Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen"

Diskutiere und helfe bei Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern bei einem IMAP-Konto die INBOX synchronisieren, da ich sonst in der APP keine Mails löschen kann. Die dazu benötigte Funktion... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SKH_2025, 29. März 2025.

1. SKH_2025
    SKH_2025 Gast

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen"

Ich möchte gern bei einem IMAP-Konto die INBOX synchronisieren, da ich sonst in der APP keine Mails löschen kann. Die dazu benötigte Funktion erweiterte Einstellungen finde ich in meiner APP nicht. Tippe ich auf Konto-Einstellungen, kann ich das Konto nur zurücksetzen oder entfernen. "Erweiterte Einstellungen" werden nicht angezeigt.

2. micado(2) Win User

Alias Mail-Adressen

Hallo Peter,

beim Einrichten wurde ich nicht gefragt: ob senden oder senden und empfangen. In der Outlook-APP gibt es unter Einstellungen Konten - Erweiterte Einstellungen - Adressen - Alias hinzufügen...

Gruß

Volker
  3. UweHB2020 Win User

Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an

Ja, der "Posteingang mit Relevanz" ist in der Outlook-App aktiviert.

Bei den IMAP-Konten gibt es im Menue leider keine "Erweiterten Einstellungen". Diese Option ist nur bei Konten vorhanden, die bspw. auf Exchange basieren.
  4. Peter.Star Win User

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

Hallo,

danke für deine Mitteilung. Aber was ist deine Frage oder was willst du erreichen?

Peter
  5. Raech C. Win User

Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Uwe. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ist Ihr fokussierter Posteingang derzeit in der mobilen Outlook-App aktiviert? Versuchen Sie außerdem, in Ihre Outlook-Einstellungen einzugehen, wählen Sie Ihr Konto aus und tippen Sie auf Erweiterte Einstellungen. Es sollte eine Option vorhanden sein, um Ihre
    Systemordner festzulegen.
  6. Kristian#86.Bit Win User

Probleme beim Hinzufügen einer E-Mail-Adresse mittels IMAP bei Outlook auf dem Andorid Smartphone

Hi Julia,
    du verwendest die Office365 App, oder hast du die "Outlook" App heruntergeladen,
    und du versuchst diese einzurichten?
    Eine spontane Idee wäre, dir die "Outlook" Mail App herunterzuladen,
    und die Einrichtung dort nochmals zu versuchen.

Da die Office365 Suite prüfen möchte, ob du auch eine "gültige Lizenz" für das Produkt hast.
    Du könntest ansonsten versuchen, die "erweiterte Konfiguration" Einstellung zu öffnen
    und so das E-Mail-Konto einzurichten. Die Office / Outlook App bietet dir das meist nur dann an,
    wenn die "Einrichtung" fehlgeschlagen ist. Erst dann wird dir auch die Option "erweiterte Konfiguration"
    Angezeigt.
    VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen" - Similar Threads - Outlook APP Funktion

Forum Datum

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: hallo Guten Tag,ich habe probleme mit OneNote. Wenn ich die App öffne stürzt Sie immer nach ein paar Sekunden wieder ab und schließt sich. Ich bräuchte dringend ihre Hilfe,da ich diese app für die...
Microsoft Office 1. September 2024

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe.Der eine bezieht sich aufWindows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine...
Apps 2. Februar 2024

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe.Der eine bezieht sich aufWindows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können...
Apps 26. November 2023

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können...
Games und Spiele 26. November 2023

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Hallo, ich finde die Option zur freien Auswahl der App Anbieter nicht, obwohl ich die angegebenen Schritte durchgegangen bin.Ich möchte eine App laden, welche nicht von Windows ist.
Apps 10. Oktober 2023

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Hallo, ich finde die Option zur freien Auswahl der App Anbieter nicht, obwohl ich die angegebenen Schritte durchgegangen bin.Ich möchte eine App laden, welche nicht von Windows ist.
Games und Spiele 10. Oktober 2023
Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.