Outlook App synchronisierung PC

Diskutiere und helfe bei Outlook App synchronisierung PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erst mal ich habe auf meinem neuen Handy die Outlook App eingerichtet synchronisierung funktioniert aber nur mit dem Kalender die Kontakte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKühnberger, 10. Oktober 2022.

1. Outlook App synchronisierung PC

Hallo erst mal ich habe auf meinem neuen Handy die Outlook App eingerichtet synchronisierung funktioniert aber nur mit dem Kalender die Kontakte die ich im Handy eingebe bekomme ich nicht am PC

2. Annett Guilhauman Win User

Outlook weitere Konten hinzufügen

Ich halte von den verbundenen Konten gar nichts. Du hast Android nutze die Outlook App. Du hast Windows 8.1/10 dann nutze die Mail App.
    Bei der Outlook App funktioniert die Verbindung nicht mit den Mailkonten.

Am PC hatte ich mit der Mail App mehrfach Probleme mit der Synchronisierung.

Daher wollte ich nun alle Konten in Outlook bündeln, damit auch die Mails darüber gesichert sind

Hast du eine Lösung dafür?
  3. Uli_H Win User

Kalender Ereignisse wie wiederherstellen? Über Nacht gelöscht.

Hallo Scarletta,

eine Synchronisierung vom PC auf ein Mobilgerät oder umgekehrt funktioniert nur über ein Konto, das zwischengeschaltet ist.

Melden Sie sich zuerst in diesem Konto an. Schauen Sie ob vom PC oder vom Mobilgerät dorthin erfolgreich synchronisiert wird. Dann wissen Sie bereits, an welcher Stelle die Synchronisierung nicht funktioniert und können die entsprechenden Einstellungen in
    der App bzw. im Klienten überprüfen.

Sagen Sie uns auch welchen Klienten und welche App Sie nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Max-HH Win User

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich benutze kein Outlook, daher wundere ich mich, dass trotzdem dieser Ordner vom System erstellt wird.

Auf dem PC habe ich jetzt die lokale Synchronisierung deaktiviert. Bei der Android-App scheint das nicht zu gehen, oder?

Viele Grüße
  5. Fritz179 Win User

Konto komplett wechseln

Ok, nur zur Ergänzung. Habe meine Kontakte zum Glück doch in einer Outlook-Datendatei gehabt und konnte sie in den Kontakte Ordner des Outlook Kontos zurück kopieren. Dann habe ich beobachtet, was auf dem Handy und auf dem PC in der Kontakte App passiert.
    Auf der PC App kam wieder der erste Kontakt in der Liste an und dann wurde abgebrochen. Auf dem Handy hat sich nichts getan. Dabei fiel mir auf, dass auf dem PC unter Einstellungen der App das Konto angezeigt wird mit einem Eintrag "Aktion erforderlich". Dem
    bin ich nachgegangen und fand einen Eintrag "Es ist ein Problem aufgetreten. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. ... Fehlercode 0x85002012". Ich werde jetzt mal versuchen, ob Heruntersetzen der Updatezeit hilft wie es vorgeschlagen wird bei ähnlichen
    Fällen mit diesem Fehlercode.
  6. SiegbertDenz Win User

wie repariere ich den fehlercode 0x85050041 bzw aktiviere das synchronisieren der mails?

Hallo,

Kannst du bitte erklären, ob du Outlook.com oder Office Outlook verwendest?

Benutzst du die Outlook.com Mail-App oder meldest du dich mit dem Browser an? Tritt das Problem am PC oder auf einem Mobile-Gerät auf?

Gruss!

Elena
    Liebe Elena,

herzlichen Dank für deine Antwort. Ich verwende OneDrive und das im Grundpaket bei Windows 10 installierte Mail - demnach Office Outlook. Die Synchronisierung war zwischen OneDrive und dem Outlook fehlerhaft. Zwischenzeitlich hat offensichtlich Microsoft
    den Fehler behoben - die Synchronisierung funktioniert.

Lieben Dank, Siegbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App synchronisierung PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App synchronisierung PC - Similar Threads - Outlook App synchronisierung

Forum Datum

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com: Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern...
Outlook.com 7. März 2024

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com

Kalender Synchronisierung Outlook 365 App am PC mit Outlook.live.com: Liebe Community,ich habe folgende Probleme und hoffe auf Eure Hilfe.1. Ich versende Kalendertermine über meine Outlook App auf dem PC. Manchmal, wenn sie von den Terminteilnehmern...
Microsoft Office 7. März 2024

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
Outlook.com 12. Februar 2024

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web: Hi,habe für meine Tochter Office 365 besorgt und auf Ihrem Laptop installiert inklusive Outlook.Jetzt wollte ich Outlook mit Kalender auf die Web Version synchronisieren, damit ich danach ihr...
Outlook.com 9. November 2021

Outlook PC - APP

Outlook PC - APP: Guten Abend zusammen : Ich habe mir Outlook auf meinem PC installiert und alle meine E-Mail Konten eingerichtet. Klappt alles bestens. Nun hab ich mir auf meinem Handy Samsung Galaxy S10 die...
Outlook.com 13. Juli 2021

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Microsoft Office 29. November 2017

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017
Outlook App synchronisierung PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.