Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet

Diskutiere und helfe bei Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,sorry für die erneute Frage. Ich habe 3 Mailkonten. 1 bei Gmail , 1 bei der Telekom und 1 bei Outlook. Am PC Desktop funktioniert alles wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBraun2001, 28. Juli 2023.

1. Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet

Hallo,sorry für die erneute Frage. Ich habe 3 Mailkonten. 1 bei Gmail , 1 bei der Telekom und 1 bei Outlook. Am PC Desktop funktioniert alles wie gewohnt. Gmail und Telekom sind dort als IMAP hinterlegt, Outlook als Exchange.In der Android App ist Gmail als Google-Konto hinterlegt hat den Vorteil, dass die Nachrichten, die ich in der App lösche auch wirklich gelöscht sind, anders als bei IMAP, Telekom als IMAP und Outlook als Outlook. Sende ich dort von Gmail oder Outlook, hat der Empfänger die richtige Absendermail. Sende ich von der Telekom-Adresse aus, sieht der Empfänger bin ich selbs

2. Andreas #1 Win User

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

Hallo Vlado,

ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe meine E-Mail Konten vom Anbieter "Strato" bei outlook.com hinterlegt, damit sie synchronisiert werden. Das funktioniert zwar etwas langsam, aber die E-Mails kann ich sowohl im Web also auch in meinem Outlook-Postfach
    der Outlook Android App sehen.

Das Problem von BBR81 habe ich aber auch. Änderungen, die ich auf der outlook.com-Webseite mache, werden nicht an das imap-Postfach übermittelt. Änderungen in der Android-App werden nur an outlook.com aber nicht an
    das imap-Konto gemeldet. Es scheint so, dass outlook.com die E-Mails vom imap-Konto kopiert aber nicht auf dem imap-Server arbeitet.

Was muss ich tun, damit Änderungen von outlook.com bzw. der Android-App auch im imap-Konto ankommen?

Vielen Dank

Andreas
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  4. Faltohrkatze Win User

Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

Hier existiert seit etwa 3 Wochen auf allen PC mit Windows 7 die Live Mail 2012 nutzen ein gleichartiges Problem.

Wird jedoch das gleiche Mail-Konto mit PC mit Windows 10 und dessen Mail App oder via POP 3 z.B. und Outlook Express oder der Outlook Mail App für Android genutzt, gibt es keine Probleme.

An Live Mail 2012 kann es aber nicht liegen, da diese Mail App auf den Problem-PC auch für E-Mail-Konten bei Arcor und T-Online genutzt wird und da bestens funktioniert.

Die Ursache liegt also scheinbar beim neuerdings gestörten Zusammenspiel zwischen Live Mail 2012 auf Windows 7 und den Mail-Servern für outllok.de und live.de bei Microsoft.
  5. schwarjo Win User

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider brachte der von Ihnen beschriebene Workaround auch nicht den gewünschten Erfolg.

Um den Fehler weiter einzugrenzen, habe ich auf einem zweiten Rechner das Emailkonto in Outlook angelegt. Auch bei der zweiten Outlook-Installation tritt der Fehler auf, dass die gesendeten Mail nicht unter "Gesendete Elemente" abgelegt werden. Erfolgt der
    Versand einer Email direkt über den Webbrowser, sind die gesendeten Nachrichten in diesem Ordner nach kurzer Synchronisationszeit zu sehen.

Kann es sein, dass bei der Verwendung eines Outlook.de Emailkontos die gesendeten Nachrichten nur gespeichert werden, wenn der Versand über einen Webbrowser erfolgt? Oder gibt es in Kombination zwischen eines Outllok.de Emailkontos und der Software Outlook
    2013 technische Einschränkungen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Josef Schwarz
  6. SaschaLemcke Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Die Funktion das gesendete Mails mit dem Imap Server synchronisiert werden gibt es aber noch in Outlook 2013.
    Bei mir werden gesendete Mails bei Hotmail.de, Outlook.com, Web.de, und Gmail.com mit dem Server abgeglichen.
    Bei welchem Anbieter bist du denn ?
    Sollte eigentlich kein Thema sein.
    Hast du denn unter deinen Postfach Ordnern einen Online Order für gesendete Mails ?
    Oder nur einen Gesendet (Nur dieser Computer) ?
    Wenn nur Offline Ordner, schau doch mal das du den Online Ordner Abonniert hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet - Similar Threads - Outlook App Mail

Forum Datum

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver...: Hallo zusammen, Ich verwende MacBook New Outlook mit einem IMAP Postfach t-online. Gesendete Mails werden im Ordner "Gesendet" abgelegt, aber nicht mit dem Mailserver synchronisiert und sind daher...
Outlook.com 22. März 2023

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert: Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden Mails die ich bei diesem Konto in meiner iphone...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen

Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen: Hallo, ich habe früher Live Mail 2012 genutzt jetzt bin ich auf Outlook 2016 umgestiegen. Da sich die Emails zwischen diesen Applikationen (32b <-> 64b Problem) nicht migrieren lassen, habe ich...
Microsoft Office 19. September 2018

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht

Mail App WIN 10 speichert für mein IMAP Konto die gesendeten Mails nicht: Hallo! Musste die Mail App WIN 10 komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Versand von Mails aus meinem IMAP Konto bei freenet.de die...
Apps 31. März 2018

Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1

Outlook Android App - IMAP Mail Konto - 1und1: Hallo, ein ähnlicher Artikel ist hier zwar auch schon vorhanden, leider kann man dort nicht weiter kommentieren. Ich habe bereits in der Vergangenheit einige IMAP Email- Konten in der...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...: Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren" das Email kommt zwar beim Empfänger an, ich sehe...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook-App: Mail aus IMAP Postfach werden von Outllok.de-Konto gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.