Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App

Diskutiere und helfe bei Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein Google Pixel 7a. Auf dem Telefon ist die Outlook-App und die Google Calender App installiert. Bis gestern konnte ich problemlos meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David_msl, 10. Juni 2024.

1. David_msl
    David_msl Gast

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App

Ich nutze ein Google Pixel 7a. Auf dem Telefon ist die Outlook-App und die Google Calender App installiert. Bis gestern konnte ich problemlos meinen Outlook-Kalender in der Google Calender App sehen Funktion Kalender synchronisieren in der Outlook App ist aktiviert, siehe Screenshot. Seit heute sehe ich die Termine aus dem Outlook Kalender nicht mehr in der Google Calender App. Die Kalender aus der Outlook App werden dort auch im Gegensatz zu gestern nicht mehr angezeigt, sodass ich sie nicht aktivieren kann.Ich habe bereits in beide Apps sämtliche Daten gelöscht und mich neu angemeldet. Das

2. bleni Win User

Outlook.com Kalender auf Android

ja habe die gmail Adresse da in der Outlook App eingerichtet. Die Kalender sind a auch dabei. Weiß nur nicht was das mit den Synchronisation des Kalenders in die Kalender App zu tuen hat. Habe übrigens zwei Outlook Konten und beide werden der Kalender
    da nicht hin synchronisiert.
  3. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Ergänzung: EAS konfiguriert. Die Synchronisation mit den Samsung Apps Mail, Kalender und Kontakte funktioniert einwandfrei.

Outlook-App: Mail ok, Kontakte ok, Kalender seit heute auf den 1.7.18 begrenzt.

Lässt die Outlook-App nicht mehr als 3 Monate rückwärts Synchronisation zu?
  4. LeCrom Win User

Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange? Und was ist mit den Kontaktbildern?

Ich hab die App probiert, es ist so dass Outlook alles kann, dafür aber schlecht. Eine eierlegende Wollmilchsau, Mail, Kalender und Kontakte in einer App, das ist schon mal das erste Problem denn ich hab da dann doch lieber den Kalender extra. Vor allem
    weil der integrierte Kalender nur eine sehr bescheidene Auswahl an Ansichten zu bieten hat.

Jetzt schauts halt so aus dass ich die Mails und den Kalender nicht mit einem externen Programm nutzen kann. Synchronisation der Daten ist also mies, deswegen bin ich auf Exchange umgestiegen was einigermaßen funktioniert.

Die Kontaktbilder sind zb Bilder die ich lokal gespeichert habe und als Profilbilder zu meinen Kontakten zuweisen möchte. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wie sich das mit Outlook.com synchronisiert hätte.
  5. Zelga Win User

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook Win10 und android synchronisieren

Nutze die Outlook App aus dem Store.

Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook und der App ein und synchronisiere Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Verwende dann dieses Konto als Hauptkonto zur Synchronisation.

Das Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App - Similar Threads - Outlook App Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Synchronisation Outlook-App

Synchronisation Outlook-App: Hi zusammen,ich nutze seit kurzem die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone. Die App habe ich nun auch auf meinem iPad sowie auf meinem Windows-Laptop installiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Outlook.com 22. Mai 2024

Microsoft Kalender App Synchronisation

Microsoft Kalender App Synchronisation: Hallo zusammen,vorweg möchte ich erwähnen, dass ich ein großer Fan der in Windows 10 integrierten Kalender und Mail App bin, da es damit perfekt funktioniert, verschiedene Konten Office365,...
Apps 29. September 2021

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender exportiert und erfolgreich im WebApp eingefügt, aber...
Outlook.com 25. Juli 2020

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Business / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Microsoft Office 11. April 2018

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an: In outlook auf meinem lokalen device sind verschiedene Kalender eingerichtet. In der Onlineapp auf office 365 werden diese nicht angezeigt. Das office 365 Konto ist auf der lokalen Version...
Microsoft Office 3. April 2018

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App

Keine Termin Synchronisation von Mail & Kalender App: Folgendes Problem stellt sich mir: Wie ich feststellen durfte funktioniert die Synchronisation der Termine via Mail & Kalender App (auf dem SP4/W10 Anniversary) mit meinem Microsoft Konto nicht...
Apps 2. März 2017
Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.