Outlook App und PC synchronisieren nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook App und PC synchronisieren nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NilsRömer, 31. März 2018.

1. NilsRömer
    NilsRömer Gast

Hallo,

ich nutze Windows 10 mit Office 365, alles ist auf dem neusten Stand.

Ich habe mir kürzlich Outlook eingerichtet und die App auf mein Android Smartphone geladen. Leider werden die Termine im Kalender und die eingerichteten Mailkonten vom PC nicht mit der App synchronisiert.

Ich habe ein Exchange Konto eingerichtet und beide Anwendungen laufen über das gleiche Konto. Der Chat Support von Microsoft konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Ich habe bereits mehrere Sachen probiert, sei es deinstallieren und neues einrichten der App UND von Office auf dem PC oder auf unterschiedliche Einstellungsvariationen.

In der App wird mir zusätzlich zu meinem Outlook Konto noch ein Konto mit dem Namen live:("mein Name") angezeigt. Dieses lässt sich aber nicht einrichten.

Was muss ich tun damit die Synchronisierung zwischen PC und App funktioniert?

2. jockel73-3-9 Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

...mit Office Outlook meinst Du die PC Version?

Ja, ich benutze auf meinem PC Microsoft Office Outlook 2010

Der gebe ich alles im Kalender oder bei den Kontakten ein und synchronisiere das Ganze dann mit meinem Samsung A3 und der Outlook-App.

Viele Grüße
  3. Vlado_D Win User

Hallo NilsRömer,

wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits weiter geholfen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast oder ob Dein Anliegen mit einer Neuinstallation der Applikation behoben werden konnte.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. NilsRömer Win User

Ich habe ja gesagt, dass ich nicht ganz verstehe wie die Frage gemeint ist.

Meine Office-Version läuft über meine outlook.de-Adresse .

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich Outlook gestartet die gleiche outlook.de-Adresse eingerichtet, wurde gefragt, ob über diese Adresse das Exchange-Konto laufen soll. Das habe ich bejaht und es wird mir auch als Exchange-Konto angezeigt.

Dann habe ich andere Mailadressen sowie Termine eingegeben
  5. NilsRömer Win User

Das Problem ist, dass Termine, Mails etc, die auf dem PC bzw in der App erstellt werden nicht mit dem jeweils anderen Medium synchronisieren.

Was meinst du mit wie wurde es eingerichtet. Ich habe es auf dem PC ganz normal über meine outlook.de Mailadresse eingerichtet
  6. Peter.Star Win User

Als Insider installiere ich sehr oft mein System neu und somit auch Office. Ich wurde noch nie gefragt ob mein outlook.com Konto als Exchange Konto eingerichtet werden soll. Beim ersten Aufruf werden die Einstellungen mit dem outlook.com Konto vor belegt,
    hier Anmeldung bei Windows. Nach Eingabe des Passwortes war mein Konto innerhalb von zwei Minuten synchronisiert. Dieses Exchange Konto wird auf all meinen Geräten synchronisiert. Dies aber auch nur wenn auf allen Geräten mit Exchange und nicht mit POP oder
    IMAP eingerichtet. Weiterhin muss ein Exchange Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden. Manuelle Einrichtung führt zu Fehlern wie diesen hier. Daher meine Frage wie genau du es eingerichtet hast.

Ich habe gerade getestet was passiert, wenn ich weitere outlook.com Konten hinzufüge auch .de. Ich wurde kein einziges Mal gefragt ob ein Exchange Konto eingerichtet werden soll. Ich vermute du bist irgendwie falsch vorgegangen.

Entferne das Konto und richte es neu ein Datei -> 2 x Konteneinstellungen und im Tab E-Mail entfernen. Datei -> Konto hinzufügen. Hier ist nur die Adresse einzugeben. Auf der folgenden Seite wird nur das Kennwort abgefragt und somit ist das Konto eingerichtet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App und PC synchronisieren nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App und PC synchronisieren nicht. - Similar Threads - Outlook App synchronisieren

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

outlook pc mit outlook app synchronisieren

outlook pc mit outlook app synchronisieren: HalloWenn ich die Outlook App aufrufe, sehe ich dort nur eine Mail-Adresse, obwohl ich im Outlook auf dem PC 5 Mail-Adressen habe.Wie kann ich die beiden synchronisieren?
Microsoft Office 28. Mai 2021

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App: Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?

Outlook am PC sowie Handy APP - Ordnerstruktur mit App synchronisieren?: Guten Tag! Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mein GMX online aufzugeben und alles nach Outlook zu transferieren. Da die meine gewünschte Ordnerstruktur unter IMAP nicht funktionierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Microsoft Office 23. August 2017

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Outlook.com 23. August 2017
Outlook App und PC synchronisieren nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.