Outlook App sendet keine Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook App sendet keine Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich weis echt nicht mehr weiter und wende mich desshalb an euch. Ich habe 4 Mailaccounts von verschiedenen Hostern web, jimdo, goneo,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanosFreuschle, 15. Dezember 2020.

1. Outlook App sendet keine Mails

Moin moin, ich weis echt nicht mehr weiter und wende mich desshalb an euch.

Ich habe 4 Mailaccounts von verschiedenen Hostern web, jimdo, goneo, webgo

Am computer funktioniert alles, ich kann senden und empfangenen.

Leider kann ich in der smartphoneapp mit dem jimdo account auch mails versenden.

Bei dem goneo account geht die mail raus aber kommt nicht an und bei web.de und webgo geht die mail garnicht raus nirgendwo bekomme ich eine Fehlermeldung ich habe auch schon tausendmal die accounts rausgenommen und wieder reingemacht.. ports und server sind wiederholt gecheckt worden.. bei gmail klappt alles, da mag ich leider das layout nicht

Die app hat ja nicht besonders viele moglichkeiten aber vielleicht kann mir jemand helfen? Das wäre fantastisch!

Viele Grüße!!

2. Agnethe_E Win User

Outlook App sendet keine Mails mehr

Hallo Nina,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Bitte versuche das Windows Update Programm zu troubleshooten, da ein Fehler in dem Programm durch Dein Downgrade, zum Beispiel zu Funktionsstörungen an Apps führen kann. Das Update Programm kannst Du via Folgendem Pfad Troubleshooten:

Systemkontrolle-> Problembehandlung-> Alle anzeigen-> Windows Update

Bitte notiere Dir eventuelle Fehlermeldungen die das Programm am Ende anzeigt. Auch wenn es den Fehler vielleicht nicht beheben kann, kann es auf mögliche Ursachen hindeuten.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. NinaGriebl Win User

Ich habe laut PC-Info Windows 8.1 Pro, also wird dies leider nicht das Problem sein. :/
  4. Agnethe_E Win User

Hallo Nina,

wenn Du sicher bist dass Du Windows 8 und nicht 8.1 meinst, dann kann dies der Grund für das Problem sein da Windows 8 nicht mehr unterstützt wird. Bitte versuche auf Windows 8.1 zu upgraden. Wie Du vorgehen musst, kannst Du in

diesem Artikel
    nachlesen.

Bitte gib Bescheid wie es klappt.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. EGGERBARBARA Win User

outlook

Warum habe ich das immer und immer wieder mit dem Outlook

Hat ein gelbes Ausrufe zeichen und sendet mir keine Mails mehr

Jetzt muss ich mich wieder mit www.outlook.com anmelden um meine mails zu lesen und kann

diese nicht direkt aufrufen wie gewohnt und das nicht zum ersten mal.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

POP holt nur Mails ab und sendet sie.

IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App sendet keine Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook App sendet keine Mails - Similar Threads - Outlook App sendet

Forum Datum

Outlook sendet keine Mails, was kann ich tun

Outlook sendet keine Mails, was kann ich tun: in der Desktop App kann ich keine Emails versenden aber empfangen in der Web App Outlook empfange ich keine Emails aber ich kann welche senden die im Spam Ordner landen.ich habe schon alles...
Outlook.com 26. Dezember 2024

Outlook sendet keine E-Mails

Outlook sendet keine E-Mails: Ich habe auf 2 Rechnern MS 355 installiert und im Outlook mehrere Mail-Konten angelegt.Auf einem Rechner funktioniert alles einwandfrei - auf dem anderen Rechner werden mir allerdings bei 3 Konten...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails: Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon verschiedene Ports nach Freenet-Angaben eingegeben...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook sendet keine Mails auf Android

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann. Sie werden nur in den Postausgang verschoben, wo...
Outlook.com 15. November 2020

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung: 0x800CCC13 "Es kann...
Outlook.com 20. Januar 2019

Outlook 2013 sendet keine Mails: Ich habe mein Problem gelöst. Schuld war der Router Speedport Hybrid, der eine Liste (whitelist) zulässiger Mailserver führt. Dort muss man die Adresse des Servers eingeben, von dem keine Mails...
Outlook.com 15. Februar 2018
Outlook App sendet keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.