Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit paar Stunden das Problem, dass sich Seiten aus den Mails in meiner Outlook App für mein iPhone im Edge Browser öffnen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susann Cathrin Gattung, 31. Januar 2024.

1. Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht...

Hallo zusammen,ich habe seit paar Stunden das Problem, dass sich Seiten aus den Mails in meiner Outlook App für mein iPhone im Edge Browser öffnen, sowohl auch Links, obwohl der Edge Browser auch gar nicht installiert ist und mein Standardbrowser Safari ist. Bis vor paar Stunden hat das alles auch noch einwandfrei funktioniert. Ich habe die Einstellungen auch bereits mehrfach geprüft und dort ist auch alles richtig eingestellt.Ich habe die Outlook App auch bereits deinstalliert und dann wieder neu installiert, konnte dann auch öffnen mit Standardbrowser festlegen und die Auswahl speichern, tro

2. Vito C. Win User

Outlook in Office 2010 Professionell: Windows10 Antwort "Wie soll dieses Element geöffnet werden" lässt sich nicht festlegen

Also denke ich mal, wenn du es auf Edge stellst, kommt die Meldung nicht und es öffnet sich der Link mit Edge? Muss ich mal nachstellen.
  3. Kris The Enemy Win User

iPhone-Kontakte und Sync

Hey Gijs,

danke für den Link. Dieser und die weiterführenden Informationen waren die Lösung.

Ein Problem bleibt jetzt noch: es werden nicht alle Kontaktfotos übertragen.

Wenn ich diese in der Kontakte-App ändere/neu erstelle, ist das Foto in Outlook weg.

Vielleicht ist das die Strafe von Microsoft, weil ich mein Microsoft Phone nur noch ab und zu nutze und zu iPhone gewechselt habe - die Apps sind leider bei Apple besser.

Ausserdem werden irgendwie nur alte Favoriten von Edge auf Windows 10 zum Edge auf dem iPhone synchronisiert. Teilweise Favoriten, die schon lange gelöscht sind.

Gibt es hierzu auch eine Lösung?
  4. OlOsra Win User

Wie versende ich eine Mail mit meiner personalisierten Mailadresse deren Domain bei Godaddy registriert ist...

Danke für den Link, doch das war meine erste Anlaufstelle.

All diesen aufgeführten Problembehebungen des letzen Punktes sind durchgeführt und positiv zu bewerten bei mir.

Einzig die Frage was das neue Layout ist (obwohl ich mir sehr sicher bin das ich das bereist nutze) wäre noch zu klaren.

Woran kann ich das erkennen?

Nachtrag:

Habe die Probe gemacht, über die "Mail" app von MS geht es, da kann ich auch auswählen über wen gesendet werden soll. Liegt also entweder am Webmailer oder Browser.

Also in der Tat, es liegt am Browser. Nutze zur Zeit die Beta von Edge und da geht es nicht. Mail-App und Edge Browser geht es.
  5. Steffen Fahl Win User

System-OneNote lässt sich nicht mehgr an Taskleiste heften, Icons weg und OneNote Edge-App lässt sich nicht löschen

@OneNote-Icon in Appliste und Taskbar

Nö keine Thirdparty Virenschützer an bord. (ich habe jetzt einen Trick gefunden das Icon wenigstens wieder in die Taskleiste zu bekommen: Als ich dann nun endlich über die Edge-oneNote-Erweiterung zu der Option in OneNote-öffnen gekommen war hatte ich mei altes
    oneNote zumindest schon mal wieder geöffnet. Zum Glück war es in diesem Zustand dann auch als Icon der gerade geöffneten Programme in der Taskleiste zu sehen und ein Rechtsklickmenü darauf bot sogar "an die Taskleiste anheften" nun ist es da zumindest anwählbar.
    Unter meinen Apps taucht es aber in der Start-Apps-Liste trotzdem nicht auf (obwohl es ja ganz offenbar auf dem Rechner läuft ....)

@Deinstallieren der oneNote-Erweiterung:

Das Deinstallieren aus dem Edge geht eben nicht, weil die Liste der angeblich installierten ERweiterungen total leer ist, auch wenn OneNote-Online (also die Edge-Onenote-App) gerade im Edge geöffnet ist (wie gesagt, wenn ich in Cortana nach eine Notiz öffnen
    frage bekomme ich eine Liste meiner Notizen und die jenige, die ich anwähle öffnet sich dann in Edge mit OneNote-online.) Es is also auf dem Rechner und in Edge funktionsfähige aufrufbar, aber weder in der App-Liiste des Rechners noch in der Erweiterungsliste
    von Edge afgeführt und also auch unmöglih auf regulärem Wege loszu werden.

Kurz da ist irgendwas ziemlich eindeutig nicht in Ordnung.

6. Thomas Löwe Win User

Office Kauf vernknüpft mit altem Konto

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe die Seite in Microsoft Edge oder im Microsoft Internet Explorer auf.

Öffnet die Seite dort fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht... - Similar Threads - Outlook App iPhone

Forum Datum

Outlook App öffnet sich in Edge Browser

Outlook App öffnet sich in Edge Browser: Hallo,Die neue Outlook Windows App öffnet sich seit kurzem immer im Edge Browser. Bis vor zwei Wochen hat sie noch normal funktioniert. Ich habe schon alle Temp Files gelöscht, Browser Cache...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite

Mahjong App startet Edge mit fragwürdiger Seite: Die Seite der "Telekom" hatte ich auch. Nach dem Update 1903 und Neuinstallation von Microsoft Solitäre - Mahjong erscheint nun dieses Bild. [IMG]
Apps 1. Juni 2019

Edge funktoniert plötzlich nicht

Edge funktoniert plötzlich nicht: Seit vorgestern funktioniert Microsoft Edge nicht meh. Immer wenn ich öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Zugriff auf dieser Seite. Folgendes Szene habe ich [IMG]
Windows Insider 7. Juli 2017

Edge funktoniert plötzlich nicht

Edge funktoniert plötzlich nicht: Seit vorgestern funktioniert Microsoft Edge nicht meh. Immer wenn ich öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Zugriff auf dieser Seite. Folgendes Szene habe ich [IMG]
Windows Insider 22. Juni 2017

WIN10 / Edge öffnet nicht

WIN10 / Edge öffnet nicht: Hallo zusammen Bei uns in der Firma gibt es etliche Rechner mit WIN10. Auf allen Rechner ausser auf zweien öffnet EDGE nicht. Ich habe schon alles versucht ohne Erfolg zu haben:...
Apps 26. April 2017

Edge öffnet Amazon nicht mehr

Edge öffnet Amazon nicht mehr: Wieso funktioniert Amazon nicht mehr mit Microsoft Edge???? ***in das Microsoft Edge Forum verschoben***
Apps 19. Oktober 2016

Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge

Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge: Folgende Seite öffnet sich immer wieder beim Start von Microsoft Edge, obwohl ich in den Einstellungen keine Startseiten eingestellt habe. Ich habe außerdem kein gleichnamiges Programm, welches...
Windows Security 4. Oktober 2016
Outlook App für iPhone öffnet plötzlich Links und Seiten in Edge, obwohl Edge nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.