Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Diskutiere und helfe bei Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Saskia Horn, 14. Dezember 2020.

1. Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an meinem PC.

PC und Handy sind jeweils gleichzeitig online.

Ebenso wenn ich am Handy in der App eine empfangene Email öffne und darauf antworte ist sie manchmal am PC nicht mehr im Ordner der erhaltenen Emails sichtbar.

Woran kann das liegen bzw wie bekomme ich die Emails wieder synchronisiert sodass ich jederzeit bei der app sowie am PC den gleichen Stand habe?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und Vorschläge.

Grüße Saskia

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Saskia,

Dies ist mit einem outlook.com Konto? Welches Telefonbetriebssystem verwenden Sie?

Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware auf Ihrem PC?

Können Sie die Nachrichten in Outlook im Web sehen?

Wenn Sie sie im Web sehen und Outlook-Desktopsoftware verwenden, versuchen Sie, die Ansicht in Outlook Desktop zurücksetzen zu können.

Wenn dies nicht hilft, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner in Outlook-Desktop, und wählen Sie Eigenschaften aus und klicken Sie dann auf Offlineelemente löschen. Warten Sie einige Minuten, und wenn die Nachrichten nicht synchronisiert werden,
    klicken Sie auf der Registerkarte Senden und Empfangen auf Ordner aktualisieren.

3. Uli0804 Win User

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  4. DerRichter64bit Win User

Outllok 2016

Hey danke ich meine natürlich die app nicht outlook als datei und da habe ich mich damals mit meine Ms acound angemeldet so wie auf dem PC auch und später noch andere Email Adressen dazu hinzugefügt. Verstehe halt nicht wieso es nicht mehr klappt. Ich
    habe immer meine Email Adresse mit der ich mich bei ms registriert habe und das passwort benutz und Dan ging es und darüber haben sich dann immer meine Termine auch synchronisiert
  5. Wolfgang Frank Win User

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Wenn es dir um Office Outlook geht bist du im falschen Forum. Outlook ist ein Office Produkt.

Die Mail-App wiederum ist Bestandteil von Windows.

Ist dein outlook.com Konto ein Gmail oder anderes Fremdkonto?
    Mein outlook.com ist jetzt auch mit GMail synchronisiert. Davor war es schon mit meinem Outlook (Office) auf dem PC synchronisiert.
  6. M. Schmitz Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Ich habe das Konto nochmal neu hinzugefügt dann wurde nur 1 Ordner synchronisiert und anschl. kam wieder der Fehler Keine Verbindung zum Server möglich.

Ich habe es dann nochmal mit der Outlook App probiert und damit hat es geklappt. Ich habe jetzt meine ganzen Email-Konten mit der Outlook App am laufen. Die App gefällt mir gut.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC - Similar Threads - Outlook app synchronisiert

Forum Datum

Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC

Outlook App auf iPhone synchronisiert Posteingang nicht mit Posteingang bei Outlook auf dem PC: Guten Tag, folgende Problematik stellt sich bei mir zwischen der Synchronisation zwischen Outlook auf dem iPhone und Outlook auf dem Laptop Windows dar. Vorab, es handelt sich um einen MS365...
Outlook.com 8. Mai 2024

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert

Outlook.com Kalender werden in Outlook App auf Windows PC nicht synchronisiert: Guten Tag,Bei dem Windows-PC meiner Frau werden keine Kalender in der Outlook Desktop App angezeigt. Ihr Hauptkalender wird in Outlook.com angezeigt und kann dort problemos bearbeitet werden. Auch...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone: hallo, habe Office 365 Home gekauft und möchte Emails etc. zwischen PC (Windows 10) und iPhone synchronisieren. Outlook-App ist auf iPhone installiert.
Outlook.com 1. März 2017
Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.