Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen

Diskutiere und helfe bei Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sobald Outlook seinen Kalender mit dem Internet synchronisiert tauchen Erinnenrungen für Termine auf, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 433fi, 3. April 2025.

1. 433fi
    433fi Gast

Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen

Sobald Outlook seinen Kalender mit dem Internet synchronisiert tauchen Erinnenrungen für Termine auf, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen. Man kann die Termine nicht öffnen "Outlook kann das Element diese Erinnerung nicht öffnen. Sie müssen eine Zeit eingeben" Man kann die Termine aber auch nicht im Kalender finden oder löschen.

2. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

Vielen Dank
  3. NadjaBRO Win User

nach Kalenderfreigabe werden keine Termine mehr auf dem Android angezeigt...

Hallo Eugenia,

danke für deine Nachricht! Hier meine Antworten:

Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe, hat jemand mit dir einen Kalender geteilt und er bekommt die Termine auf der Outlook App für Android nicht mehr angezeigt. Stimmt das?

ja, seit der Freigabe zeigt seine App keine Termine mehr

Wie wurde der Kalender genau für dich freigegeben und mit welchen Berechtigungen?

über "Kalender teilen", mail an meine Adresse, mit allen (möglichen) Berechtigungen, also erstellen, bearbeiten, löschen...

Wenn du neue Termine bei der Outlook App oder auf calendar.live.com erstellst, werden diese in dem Kalender der anderen Person auf calendar.live.com angezeigt?

ja

Werden die neuen Termine bei dir auf calendar.live.com und deiner App angezeigt?

ja, auf calender.live.com, die App nutze ich selbst nicht

Wenn die andere Person einen neuen Termin auf calendar.live.com erstellt, wird dieser Termin bei seiner App angezeigt?

nein, die App zeigt wirklich keine einzigen Termin mehr

Wird dieser Termin auch bei dir auf calendar.live.com und bei deiner App angezeigt?

ja, auf calender.live.com, die App nutze ich selbst nicht

Die andere Person soll mal folgendes tun: Outlook App deinstallieren und erneut installieren und das Konto nochmal hinzufügen. Anleitungen, wie man sein Konto zu der Outlook App hinzufügt, erhälst du

hier
    (unter Windows Phone, iPhone oder Android Smartphone).

Es ist sher wichtig, dass man danach auch sicherstellt, dass der Kalender auch für Synchronisierung ausgewählt ist: Outlook App > Kalender > Menü Symbol (die drei Linien links oben) > Kalender auswählen.

Danke für den Lösungsvorschlag, ich werde mal nachhören, ob er das nicht schon versucht hat und berichten!

Vielen Dank!
  4. LucSe Win User

Exchange Kalender synchronierst nicht vollständig auf Android Geräten.

Hallo Damian,

ich verstehe dann nur eine Sache nicht so recht:

Die ersten Termine, die mir von der Outlook App auf meinem Handy angezeigt wurde, waren vom 18.02.2016.

Nun (knapp eine Woche später) wird mir der Termin vom 18.02.2016 immer noch angezeigt.

Die App hat ihn demnach nicht entfernt. Termine, die älter sind werden somit ja doch von der App angezeigt.

Kann ich mir das irgendwie zu Nutze machen und so an meine alten Termine kommen?

Beste Grüße

LS
  5. MDS.21 Win User

Erinnerung auschalten

Hallo,

kann das Verhalten bestätigen:

Wenn ein Termin mit Microsoft Outlook angelegt wird und man die Erinnerung auf "Ohne" stellt, wird diese Information nicht an den Kalender weitergegeben und das Handy zeigt die Zeit an, die eingestellt war, bevor man "Ohne" ausgewählt hat.

Beispiel: Ich stelle die Erinnerung zuerst auf "2 Wochen" und daraufhin auf "Ohne", so hat das Handy eine Erinnerungszeit von 2 Wochen.

Legt man Termine über Outlook.com an, werden die Erinnerungen korrekt weitergegeben.

Übrigens: der Fehler tritt bei mir nur im Zusammenspiel mit Outlook.com-Konten auf. Wenn ich in Microsoft Outlook einen Termin in meinem Exchange-Kalender anlege, wird die Erinnerungszeit korrekt übertragen.
  6. HeidiE. Win User

neuer Kalender aus Outlook wird nicht im Handy angezeigt

Hallo Veronika,

erst einmal: Seit gestern funktioniert es.

Aber ich habe keine Ahnung warum. Ich habe weder einen Termin neu eingegeben, noch habe ich irgendetwas geändert.

Ansonsten gebe ich Ihnen gerne Auskunft. Mein Kalender wird auf calendar.live.com richtig angezeigt. Bei dem betroffenen Konto handelt es sich um das Hauptkonto meines Windows Phone. Wie ich das Konto auf meinem HTC S8 angelegt habe? Wie meinen Sie das?

Ansonsten benutze ich keine weiteren Kalender, nur die App WeekView 8.6 greift auf den Kalender zu und zeigt mir die Termine für eine Woche an. In dieser App konnte ich die neuen Kalender schon sehen (aber ohne die eingetragenen Termine) während ich im normalen
    Kalender die neuen noch nicht sehen konnte, auch nicht über "Einstellungen".

Ist es vielleicht normal, dass das Syncronisieren in solchen Fällen länger dauert? Denn bei mir hat es ja jetzt 7 Tage gedauert, bis der Kalender auf meinem HTC alles angezeigt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Heidi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen - Similar Threads - Outlook App zeigt

Forum Datum

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.: Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und ich keine Premiumfunktionen habe. Obwohl in...
Outlook.com 20. November 2024

Outlook App - Diverse Probleme seit mehreren Wochen

Outlook App - Diverse Probleme seit mehreren Wochen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehren Wochen funktioniert die Outlook auf meinem Android Samsung S51 nicht mehr korrekt: E-Mails werden empfangen, aber nicht mehr versendet IMAP - web.de und...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an: Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die LiveTile der Kalender-App ganztägige, als frei angelegte Termine nicht auf der LiveTile erscheinen? Gibt es überhaupt Optionen für die LiveTile?...
Apps 9. April 2017

Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren

Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren: Ich kann seit Wochen mein Outlook 2016 nicht aktivieren. Obwohl ich den richtigen Produkt key eingebe, bekomme ich Rückmeldung, dass die max. Länge des Produkt Keys 25 Zeichen beträgt. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 18. Januar 2017

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an

Outlook 2016 zeigt nicht alle Termine an: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Outlook 2016 nicht alle meine Termine aus meinem verknüpften Outlook.com E-Mail Account anzeigt. Der Kalender blendet immer für die...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook App zeigt Termine an, die seit 129178 Wochen abgelaufen sein sollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.