Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an

Diskutiere und helfe bei Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails, die von Web.de bei Eingang in den Ordner "Unbekannt" - nicht Spam - sortiert werden, tauchen nicht im Posteingang der Outlook-Android-App auf.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweHB2020, 22. Dezember 2020.

1. UweHB2020
    UweHB2020 Gast

Mails, die von Web.de bei Eingang in den Ordner "Unbekannt" - nicht Spam - sortiert werden, tauchen nicht im Posteingang der Outlook-Android-App auf. Sie sind dort auch nicht unter dem Reiter "Sonstige" zu sehen.

In der Windows-App werden sie aber angezeigt. Woran liegt dies?

Welche Einstellungen muss ich verändern, um den Ordner "Unbekannt" in den Mailabruf einzubeziehen?

Das Web.de-Konto ist als IMAP-Konto konfiguriert, da ich es von verschiedenen Endgeräten und Anwenderaccounts abrufen muss.

Würde mich über Hilfe freuen!

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo UweHB2020! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

Handelt es sich um einen persönlichen Ordner, den Sie erstellt haben? Werden sie angezeigt, wenn Sie sich über Webmail anmelden?

Versuchen Sie außerdem, Ihr Konto in der mobilen App zurücksetzen zu können, und überprüfen Sie, ob es hilft. Wählen Sie in den Outlook-Einstellungen Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf Konto zurücksetzen.
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

An dieser Stelle würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dies weiter zu überprüfen. Rufen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback >Kontaktsupport.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
  4. UweHB2020 Win User

Hallo Raech,

der Ordner "Unbekannt" (nicht Spam) ist in der Webmail-Oberfläche auf www.web.de standardmäßig zu sehen.

Dort befinden sich alle eingehenden Mails, deren Absender nicht in der Kontaktliste von Web.de erfasst ist.

Bei der Desktop-Version von Outlook werden diese E-Mails automatisch in dem Ordner "Sonstige" angezeigt.

Bei der Android-App fehlen sie. Kann man diesen Ordner dort manuell einrichten?

Habe das IMAP-Konto in der Android-App auch einmal zurückgesetzt, es hilft aber nicht.

LG

Uwe
  5. UweHB2020 Win User

Ja, der "Posteingang mit Relevanz" ist in der Outlook-App aktiviert.

Bei den IMAP-Konten gibt es im Menue leider keine "Erweiterten Einstellungen". Diese Option ist nur bei Konten vorhanden, die bspw. auf Exchange basieren.
  6. Raech C. Win User

Hallo Uwe. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ist Ihr fokussierter Posteingang derzeit in der mobilen Outlook-App aktiviert? Versuchen Sie außerdem, in Ihre Outlook-Einstellungen einzugehen, wählen Sie Ihr Konto aus und tippen Sie auf Erweiterte Einstellungen. Es sollte eine Option vorhanden sein, um Ihre
    Systemordner festzulegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an - Similar Threads - Outlook App zeigt

Forum Datum

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an: Hey,in letzter Zeit habe ich zum Teil insgesamt 3 Mal bisher schon Mails bekommen, bei denen mir Outlook auch andere Programme, z.B. am Handy keinen Empfänger anzeigt natürlich bin ich der...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in einen neuen Sub-Ordner unter Postfach verschoben...
Outlook.com 14. Juli 2018

outlook im Web zeigt keine neuen Mails von hotmail

outlook im Web zeigt keine neuen Mails von hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit, werden meine hotmail Mails nicht mehr in Outlook im Web angezeigt. Auf meinem Rechner in meinem Outlook programm kommen sie unter Persönliche...
Outlook.com 1. November 2017
Outlook App zeigt E-Mails von Web.de nur teilweise an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.