Outlook App kann keine Email empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook App kann keine Email empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einigen Woche hab ich das Problem des bei der Outlook App ein Senden an die eigene Email Adresse nicht mehr möglich ist.D.h. die Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas1337, 7. November 2023.

1. Lukas1337
    Lukas1337 Gast

Outlook App kann keine Email empfangen

Guten Tag,seit einigen Woche hab ich das Problem des bei der Outlook App ein Senden an die eigene Email Adresse nicht mehr möglich ist.D.h. die Email ist zwar im Postausgang vorhanden aber kommt im Posteingang nicht an.Via Outlook am PC funktioniert das einwandfrei.Das ganze ist ein Outlook-Live Email Konto.App ist auf aktuellstem Stand.Sogar ein Handywechsel mit aktuellstem Android hat keine Veränderung bewirkt.Kann mir jemand helfen?Freundliche GrüßeLukas

2. .F.a.b.i.a.n. Win User

Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

Hallo Vlado,

habe alles gemacht, was du geschrieben hattest.

Emails kann ich per Outlook App mit den richtigen Aliasen verfassen, ja. Es wird dann auch der ausgewählte (von mir ausgewählter Alias) beim Empfänger angezeigt. Das hilft mir aber leider nicht wirklich weiter, weil ich die Outlook App nicht für meine Privaten
    Emails verwenden kann/möchte.

Ich nehme also an, dass es für mein Problem nicht wirklich eine Lösung gibt? Den Weg über die Outlook App wäre zwar eine Alternative, aber behebt nicht das eigentliche Problem.

Danke und ein schönes Wochenende,

Fabian
  3. LaoHuli Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

Man kann das Hotmail oder Outlook Konto manuell einrichten...indem man eas.outlook.com als Server eingibt.

Das funktioniert sofort. Allerdings bekommt man nach der Neueinrichtung nur das email welches auf das Upgrade mit der Notwendigkeit das Konto neu einzurichten... alle alten emails werden nicht mehr heruntergeladen und neue werden nicht in der Outlook Desktop
    APP empfangen. (Lediglich im online Konto können neue emails eingesehen werden.)Es lassen sich ebenfalls keine emails schicken. Ich habe die Office E365 Outlook 2016 Desktop APP installiert... (ebenfalls repariert inzwischen.)
  4. Eugenia_M Win User

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

Hallo David_Gl,

danke für die Frage in der Outlook.com Community! Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Wir mussten einige Dinge testen und reproduzieren. Hier ist was wir herausfinden konnten:

Wenn eine Email Adresse einen ungültigen Formatt hat:

- Kann der Kontakt nicht gespeichert werden

- Kann die Emai-Adresse nicht in eine Kontaktgroupe hinzugefügt werden

- Man bekommt gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist (egal ob die ungültige Email-Adresse nicht der einzige Empfänger ist, die Emails and die anderen Empfängern werden trotzdem gesendet)

- Der Button zum Senden verschwindet in der mobilen Outlook.com App (auch wenn mehr als eine Email-Adressen im Feld für den Empfänger stehen)

- Bei der Verwendung der mobilen Outlook App bekommt man gleich eine Rückmeldung, dass die Email Adresse nicht gültig ist

Wie Sie verstehen, war es uns nicht möglich das Verhalten/Problem zu reproduzieren. In diesem Fall werden wir noch einige weitere Informationen von Ihnen benötigen:

- Senden Sie vielleicht an eine Grupe, wenn Sie diesem Fehler begegnen? (Es ist möglich, dass die Grupe oder der Kontakt vor einer längeren Zeit erstellt oder von irgendwo importiert wurde)

- Screenshots von Outlook.com und von der mobilen App, wo man die Fehlermeldung und die Empfänger sehen kann.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem veröffentlichen des Screenshots Ihre personenbezogene Daten maskieren.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Gruss,

Eugenia
  5. Uli_H Win User

Nach Passwort-Änderung des GMX Accounts erhalte ich über die Mail App keine Emails mehr

Hallo JayJay,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie Ihre gmx-Emails in einer Outlook.com-App empfangen, dann werden die gmx-Emails wohl von Ihrem Outlook.com-Konto abgeholt und dieses wird dann mit Ihrem Mobilgerät synchronisiert.

Melden Sie sich also bei Outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, Optionen, Ihre Email Konten und wählen Sie dort hinter Ihrem gmx-Konto Details und Bearbeiten aus. Dort können Sie dann das neue Kennwort eingeben.

Danach sollten Sie die gmx-Emails wieder in Ihrem Outlook-Postfach und damit auch auf der App haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. josabl Win User

"Ist SSL-Verschlüsselung für mein Outlook.com-Konto aktiviert?"

Hallo,

geht die Android Outlook App per SSL ins Netz??

Noch ein paar Anregungen, vielleicht kann das jemand von MS an die entsprechenden Entwickler weiterleiten:

1. man kann keine Kontakte auf dem Smartphone anlegen!!

2. Es können nur Email bis max. 100kb heruntergeladen werden

3. Nur Mail des letzten Monats anzeigbar

4. "einstellungen" ist klein geschrieben

5. Schrifgröße sollte einstellbar sein oder von Haus aus kleiner

6. Beim Senden wird nur die Email angezeigt und nicht der Name

7. Wenn man beim Senden einen Empfänger hinzufügen möchte wird die Email rechts abgeschnitten. Schlecht wenn ein Empfänger mehrere Emails hat

Ansonsten finde ich die Android App gar nicht schlecht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App kann keine Email empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App kann keine Email empfangen - Similar Threads - Outlook App Email

Forum Datum

outlook email empfangen

outlook email empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme keine Emails mehr aber ich kann senden .Egal was gemacht habe kriege ich nicht hin .Bitte helfen sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 30. März 2025

Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.

Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.: Ich kann mich in der Outlook App nicht anmelden, keine Email empfangen oder senden.
Outlook.com 26. August 2024

Ich kann auf der Outlook App sowie auf dem Webbrowser meine emails nicht empfangen....

Ich kann auf der Outlook App sowie auf dem Webbrowser meine emails nicht empfangen....: Seit einigen Wochen kann ich emails nicht empfangen. Mir werden zuletzt emails vom 9.8 angezeigt obwohl ich definitiv neue emails erhalten haben sollte. Ich habe eine gute Internet Verbindung und...
Outlook.com 20. August 2024

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.: Ich lasse Gmail über Outlook laufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr über Outlook versenden. Der Empfang von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. Mai 2023

Kann bei outlook keine Emails empfangen

Kann bei outlook keine Emails empfangen: ich habe office 365. ich habe die EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich konnte von heute auf morgen nicht mehr das Konto aufrufen. Ich habe das...
Outlook.com 18. Dezember 2020

outlook emails empfangen

outlook emails empfangen: ich habe ein Problem mit dem Empfang von emails. werde aufgefordert Datum und Uhrzeit zu aktualisieren. -Fehlercode 0x80072f05. Datum und Uhrzeit sind aber aktuell. Was kann ich tun ?
Outlook.com 25. Oktober 2016

Outlook Emails empfangen

Outlook Emails empfangen: Ich benutze seit Neuem Office Outlook. Hier mein Problem: Jede Mail, die ich empfange landet direkt im Trash Ordner und nicht im normalen Posteingang. Zudem dauert es ungewöhnlich lange, bis ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook App kann keine Email empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.