Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen

Diskutiere und helfe bei Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem diverse E-Mail-Adressen mit der Endung „outlook.de“ zugelegt. Jetzt muss ich immer wieder feststellen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VOSA0711, 8. Oktober 2024.

1. VOSA0711
    VOSA0711 Gast

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen

Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem diverse E-Mail-Adressen mit der Endung „outlook.de“ zugelegt. Jetzt muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei verschiedenen E-Mails, die ich mit der Outlook-App als Exchange eingerichtet verschicke, beim Empfänger nicht ankommen. Unter anderem bekomme ich folgende Rückmeldungen:Fehlermeldung 1:This is the mail system at host dvzsn-ra0785.intranet.cn-mv.de.Your message was successfully delivered to the destinations listed below. If the message was delivered to mailbox you will receive no further notifications. Otherwise you may still receive n

2. FDEDF Win User

Outlook Limit

Hallo,

bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

VG
  3. MDS.21 Win User

e-mails können nciht versendet werden

Hallo Nicole,

dieser Fehler tritt vornehmlich in der Mail-App von Windows 8 auf. Ursachen dafür gibt es offenbar mehrere, daher zunächst eine kleine Rückfrage:

• Kannst du E-Mails über die Weboberfläche von Outlook.com (Link:
      https://outlook.com
      ) verschicken?
      • Falls nein, welche Fehlermeldung erhältst du?
      • Falls ja, wurdest du zur Eingabe eines Captchas aufgefordert?
    • Wenn du Windows 8 verwendest, erhältst du eine ähnliche Fehlermeldung wenn du die Kontakte-App oder die Kalender-App öffnest?
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo ArndBöhme,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie keine Emails verschicken da Sie eine Fehlermeldung bekommen.

Diese Fehlermeldung lautet darauf hin das Sie POP, IMAP oder Exchange benutzen.

Haben Sie geschaut ob Sie dort die richtigen Einstellungen haben?

Mehr Informationen dazu finden Sie in dem Artikel über "Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com"
    und "Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com"
    .

Können Sie mir auch folgende Fragen beantworten:

1. Waren Sie in der Lage vorher Emails zu verschicken?

2. Seit wann besteht dieses Problem?

3. Haben Sie davor irgendwelche Änderungen am Konto vorgenommen?

4. Können Sie Emails von https://mail.live.com verschicken?

5. Können Sie mir auch das betroffene Konto nennen, von der Sie keine Emails verschicken können?

6. Wäre es auch möglich einen
    Screenshot
    von der Fehlermeldung zu bekommen?

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

Mit diesen Informationen untersuchen wir Ihr Anliegen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. waltinggru Win User

Outlook-Fehlermeldung vom Systemadministrator unzustellbar für mehrere 100 e-mails

Jetzt verschicke ich die e-mails erneut, mehrfach bis zu 25 hintereinander. Nachdem ca. 100 verschickt wurden, bekomme ich wieder die o.a. Fehlermeldung.
    <br />Selbst wenn ich dann e-mails einzeln nochmals versende, erhalten ich jetzt die o.a. Fehlermeldung.
    <br />Was funktioniert bei Outlook nicht mehr? Erst nach der Umstellung auf Windows 11 treten diese Fehler auf.
    <br />Auf eine Lösung freut sich
    <br />
    <br />
  6. Aktienspider Win User

verschicken von dateien unter excel 2013

Hallo,

hier die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" ein Zuordnung, wenn bereits ein Programm
    installiert ist."

Ich habe Outlook installiert und das Programm "mail" unter der Systemsteuerung zugeordnet.

Wenn ich Outlook starte, dann kann ich die Dateien verschicken. Nur aus EXCEL usw. heraus nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen - Similar Threads - Outlook App Mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen

Ich kann keine E-Mails verschicken und empfangen: Ich kann keine Mails verschicken und empfangen
Outlook.com 7. Februar 2024

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail: Hallo ich nutze ein lLizensiertes Office Professional Plus 2016, Office Version 2101 Build 13628.20448 Klick and Los Seit dem letzten automatischen update ca. 2 Wochen passiert folgendes sehr...
Microsoft Office 21. Februar 2021

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?

Outlook 2016 wieviele E-Mails kann ich auf einmal verschicken?: Vorgestern habe ich ca. 350 E-Mails verschicken wollen. Ca. 200 davon wurde innerhalb von ca. 24 Stunden versendet. Gibt es eine Obergrenze. Wieviel Zeit vergeht, bis eine E-Mail verschickt...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Outlook-App: E-Mails verschicken - Fehlermeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.