Outlook-App für Samsung Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook-App für Samsung Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf-DieterTamm, 5. August 2021.

1. Outlook-App für Samsung Smartphone

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach Rücksprachen mit Ihrer Microsoft Hotline habe ich dafür mein Kennwort, mit dem ich mich auch bei Microsoft anmelde verwendet. Aber danach kann ich nicht abschließen. Auch nicht, wenn ich auf "Weiter" im Tastaturfeld tippe. Mit freundlichen GrüßenRolf-Dieter Tamm

2. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

Es liegt deffinitiv ein Problem mit der Outlook App vor.

Bei meinem alten Samung S3 hat dieses App meine Kalender automtisch in die Schnittstelle für das Smartphone eingebunden. So konnte ich dann alle meine Kalender in der Samsung App einsehen.

Warum kann das die neue App nicht?

Auch die Schnittstelle von Samsung für Exchange ist nicht Samsung Baustelle.

Der Input für diese Schnittschtelle kommt von Ihnen.
  3. Raech C. Win User

Outlook-App für Samsung Smartphone

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rolf-Dieter! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn die Schaltfläche Weiter nicht hervorgehoben ist, kann dies nur bedeuten, dass die von Ihnen angegebenen Informationen unzureichend sind. Würden Sie etwas dagegen haben, einen Screenshot der Setup-Seite zusammen mit Ihren Einstellungen zu senden? *Bitte verwischen Sie alle sensiblen Informationen, die angezeigt werden könnten.
  4. Vlado_D Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo jockel73-3-9,

damit Dir weitergeholfen warden kann, solltest Du mir noch einige Angaben Machen:

Hast Du das Konto von Deinem Samsung A3 getrennt und neu verknüpft?

Verwendest Du die Outlook App oder die standard Kontakte App des Samsung Smartphones?

Hast Du das Samsung A3 geupdated?

Bitte die Verwaltung der Kontakte unter
    Outlook-Personen
    durchführen.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

Hallo Stephan Weinges,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch folgende Fragen beantworten:

Bekommst Du die Nachricht über die Outlook App angzeigt?

Oder ist die Benachrichtigung von Deinem Smartphone Betriebssystem?

Kannst Du uns einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen?

Hast Du überprüft ob Kontakte doppelt vorkommen?

Bitte prüfe ob ob Kontakte (Namen, Telefonnummer) in der Outlook App vorhanden sind und in der Kontakte App Deines Samsung Smartphones?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Pauline R. Win User

Outlook Sync mit Samsung S4

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App für Samsung Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App für Samsung Smartphone - Similar Threads - Outlook App Samsung

Forum Datum

Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort,...

Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort,...: Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort, Server, Domäne und Nutzer gefragt. Was gebe ich hier ein?
Outlook.com 20. März 2025

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone

Synchronisationsprobleme mit Samsung Smartphone: Ich hatte einige Probleme bei der Einrichtung von OneDrive und der automatischen Synchronisierung mit meinem Smartphone. Ich benutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich habe in der OneDrive-App...
Microsoft Office 13. November 2024

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Apps 14. Mai 2023

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Outlook Regeln, Smartphone App

Outlook Regeln, Smartphone App: Ich möchte, dass meine Mails statt im Posteingang, direkt in meinen Unterordnen landen. Das funktioniert auch gut mit der Erstellung einer Regel. Leider werden die "neuen Mails" dann nur im...
Outlook.com 30. August 2021

Synchronisation Samsung Smartphone

Synchronisation Samsung Smartphone: Ab diesem dieser Thread. mein Smartphone ist von Samsung. ich kann damit diktieren. leider kann ich die Ergebnisse nicht auf meinen PC von Lenovo übertragen.
Apps 22. Oktober 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Outlook-App für Samsung Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.