Outlook App ohne Mail Funktion

Diskutiere und helfe bei Outlook App ohne Mail Funktion im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, anbei ein Bild meiner Outlook App. Seit kurzem kann ich in dieser nicht mehr auf die Mail Funktion zugreifen. Wie behebe ich das Problem? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas JS, 17. April 2025.

1. Jonas JS
    Jonas JS Gast

Outlook App ohne Mail Funktion

Hallo zusammen, anbei ein Bild meiner Outlook App. Seit kurzem kann ich in dieser nicht mehr auf die Mail Funktion zugreifen. Wie behebe ich das Problem?

2. Peter.Star Win User

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Die Funktion Freigeben funktioniert nur mit der Mail-App und diese verkleinert nicht. Ist Outlook installiert dann ist dies die Funktion Senden an -> E-Mail Empfänger.

Du hast ein outlook.com Konto sonst würdest du hier nicht posten. Live-E-Mail gibt es nicht. Ein outlook.com Konto ist ein Web-Mailer.
  3. Pauline R. Win User

Absenderadresse in Outlook 2013 nicht auswählbar

Hallo Lextor,

die Alias-Funktion, wie im Webinterface von Outlook.com oder in der Mail App, gibt es in Outlook 2013/365 nicht.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Wie kann man die Kontodaten aus dem Outlook von Windows 10 exportieren

Die Mail- und Kalender-App hat keine Import Funktion. Daher kannst du dort keine Daten importieren. Wo kein Import da auch kein Export. In der Mail-App kannst du lediglich Konten hinzufügen, da POP3 kein Synchronisationsprotokoll ist findest du nach dem
    Einrichten lediglich einige wenige Mails vor, Ordnerstrukturen werden überhaupt nicht übernommen.

Hast du Daten aus Outlook als .pst Datei exportiert kannst du diese ausschließlich in Office Outlook wieder importieren.

Dateien werden nicht von selber umbenannt.

Du kannst importieren in Office Outlook, Windows Live Mail, Thunderbird oder outlook.com aber in die Mail-App nicht.
  5. Peter.Star Win User

pst Export von Outlook.com

Hallo,

der Ordner Gelöscht/Papierkorb wird dem Speicherplatz zugerechnet.

Es gibt keinen Export aus outlook.com was Mails betrifft.

Die Mail-App hat keinerlei Funktionen zum Im- oder Export von Daten.

Möglich wäre das Einbinden des outlook.com Kontos mit dem POP3 Protokoll in Office Outlook oder der Mail-App. Diese Dateien würden lokal gespeichert werden.

Peter
  6. Manu Sch Win User

Android Synchronisation erfolgt nur über WLAN

Ich habe die App geladen uns sie synchronisiert die Mails auch im mobilen Netzwerk.

Kalenderdaten werden aber nicht ins Galaxy S3 synchronisiert. Das ist die benötigte Funktion.

Kalender in der App gib es nicht?

Im Übrigen kann man innerhalb der Outlook App kein IMAP einstellen?

Der obige Link beschreibt die Integration eines anderen IMAP Accounts in Outlook.com, das brauche ich nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App ohne Mail Funktion - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App ohne Mail Funktion - Similar Threads - Outlook App Mail

Forum Datum

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen"

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen": Ich möchte gern bei einem IMAP-Konto die INBOX synchronisieren, da ich sonst in der APP keine Mails löschen kann. Die dazu benötigte Funktion erweiterte Einstellungen finde ich in meiner APP...
Outlook.com 29. März 2025

Mail App Wechsel auf Outlook App

Mail App Wechsel auf Outlook App: Hallo ich habe das Problem das ich mein externes IMAP E-Mail-Konto was auf der Mail App funktioniert hat mit der neuen Outlook App nicht implementieren kann.Habe sogar eine neue E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Von Mail App Wechsel auf Outlook APP

Von Mail App Wechsel auf Outlook APP: Hallo ich habe das Problem das ich mein externes IMAP E-Mail-Konto was auf der Mail App funktioniert hat mit der neuen Outlook App nicht implementieren kann.Betriebssystem ist Windows 11Unter...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App: Das Hinzufügen/Ändern eines Fotos zu einer Person einem Kontakt in der Windows 10 "Mail und Kalender" App aus meiner Sicht absolut unmöglich geworden! Anstatt das gewählte Personenfoto oder Logo,...
Apps 6. Oktober 2021

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App: Das Hinzufügen/Ändern eines Fotos zu einer Person einem Kontakt in der Windows 10 "Mail und Kalender" App aus meiner Sicht absolut unmöglich geworden! Anstatt das gewählte Personenfoto oder Logo,...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

In App Support Funktion

In App Support Funktion: Verstehe ich was bei der Gestaltung dieser Funktion nicht? Wenn ich eine Frage stelle, sehe ich nicht wann die Antwort kommt. Zurück zum Fenster zu gelangen ist umständlich. Will ich Hilfe beim...
Outlook.com 21. September 2021

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10: Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun?
Outlook.com 18. Juni 2020
Outlook App ohne Mail Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.