Outlook-App E-Mails verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook-App E-Mails verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich in der Outlook-App für Android keine Mails mehr in die Unterordner verschieben kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanSch72, 28. Februar 2022.

1. JanSch72
    JanSch72 Gast

Hallo zusammen,ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich in der Outlook-App für Android keine Mails mehr in die Unterordner verschieben kann. Die ausgewählten E-Mails verbleiben einfach im Postfach.Wenn ich die App deinstalliere und wieder neu installiere, funktioniert es ein oder zwei Mal. Den Cache zu löschen bringt nichts.Hat hier jemand das gleiche Problem und/oder kann mir weiter helfen?Grüße JanSch72

2. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

wie trenne ich das?

Ich bin immer über bluewin.ch in mein Webbrowser rein, nicht über Outlook.com.

Ist das ein Unterschied?

Aber das gleiche Problem besteht auch, wenn ich die E-Mail mit der Outlook App auf dem Handy verschiebe.

Dann sehe ich die E-Mail beim Outlook Programm am PC nicht mehr.

Gruss

3. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

Vielen Dank für die Antwort.

Ich nutze am Computer Windows 7 und auf dem Handy (Android) habe ich die Outlook App.

Das selbe Problem besteht aber auch, wenn ich über den Webbrowser in mein E-Mail gehe.

Die verschobenen E-Mails verschwinden überall und sind nur noch abrufbar, mit dem Programm, mit welchem man die E-Mail verschoben hat.

Wenn ich z.B. eine Mail mit meinem Outlook auf dem Computer verschiebe, sehe ich die Mail auch nur noch dort, wenn ich diese aber nicht verschiebe und im Posteingang lasse, dann sehe ich sie überall (Handy App, Webbrowser und Outlook auf PC).

Somit habe ich die Einstellungen so, dass die Mail überall heruntergeladen wird.

Nachdem ich ein paar meiner Freunde gefragt habe, musste ich leider mit bedauern feststellen, dass dieses Problem so ziemlich alle haben.

Ist dieses Problem bei Microsoft bekannt? Was kann man dagegen machen?

Besten Dank und freundliche Grüsse

4. innodan Win User

Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

Hallo,

ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  5. Gumpiball Win User

Verschwundene E-Mails

Hallo Vlado

Das Problem tritt überall auf, heisst:

Wenn die E-Mail reinkommt und ich lasse diese im Posteingang, dann sehe ich die E-Mail überall (Outlook App, Outlook auf dem PC, und über den Webbrowser).

Verschiebe ich die Mail nun z.B. mit der Outlook App auf dem Handy in einen existierenden Ordner, dann sehe ich die Mail ab sofort nur noch mit der Outlook App auf dem Handy.

Erstelle ich einen neuen Ordner mit der Outlook App auf dem Handy, dann ist der Order auch nur dort sichtbar. Der neu erstellte Ordner finde ich auf dem PC oder über den Webbrowser gar nicht.

Und das gleiche gilt, wenn ich das Ganz z.B. mit dem Outlook über den PC mache.

Irgendwie als ob der Posteingang miteinander gekoppelt ist, aber alles was ich in einem Programm mache, wird mit den anderen Programmen nicht synchronisiert oder so..

Gruss

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und kann mehrere Nachrichten auswählen und sie über die 3 Punkte > In Ordner verschieben erfolgreich im ausgewählten Unterordner verschieben. Stelle bitte sicher, dass alle Updates für Outlook installiert sind. Wenn das nicht hilft, kontaktiere bitte den In-App-Support für weitere Unterstützung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App E-Mails verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App E-Mails verschieben - Similar Threads - Outlook App Mails

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin
Apps 24. Februar 2022

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin
Games und Spiele 24. Februar 2022

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben: Hallo, aus meiner früheren Arbeit im Büro an einem Windows-Rechner kenne ich die Outlook-Funktion, E-Mails direkt in den Kalender zu schieben und dort meine Aufgabenverwaltung zu machen. Morgens...
Microsoft Office 15. April 2018

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben: Hallo, aus meiner früheren Arbeit im Büro an einem Windows-Rechner kenne ich die Outlook-Funktion, E-Mails direkt in den Kalender zu schieben und dort meine Aufgabenverwaltung zu machen. Morgens...
Outlook.com 13. April 2018

E-Mails aus Suchergebniss verschieben

E-Mails aus Suchergebniss verschieben: Guten Morgen, Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails) verschieben, leides ist dies weder per Drag&Drop noch...
Microsoft Office 24. November 2017
Outlook-App E-Mails verschieben solved

Users found this page by searching for:

1. outlook mobile mails in anderes konto verschieben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.