Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maren T_001, 4. September 2024.

1. Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich versuche, den 3. Account wieder dazu zunehmen, bekomme ich die Fehlermeldung "Doppeltes Konto, Diese E-Mail-Adresse wurde bereits zugefügt".Wie bekomme ich das Konto wieder sichtbar in meiner App?Danke für eure Hilfe.GrußMaren

2. Uli_H Win User

Doppelter E-mail-Empfang auf ein hinzugefügtes email-Konto

Hallo Michael,

willkommen in der Microsoft Community.

Normalerweise liegt die doppelte Email immer an einer Weiterleitung entweder von betroffenen hinzugefügten Konto an das andere hinzugefügte Konto oder an das Outlook.com Konto.

Denkbar wäre auch, dass Sie eine einer App das andere Konto zusätzlich hinzugefügt haben, die dann wiederum mit dem Outlook.com Konto synchronisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  4. Tamara_M Win User

Anlegen eines "Kontos" unter Android 5.0 zur Nutzung der Outlook.de-Kalenderdaten über Microsoft Exchange ActiveSync nicht möglich

Hallo,

Was meinst du mit "die Outlook App legt keine ausreichende Konten an"? Falls du dein Outlook.com Konto ohne weitere Probleme zu der Outlook App hinzugefügt hast und da die Synchronisation einwandfrei funktioniert hat, dann liegt das Problem nicht am Konto
    selbst.

Fall du die Kalender App bereits deinstalliert hast und anschließend neu installiert hast, Konto hinzugefügt und es hat trotzdem nicht geklappt, dann musst du den Anbieter der Kalander-App kontaktieren.

Falls du Probleme mit der Outlook App hast, melde dich wieder hier, um weitere Hilfe zu erhalten!

Gruß

Tamara M.
  5. Uli_H Win User

Kontenauswahl beim Senden einer E-Mail

Hallo Ralf,

ich möchte noch hinzufügen, dass Sie wahrscheinlich - wenn Sie die Konten dritter Anbieter nun im Outlook.com Konto und auch in der App hinzugefügt haben - Emails in der App doppelt erhalten.

Und beachten Sie - in vielen Konten löscht eine POP-Verbindung die Emails vom Server des Anbieters. Normalerweise können Sie das in den Einstellungen dort abstellen. Schauen Sie am Besten nach, bevor Sie sich wundern, wo all die Emails hin verschwunden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Wie sich herausgestellt hat, werden die Outlook Kontakte angezeigt, sobald das Outlook Konto in die Gmail App als Email Konto hinzugefügt wurde. Anschließend können auch neue Kontakte über die Kontakte App im Outlook Konto gespeichert werden. Mein Problem
    ist damit behoben. Ex- und Import via CSV ist nicht notwendig und ich kann meine Kontakte in Android und Windows Phone synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Outlook App doppeltes

Forum Datum

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden

IMAP Konto in Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe gerade eine offizielle Testversion von MS Office 365 auf mein Macbook installiert. Es handelt sich um ein neu aufgesetztes...
Outlook.com 30. Januar 2025

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...: Hallo,ich richte gerade das Handy Android 12 meiner Mutter ein. Sie hat ein Microsoft-Konto, auf dem die Kontakte und die Termine des Kalenders gespeichert sind. Als Microsoft-Login fungiert ihre...
Outlook.com 23. Februar 2022

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, mein Bruder hat Windows 10 Home x64 bei dem das Crators Update noch nicht installiert war. In der Mail App hat er sein Outlook.com Konto verwendet. In der mail App erhält er sein...
Apps 6. Mai 2017
Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.