen. Und: Nein, es
    gibt keine Fehlermeldung. Wenn man die App eine Weile nicht verwendet hat, ist der Login einfach verschwunden. LG, Georg
  6. .Tech Win User

Teams Besprechung in Outlook für Android

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Darf ich fragen, welche Art von MS365-Lizenz Sie derzeit abonnieren?

Bitte beachten Sie, dass nicht alle MS365-Pläne MS Team-Lizenzen enthalten.

Um eine Teambesprechung in der Outlook-App erstellen zu können, müssen Sie mindestens MS365 Business Basic oder höher abonnieren, wie im folgenden Link gezeigt: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams...

Vorausgesetzt, Sie verfügen über eine berechtigte Lizenz, wechseln Sie zur mobilen Outlook-App > Registerkarte Kalender auswählen > wählen Sie "+", um ein neues Kalenderereignis zu erstellen, > Wählen Sie Onlinebesprechung aus (siehe grünes Feld auf der Abbildung unten).

Herzliche Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung - Similar Threads - Outlook App Mobilgeräten

Forum Datum

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
Microsoft Office 2. April 2025

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.