Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht
Diskutiere und helfe bei Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserLuke, 5. Oktober 2018.
Thema:
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht - Similar Threads - Outlook App Synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiertOutlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo,
ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiertOutlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo,
ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2019 |
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nichtOutlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo,
ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die...
|
Outlook.com | 30. September 2018 |
Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...: Geschätzte Damen
Geschätzte Herren
Ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Folgendes ist passiert:
Ich nutzte einen Mail-Hoster, erfolgreich. IMAP-Setup, wobei alle...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...: Geschätzte Damen
Geschätzte Herren
Ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Folgendes ist passiert:
Ich nutzte einen Mail-Hoster, erfolgreich. IMAP-Setup, wobei alle...
|
Outlook.com | 23. Mai 2018 |
IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo,
ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt:...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo,
ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt:...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2017 |