Outlook App lässt sich nicht mit Accout verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook App lässt sich nicht mit Accout verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook App für Windwos lässt sich einfach nicht mit meinem Office 365 accout verbinden, nach Eingabe von Account E-Mail Adresse und Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias Heilemann, 26. April 2023.

1. Outlook App lässt sich nicht mit Accout verknüpfen

Hallo,Outlook App für Windwos lässt sich einfach nicht mit meinem Office 365 accout verbinden, nach Eingabe von Account E-Mail Adresse und Passwort kommt:"Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten [...]"versucht wurde schon:-Office komplett neu installeiren-alle Profile unter Systemsteuerung gelöscht-Temporäre Daten usw. alles mal gelöscht-"Safe" modus und KompatibilitätsmodusAnmelden über Browser oder anderen Rechner funktioniert. Andere Office Anwedungen funktionieren.

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook App lässt sich nicht mit Accout verknüpfen

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Rückmeldungen und Informationen.

Welche Lizenz hat den Betroffenen genau bekommen? Ist das MAPI Protokoll für Outlook für diesen Benutzer aktiv (Exchange Admin Center > Empfänger > Postfächer > betroffenen Postfach selektieren > Einstellungen für E-Mail Apps verwalten)? Kann man diese Angelegenheit auf einem alternativen Rechner oder mit einer alternativen Netzwerkverbindung reproduzieren? Haban andere Nutzer in der Firma diese Angelegenheit?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Pet_R_Sel Win User

Office 2016 / Windows10 Dateiverknüpfungen fehlen

Guten Tag,

ich habe anhand der (veralteten) Dateiendung .xls, welche sich auf meinem Windows 10 Rechner ebenso nicht mit Excel 2016 verknüpfen lässt, den o.a. Lösungsvorschlag I) mit der Onlinereparatur durchgeführt.

Ergebnis: keine Änderung.

D.h. der Versuch, die genannte Dateiendung über "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" mit Excel zu verknüpfen (entspricht Lösungsvorschlag II)) bringt nichts als die bekannte und unsinnige Meldung "Für diese Art von Datei oder Protokoll ist keine App installiert.
    Im Store nach einer App suchen".

Natürlich lässt sich eine auf meinem Rechner vorhandene .xls Datei problemlos aus Excel 2016 heraus mit ebendiesem Programm öffnen. Die Verknüpfung der besprochenen Dateiendung würde aus meiner Sicht also sinnvoll sein.

Bleibt also für mich unverändert die Frage: Wie bringe ich Windows 10 dazu, mich alte MS-Office Dateiendungen mit dem zugehörigen MS-Office Programm verknüpfen zu lassen?

Ich hoffe, dass hier jemand einen funktionierenden Lösungsvorschlag hat. Würde mich freuen.

Danke & Grüße

Peter
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Lässt sich in BCM 2010 einem Geschäftskontakt mehrere Firmen zuweisen?

5. ChristianNolte_1984 Win User

Outlook Online (O365 Home) PDF download geht nicht

Hallo Andreas,

ich habe heraus gefunden, warum ich alle PDF Dateien, sowie jede andere Datei nicht herunterladen kann.

Dieses muss ein Fehlerverbindungsfehler in Outlook Online und meinem IMAP Accout sein.

VG

Christian
  6. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App lässt sich nicht mit Accout verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App lässt sich nicht mit Accout verknüpfen - Similar Threads - Outlook App lässt

Forum Datum

Outlook.com lässt sich nicht als Mail-Accout auf iPhone einrichten

Outlook.com lässt sich nicht als Mail-Accout auf iPhone einrichten: Bis vor ein paar Wochen lief alles bestens. Dann konnte ich die Emails meines Outlook.com Accounts nicht mehr empfangen. Ich habe den Email Account auf dem iPhone unter Mail Accounts...
Outlook.com 7. November 2024

Versenden von Email meines Outlook.com Accouts über die Desktop App Outlook im Rahmen...

Versenden von Email meines Outlook.com Accouts über die Desktop App Outlook im Rahmen...: Meine Email gehen in der App nur noch über meinen externes SMTP- Account von Yahoo raus. Folgen Fehlermeldung wird angezeigt: Diagnoseinformationenfür Administratoren:...
Outlook.com 3. Februar 2021

Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht

Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf Heinrich Heine Universität Ich würde gerne Outlook auch auf meinem Handy nutzen Android, jedoch erscheint bei der...
Microsoft Office 23. August 2020

pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen

pst.Datei lässt sich nicht verknüpfen: Ich habe ein Problem beim Verknüpfen einer pst. Datei mit Outlook 2016 professional. Wenn ich die pst. Datei auf meinem Server auswähle kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie können keine...
Microsoft Office 7. März 2020

Zwei accouts

Zwei accouts: Hallo ich habe zwei MS accouts mit derselben Email einmal geschäftlich einmal Privat. Es gibt immer wieder Probleme, wenn der Dialog „work or schol account <-> Personal accout nicht kommt ich...
Microsoft Office 3. Januar 2018

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen: Hallo .... ich brauche Hilfe, nachdem ich von Microsoft eine Nachricht bekommen habe, dass ich mein outlook 2013 wieder neu mit outlook.com verknüpfen muss, habe ich alle nötigen Schritte...
Outlook.com 22. Januar 2017

Outlook App lässt sich nicht starten

Outlook App lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, bin nicht so der Computer-Held und habe eine Frage zum Starten der Outlook App auf meinem Rechner. Ich habe Office 365 installiert und beim starten der Outlook wird der Benutzer...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Outlook App lässt sich nicht mit Accout verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.