Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar !

Diskutiere und helfe bei Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der aktuellen Outlook-App für Android kann man nur Mailkonten einrichten, wenn diese auf @outlook.de @outlook.com oder @hotmail.com enden. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K6-2+ 550 - Nutzer, 26. November 2023.

1. Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar !

In der aktuellen Outlook-App für Android kann man nur Mailkonten einrichten, wenn diese auf @outlook.de @outlook.com oder @hotmail.com enden. Meine Mailadresse bei Microsoft endet aber seit mehr als 10 Jahren auf @live.de . Bitte wie kann ich nun auf meinem neuen Smartphone die Outlook-App für meine absolut wichtigste Mailadresse einrichten und nutzen ?

2. Timbosteron Win User

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Habe hier auch die Outlook-App auf Android und ich habe nur Zugriff auf Kontakte und E-Mail, aber nicht auf den Kalender.

Benutze ich ein anderes Kalender-Programm, kann ich outlook dort gar nicht auswählen, es existiert gar nicht. Auch in den Einstellungen des Systems, unter Konten, wird bei outlook nur die synchr. der Mails angeboten.

Im Moment ist damit für mich Outlook.com mit Android gar nicht wirklich nutzbar.
  3. StefanZander Win User

Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?

Hallo Diego,

danke für deine Antwort.

mein System ist auf dem neuesten Stand. Die letzten Updates wurden am 10.04.18 installiert. Es wurden auch keine Add Ins neu hinzugefügt. Die Problem Behandlung wurde heute ausgeführt, ohne Erfolg.

Hier nochmal der Werdegang. Das Problem trat am Donnerstag den 19.08.18 plötzlich auf. Die Termine die ich in Outlook 365 erstellt hatte, wurden auf Outlook.com korrekt gargestellt, erschienen aber in der Outlook App für Android als Einladung, mit meiner
    Mailadresse (.........@live.de) als Organisator.

Hatte ich einen Termin auf Outlook.com erstellt, wurde er in der Smartphone App und in Outlook.365 korrekt dargestellt. Ebenso in der anderen Richtung, wenn ich einen Termin in der Smartphone App erstellt hatte.

MfG

Stefan
  4. AL.123 Win User

Eine Mailadresse integrieren

Wie ich ein live.de-Konto zwischen PC und Outlook synchronisieren kann ist klar, aber mir geht es jetzt darum, wie ich eine bisher bestehende Mailadresse mit der live.de-Adresse verknüpfen kann, da ich ja nur das live.de-Konto mit dem Windows Phone synchronisieren
    kann.

Dass eben die eingehenden Mails von der anderen Mailadresse an die live-Adresse geleitet werden und ausgehende Mails vom live.de-Konto an die andere Mailadresse geleitet und über diese dann automatisch verschickt werden.
  5. AL.123 Win User

Outlook (Mail, Kontakte, Kalender und(!!!!) Aufgaben synchronisieren

Wenn ich das richtig sehe, müssen die Mails über das outlook.com/live.de-Konto gehen. WIie kann ich eine bisherige Mailadresse integrieren? Also von dort die Mails abrufen, bzw weiterleiten lassen, ausgehende Mails dann wieder an das andere Mailkonto weiterleiten,
    dass es darüber automatisch verschickt wird?

Wie kann ich die ganzen Aufgaben, Termine und Kontakte, die ich über die andere Mailadresse bei Outlook (PC) eingetragen habe, rübernehmen ins outlook-com/live.de-Konto?
  6. Peter.Star Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

Wenn ich mich Recht entsinne, dann geht es mit Android zumindest mit dem Kalender.

Nein geht auch mit der outlook.com App für Android . Hier wird outlook.com als Bindeglied genommen. Wobei der outlook.com Kalender in Outlook als Hauptkalender funktioniert.

Die zweite Mailadresse lässt sich so konfigurieren, das nur der Kalender synchronisiert wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar ! - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

outlook App für Android

outlook App für Android: Hallo, seit dem Outlook App Update 22.3.2019 (Logo änderung) synchroniesieren die Kalender und die Kontakte nicht mehr. Der Schieberegler in der App ist grau und lässt sich nicht verändern....
Outlook.com 29. März 2019

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, Ich habe die Outlook App auf meinem galaxy tab und auf meinem Huawei p10 installiert. Auf beiden ist die letzte Version aktiv und das Outlook Konto neu synchronisiert. Auf dem P10...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Outlook app für android

Outlook app für android: hallo zusammen habe folgendes Problem: wenn ich mit der outlook-app für android (mit outlook.com konto) emails versende -also von meinem mobiltelefon- können die empfänger nicht direkt auf meine...
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook-App für Android für Mailadressen auf live.de nicht nutzbar ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.