Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Diskutiere und helfe bei Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JW GSB, 2. April 2025.

1. JW GSB
    JW GSB Gast

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung

Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene Lizenz dieser vormals Eingeladenen weitergeführt worden. Mein eigenes Abo konnte ich vor dem 29.03. nicht selbst kündigen, da lt. MS-Account bereits bezahlt sei.Am 30.03. bin einer Einladung für die Teilnahme eines anderen Lizenznehmers MS 365 Family gefolgt. Das ist auf meinem Rechner auch anstandslos erkannt worden.Auf meinen Mobilgeräten iPhone/iPad jedoch erkennt die Outlook-App dieses "neue

2. GeorgWagner- [O365] Win User

iPad Pro OneDrive

Hallo Georgi,

die iOS-Version lautet 9.3.1, die Version der iOS-OneDrive-App lautet 6.13.3. Ich melde mich jeweils über die App (also den lokalen Client, oder?) an. Es sieht dann vom Ablauf jedes mal so aus, als würde man die App zum ersten Mal benutzen. Und: Nein, es
    gibt keine Fehlermeldung. Wenn man die App eine Weile nicht verwendet hat, ist der Login einfach verschwunden. LG, Georg
  3. Peter.Star Win User

Geteiltes Office 365 Home, Annahme gelingt nicht.

4. Peter.Star Win User

Account-Wechsel

Hallo,

die Daten sind unabhängig von den Programmen. Nur solltest du in Windows über einen lokalen Account zum neuen Microsoft-Konto wechseln dann bleiben die Daten auch erhalten. Aber warum neuer Account. Erstehe nach Ablauf der Einladung ein Abo mit dem bestehenden
    Account.

Peter
  5. Ax_Wue Win User

Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

Hallo,

ja, das passiert nur auf den iOS-Geräten. Am PC nicht.

es tritt auf seit dem die Outlook.com-Konten auf den neuen Exchange/Active-Sync umgestellt wurden.

In beiden Installationen wurde in Outlook-365 das Konto gelöscht und neu eingerichtet (funktionierte ja mit den alten Einstellungen nicht mehr).

Es entsteht ein wunderbares ping-pong Spiel. Man nimmt die Einladung an einem iOS Gerät an, dann erscheint auf dem anderen wieder eine Einladung, obwohl der Termin schon drin steht. UNd immer so weiter. Bis man entnervt den Termin löscht - beim Einlader.
    Wenn man ihn auf einem iOS löscht, dann bleibt er trotzdem, indem wieder eine Einladung kommt.

Also: Die Einladung stammt von mir und wird auf den iOS-Geräten von meiner Frau angezeigt und angenommen. Umgekehrt geht das übrigens auch.

Übrigens alle Geräte auf dem allerneuesten Betriebssystem-Stand.
  6. Ax_Wue Win User

Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

Hallo,

hier noch mal ein Update:

habe einen großen Versuch unternommen:

auf den iOS-Geräten sowohl gleichzeitig wie auch wechselseitig den Mail-Client als Exchange oder als Outlook.com eingerichtet.

Das Problem der immer wiederkehrenden Einladungen kommt in beiden Situationen vor. Sowohl bei überkreuz wie auch bei paralleler Einrichtung.

Legt die Vermutung nahe, dass es nicht am iOS liegt, sondern an Outlook und seinem Activesync.

Daher auch an den PCs die Outlook 365 Instanz mit dem jeweiligen outlook.com Mail-Konto neu eingerichtet und das alte Profil gelöscht.

Hilf nichts davon.

Also wenn immer eine Einladung von einem Outlook.com Konto (Webbrowser Chrome oder Firefox) oder outlook 365 am PC ausgesprochen wird und der eingeladene diese Einladung am iOS iphone bestätigt, synchronisiert dies nicht mit dem Kalender des gleichen Accounts
    auf dem iPad. Dort dann die Einladung bestätigt und - 1 Minute später - "ping" die Einladung erneut am iPhone.

Es nervt!

Ach ja, die Software und die OS sind auf dem neuesten Stand.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das Problem ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung - Similar Threads - Outlook App Mobilgeräten

Forum Datum

Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
Outlook.com 1. April 2025

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.