Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Diskutiere und helfe bei Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tomspumpel, 11. Dezember 2024.

1. Tomspumpel
    Tomspumpel Gast

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist nicht schon länger nicht mehr aktiv, ich kann mich also unter diesem Namen nicht mehr einloggen und irgendetwas ändern.Vielen Dank für Hilfe!

2. HeikoPachmann Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  3. KetschupMajo Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Hallo Eugenia,

also folgendes Ergebnis.

In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  4. Ahab1856 Win User

Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

Leider besteht das Problem nach wie vor!

Ich habe insgesamt 79 Kontakte auf Outlook.com gespeichert.

Davon werden angezeigt:

70 auf iPhone4 (IOS 6.1.3)

70 auf iPad2 (IOS 6.1.3)

69 in Outlook 2013 / Win8 PC

69 in Kontakte-App / Win8 PC

Auf dem iPhone4 und dem iPad2 fehlen die gleichen 9 Kontakte.

In Outlook 2013 und der Kontakte-App von Win8 fehlen allerdings 10 andere Kontakte. (Outlook 2013 und die Win8 App sind zueinander synchron)

Nur wenn ich mich direkt über den Internet Explorer auf Outlook.com anmelde, sehe ich alle 79 Kontakte!

gruß ahab
  5. matthias_2wei Win User

Anmeldefehler Outlook App (iOS) - Es ist keine Anmeldung möglich

Ich habe die Microsoft Outlook App (iOS) mit der Version 4.2219.1 auf meinem iPhone 6s installiert. Mit einem outlook.com Account kann ich mich anmelden, aber nicht mit meinem Microsoft Account der mit meiner privaten eMail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) registriert ist.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Outlook-App auf iPhone 4

Hallo Jake,

Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version der Outlook-App zu installieren, die mit iOS 7.1.2 funktioniert?
    bei iTunes gibt es immer die aktuellste Version der Outlook-App zum Download, ältere Versionen werden dort nicht mehr angeboten. Für ältere Systeme gibt es nur noch die OWA-App, diese erfordert aber ein Abo einer Business-Version von Office 365 oder Exchange
    2013.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!... - Similar Threads - Outlook App iOS

Forum Datum

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich

Outlook App auf IOS anmelden nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor kurzem Outlook 365 zugelegt. Auf dem Mac funktioniert das auch alles einwandfrei ich kann mich in der App anmelden oder auch im Webbrowser. Meine Passwörter sind somit...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse...

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse...: Die Logindaten eMail + Passwort sind definitiv richtig. Im Browser oder auf Windows Geräte funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. In den IOS Apps kann aber keine Anmeldung erfolgen. Es kommt...
Microsoft Office 2. April 2023

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen,Mein gmail.com-Konto funktioniert, also der ist drin, aber meine anderen 3 Outlook-Konten funktionieren nicht.Ich verstehe nicht, was ich falsch mache oder ob ich etwa in die...
Outlook.com 20. September 2022

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen,Mein gmail.com-Konto funktioniert, also der ist drin, aber meine anderen 3 Outlook-Konten funktionieren nicht.Ich verstehe nicht, was ich falsch mache oder ob ich etwa in die...
Microsoft Office 20. September 2022

Anmeldefehler Outlook App iOS - Es ist keine Anmeldung möglich: Es ist mir nicht möglich, mich in meiner Outlook App auf dem iPhone anzumelden. Ich erhalte die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich - Unerwarteter Fehler. Versuchen Sie es erneut".Wenn...
Outlook.com 24. Mai 2022
Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.