Outlook-App kann Termine nicht mehr ändern.

Diskutiere und helfe bei Outlook-App kann Termine nicht mehr ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kann ich in der Outlook-App bestehende Termine nicht mehr ändern. Neu erstellen und löschen funktioniert. Der Kalender ist mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hermann Fünfer, 28. Februar 2024.

1. Outlook-App kann Termine nicht mehr ändern.

Seit einiger Zeit kann ich in der Outlook-App bestehende Termine nicht mehr ändern. Neu erstellen und löschen funktioniert. Der Kalender ist mit dem Google-Konto verknüpft. Im Google-Kalender kann/muss ich jetzt Änderungen oder Ergänzungen vornehmen. Cache wurde schon mehrfach gelöscht und die App auch neu installiert bei 6 Konten auch mühsam.

2. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

Vielen Dank
  3. NadjaBRO Win User

nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...

Hallo Eugenia,

danke für deine Nachricht! Hier meine Antworten:

Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, hat jemand mit dir einen Kalender geteilt und er bekommt die Termine auf der Outlook App für Android nicht mehr angezeigt. Stimmt das?

ja, seit der Freigabe zeigt seine App keine Termine mehr

Wie wurde der Kalender genau für dich freigegeben und mit welchen Berechtigungen?

über "Kalender teilen", mail an meine Adresse, mit allen (möglichen) Berechtigungen, also erstellen, bearbeiten, löschen...

Wenn du neue Termine bei der Outlook App oder auf calendar.live.com erstellst, werden diese in dem Kalender der anderen Person auf calendar.live.com angezeigt?

ja

Werden die neuen Termine bei dir auf calendar.live.com und deiner App angezeigt?

ja, auf calender.live.com, die App nutze ich selbst nicht

Wenn die andere Person einen neuen Termin auf calendar.live.com erstellt, wird dieser Termin bei seiner App angezeigt?

nein, die App zeigt wirklich keine einzigen Termin mehr

Wird dieser Termin auch bei dir auf calendar.live.com und bei deiner App angezeigt?

ja, auf calender.live.com, die App nutze ich selbst nicht

Die andere Person soll mal folgendes tun: Outlook App deinstallieren und erneut installieren und das Konto nochmal hinzufügen. Anleitungen, wie man sein Konto zu der Outlook App hinzufügt, erhälst du

hier
    (unter Windows Phone, iPhone oder Android Smartphone).

Es ist sher wichtig, dass man danach auch sicherstellt, dass der Kalender auch für Synchronisierung ausgewählt ist: Outlook App > Kalender > Menü Symbol (die drei Linien links oben) > Kalender auswählen.

Danke für den Lösungsvorschlag, ich werde mal nachhören, ob er das nicht schon versucht hat und berichten!

Vielen Dank!
  4. AlexanderWQ Win User

Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

Leider kann ich immer noch meinen Outlook.com Kalender nicht benutzen. Es funktioniert nicht mit Outlook 2016, nicht im Web und nicht mit der Outlook-App für Android. Ich kann keine Termine mehr anlegen und alte Termine sind schreibgeschützt. Leute, das
    ist echt schlecht!!!!
  5. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. Eugenia_M Win User

nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...

Hallo Nadja,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, hat jemand mit dir einen Kalender geteilt und er bekommt die Termine auf der Outlook App für Android nicht mehr angezeigt. Stimmt das?

Wie wurde der Kalender genau für dich freigegeben und mit welchen Berechtigungen?

Wenn du neue Termine bei der Outlook App oder auf calendar.live.com erstellst, werden diese in dem Kalender der anderen Person auf calendar.live.com angezeigt?

Werden die neuen Termine bei dir auf calendar.live.com und deiner App angezeigt?

Wenn die andere Person einen neuen Termin auf calendar.live.com erstellt, wird dieser Termin bei seiner App angezeigt?

Wird dieser Termin auch bei dir auf calendar.live.com und bei deiner App angezeigt?

Die andere Person soll mal folgendes tun: Outlook App deinstallieren und erneut installieren und das Konto nochmal hinzufügen. Anleitungen, wie man sein Konto zu der Outlook App hinzufügt, erhälst du

hier
    (unter Windows Phone, iPhone oder Android Smartphone).

Es ist sher wichtig, dass man danach auch sicherstellt, dass der Kalender auch für Synchronisierung ausgewählt ist: Outlook App > Kalender > Menü Symbol (die drei Linien links oben) > Kalender auswählen.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App kann Termine nicht mehr ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App kann Termine nicht mehr ändern. - Similar Threads - Outlook App Termine

Forum Datum

Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.

Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.: Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der...
Outlook.com 30. März 2025

Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.

Datum und Uhrzeit von Terminen lassen sich in Outlook nicht mehr ändern.: Hallo,wenn ich bei Terminen meiner iCloud-E-Mail-Adresse das Datum oder die Uhrzeit ändern will, dann wird diese Auswahl nicht übernommen. D.h., ich klicke auf das Datum, dann öffnet sich der...
Microsoft Office 29. März 2025

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!: Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!
Outlook.com 15. November 2024

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die Meldung, dass ich keine App habe mit der ich das...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Apps 19. Dezember 2018

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Outlook.com 19. Dezember 2018
Outlook-App kann Termine nicht mehr ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.