Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community !!eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um meine Outlook-App auf meinem Android-Handy. Ich arbeite bei Outlook mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Hinxlage, 8. Februar 2024.

1. Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern

Hallo Liebe Community !!eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um meine Outlook-App auf meinem Android-Handy. Ich arbeite bei Outlook mit mehreren Email-Adressen. Das ist auch kein Problem. Unter den jeweiligen Posteingang habe ich mehrere Unter-Ordner angelegt. Mir werden immer nur die Mails der letzten zwei Monate angezeigt. Ältere Mails werden nicht angezeigt, auch in meinen Unter-Ordnern nicht. In der App habe ich schon alles nachgesehen. Da weiß ich nicht, wie man die Synchronisation ändert. Kann mir jemand helfen ? Gruß Oliver

2. MarkusRühl Win User

Nach Windows Update (01.06.2018) keine "privaten" Ordner mehr in Outlook 2013

Hallo Gijs,

ich versuche mich klar auszudrücken :)

Ich habe ein Konto bei GMX. Dieses habe ich vor Jahren mit Outlook verknüpft (ich weiss wirklich nicht ob IMAP oder POP3).

Jedenfalls synchronisieren die Posteingänge GMX mit meiner Outlook App-Mailaccount wunderbar.

Ich nutze die GM Adresse nur für alle Inmails und habe diese anschließend in meinem Outlook Account in verschiedene Ordner geschoben (Privat, Beruf, Steuer etc. etc. etc.)

Diese Ordner habe ich jeweils als neuen Ordner angelegt (nicht IMAP-Ordner).

Jetzt, nach dem update sehe ich nur noch eine Kopie meines GMX Accounts bei Outlook (IMAP-Ordner) aber keine lokalen Ordner.

Sämtliche Emails, Ordner und Dokumente sind weg und nicht auffindbar.

Die Ordner sind auch nicht auf GMX vorhanden um Ihre 2. Frage zu beantworten.

Ich weiss nichtmehr was ich machen soll.

Kann nicht glauben dass nach einem ServiceUpdate vom Freitag alle Mails weg sind. Am Donnerstag habe ich noch Emails verschoben :-/

LG,

Markus
  3. hgteufel Win User

Kein Emailempfang seit ca. 10 Tagen!!

ES SCHEINT SO ;DASS ICH EBENFALLS ANGESPROCHEN BIN, habe das gleiche Problem..... die Mail app scheint irgendwie zu hängen, ich erhalte einfach keine Emails etc. ; von der Mail app aus ist das Versenden jedoch möglich. ( Übrigens im Outlook live kommen die
    Mails an ; sie sind also nicht verloren , dennoch .... )

Wenn ich irgendeinen Ordner anklicke um zu synchronisieren kommt ein wenig später eine Maske mit einem Fehlercode ....

das die App nicht funktioniert, kam einfach so , alles war und ist eingestellt .VIELES HABE ICH BEREITS VERSUCHT ,was nun......
  4. Ralf_0475215 Win User

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Hallo Aileen,

ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

VG und danke für Ihre Unterstützung
  5. Pauline R. Win User

Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

Hallo Robert,

eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Outlook Win10 und android synchronisieren

Nutze die Outlook App aus dem Store.

Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook und der App ein und synchronisiere Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Verwende dann dieses Konto als Hauptkonto zur Synchronisation.

Das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern - Similar Threads - Outlook App Emails

Forum Datum

Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt

Emails in der Outlook App werden nicht gesendet und es werden keine Ordner angezeigt: Hallo, Ich habe meine Geschäfts-Email in meinem Outlook hinzugefügt. Über den Computer läuft alles super. In der App habe ich jedoch starke Probleme. 1. Werden mir keine Ordner angezeigt außer...
Outlook.com 20. Juni 2024

Outlook Ordner synchronisieren

Outlook Ordner synchronisieren: Hallo!Ich habe auf meinem Laptop Outlook und verwalte hier meine Mails mit Ordnern und Unterordner.Jetzt hab ich mir ein iPad gekauft dort die Outlook App runtergeladen die Mails synchronisiert....
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.

Outlook 1.2023.825.100 Ordner synchronisieren nicht.: In der Ordnerleiste des neuen Outlook Version 1.2023.825.100 fehlen einige Ordner. Diese werden nicht synchronisiert. Ich habe eine iCloud.com eMail eingerichtet ohne Nutzung des iCloud für...
Outlook.com 29. August 2023

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

outlook Email aufrufen synchronisieren

outlook Email aufrufen synchronisieren: - Outlook Mail Funktion synchronisieren dauert zu lange - Text erscheint beim öffnen zeitweise nicht, beim erneuten aufrufen blendet sich das Outlook Fenster aus - ich habe bereits die App neu...
Outlook.com 26. Oktober 2018

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich

Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo, ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos. Nur am IPhone mit der aktuellen Outlook App, die ich sehr gut...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Email Ordner Outlook

Email Ordner Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem - Ich benutze auf meinem Computer Outlook 2013 als Frontend um meine Mails zu schreiben. Das Ganze wird über IMAP mit meinem WEB Konto...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook-App - Emails synchronisieren aus Unter-Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.