Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen

Diskutiere und helfe bei Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App. Bei jedem Start meiner Outlook-App öffnet sich ein Fenster für die Anmeldung in ein E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Connor Uhl, 6. April 2023.

1. Connor Uhl
    Connor Uhl Gast

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App. Bei jedem Start meiner Outlook-App öffnet sich ein Fenster für die Anmeldung in ein E-Mail Postfach meiner ehemaligen Universität siehe Bild anbei. Der Account den ich für die damalige Nutzung und Anmeldung verwendet habe ist nicht mehr aktiv, daher ist es für mich nicht möglich mich über diesen Weg anzumelden. Wenn ich das Fenster auf dem mit gesandtem Bild schließe mittels x schließt sich auch die komplette Outlook-App mit beiliegender Fehleranzeige. Meine aktuelle Office-Lizenz ist bereits mit einer anderen Mail-Adresse verbund

2. pmt83 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Versuchen Sie, ein neues Outlook-Profil zu erstellen.

Gehen Sie zu Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> E-Mail -> Klicken Sie auf Profile anzeigen -> Klicken Sie auf Hinzufügen
    Geben Sie den Namen Ihres Profils ein> Fügen Sie ein E-Mail-Konto hinzu, das Sie in Ihrem Profil verwenden möchten, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Warten Sie einige Zeit, um Ihre E-Mails zu synchronisieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und ich werde Ihnen gerne helfen und unser Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
  3. Alektoiah Win User

Wie kann ich Word dazu bringen, die ersten 4 Seiten zu zählen, aber nicht die Seitenzahlen hinzuschreiben?

Aber wie trenne ich die Abschnitte? Mein Word macht mir ein kleines Kästchen auf der rechten Seite "wie Vorherige", dass ich weder anklicken, noch bearbeiten kann...

Also wie trenne ich die doofen Fußzeilen, denn sobald ich eine ändere, ändere ich alle anderen mit -.-
  4. Bernd P. Win User

Mathematik-Assistent verschwunden

Schau mal, ob er wiederkommt, wenn Du den Rechner vom Internet trennst und die Onenote App danach neu startest.

Bernd
  5. Peter.Star Win User

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

Hallo,

sie muss nicht in die Familie aufgenommen werden. Neu installieren muss sie Office auch nicht. Abmelden die Einladung annehmen und dann wieder anmelden. Sollte es nicht funktionieren weil das alte Abo es nicht zulässt bitte an den Office Support wenden und
    das Abo trennen lassen. https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter

PS Aber so wild ist eine Neuinstallation jetzt auch nicht. Im Account anmelden -> Dienste und Abionnements und installieren nach vorheriger Deinstallation.
  6. Vlado_D Win User

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

Hallo Fabian,

bitte trenne die Verbindung zwischen dem Outlook.com Konto und der Mail-App auf Deinem iPhone.

Des Weiteren starte die Outlook App neu und überprüfe ob die Aliase mit übergeben werden.

Kannst Du mit der Outlook App E-Mails verfassen und mit dem richtigen Sender versehen und abschicken?

Wenn ja, wie werden die E-Mails empfangen bzw. welcher Absender wird angezeigt?

Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen - Similar Threads - Outlook App Start

Forum Datum

Outlook von Gmail trennen

Outlook von Gmail trennen: Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 16. Februar 2021

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen,...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account?

Wie trenne ich mein Anroid 5.1. Smartphone von meinem privaten outlook account?: Ich habe zur Zeit noch ein privates Android 5.1. Handy, welches sowohl mit dem Exchange Server meines Arbeitgebers als auch mit meinen privaten Putlook account verbunden ist. Nun habe ich das...
Outlook.com 28. Februar 2017

Outlook App lässt sich nicht starten

Outlook App lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, bin nicht so der Computer-Held und habe eine Frage zum Starten der Outlook App auf meinem Rechner. Ich habe Office 365 installiert und beim starten der Outlook wird der Benutzer...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Outlook App lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, bin nicht so der Computer-Held und habe eine Frage zum Starten der Outlook App auf meinem Rechner. Ich habe Office 365 installiert und beim starten der Outlook wird der Benutzer...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Outlook.com 19. Dezember 2016
Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.