Outlook Applikation - Postfächer Performance Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Applikation - Postfächer Performance Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einiger Zeit, hat ein Mitarbeiter bei uns das Problem, dass wenn er auf auf die Postfächer der Kollegen im Outlook Applikation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis 9507, 10. September 2024.

1. Outlook Applikation - Postfächer Performance Probleme

Hallo zusammen,seit einiger Zeit, hat ein Mitarbeiter bei uns das Problem, dass wenn er auf auf die Postfächer der Kollegen im Outlook Applikation zugreift, die Ladezeit sehr lang ist ca. 10-15 sek.. Sein Postfach funktioniert einwandfrei.Folgendes wurde schon probiert:- Unter OWA ist die Performance normal- Neues Outlook Profil erstellt -> Keine Besserung- Online Reparaturmodus gestartet -> Keine BesserungDanke schon mal im voraus!Mit freundlichen GrüßenDennis

2. Sebasiaan van Doorn Win User

Outlook 2010 mit Office365-Exchange Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung

Ich sehe es eher als ein Outlook Problem, denn auch mit meinem Handy erfahre ich keinerlei Performance-Probleme. Wenn, dann evtl. ein Office365 Problem: Mit normalem Exchange-Server hatte ich keine Probleme.
  3. Georgi T. Win User

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Hallo Amerigo,

Danke für die Screenshots. Diese sollten jedoch per PN gesendet werden, deswegen habe ich sie von hier entfernt.

Ich habe die Information von den Screenshots analysiert und mir die Eigenschaften vom Postfach angeschaut.

Es handelt sich um ein Benutzerpostfach, dass für 4 Benutzer freigegeben (Vollzugriff) ist.

Das Problem kommt davon, dass das Postfach als weiteres Postfach (nicht primäres) via Automapping (automatisch) in Outlook hinzugefügt ist und viele benutzerdefinierte Ordner enthält.

Es gibt einen Artikel über die Thematik - "Leistung
    und Synchronisierung Probleme beim Arbeiten mit Ordnern in ein sekundäres Postfach in Outlook
    ".

Ich empfehle dir Methode Nummer 3.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. KR51 Schwalbe Win User

Outlook 2010 löschen mails super langsam oder Markierung & Löschen wird "vergessen"

Hallo Skywalker,

ist dein Postfach denn übermässig voll? Das Verhalten wird meist beobachtet, wenn die pst-Datei zu groß wird (bereits über 2GB können Performance-Probleme auftreten), oder auch, wenn von dir eine Menge Ordner angelegt wurden.

Dabei lässt sich wenig machen, helfen könnte, wenn du mehrere pst-Dateien anlegst (zb eine für jedes Jahr). und du die Mails entsprechend aufteilst.

Ein Wundermittel gibt es hier leider nicht.

Schwalbe
  5. chaos2oo2 Win User

Outlook.com ist langsam

ein Arbeitstag 9:25 Uhr, und wieder ist Outlook nicht zu erreichen. Skydrive komischerweise funtioniert...warum wohl. Muss wohl am Browser liegen!

MS, NEHMT STELLUNG ZU DEN PERFORMANCE PROBLEMEN!!!!!
  6. DenisausLeXX Win User

Outlook online ruft keine Mails von GMX.de ab

Hallo Eugenia,

ich habe nochmal das originale Postfach auf Regeln kontrolliert, dort sind keine Regeln hinterlegt!

Die E-Mails, die mir als ungelesen angezeigt werden sind schon lange gelöscht im originalen Postfach (GMX).

Diese E-Mails werden mir auch nur im Outlook-Online angezeigt, werden mir nicht in der App meines Smartphones angezeigt, auch nicht auf meinem Laptop in der Outlook-Applikation...

Es handelt sich hier ausschließlich um ein Problem von Outlook-Online.

Viele Grüße

Denis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Applikation - Postfächer Performance Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Applikation - Postfächer Performance Probleme - Similar Threads - Outlook Applikation Postfächer

Forum Datum

probleme mit aktivierung der Office Applikationen

probleme mit aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte...
Windows Insider 2. November 2022

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Auf einem Hyper-V Host wird ein Windows-Server 2019 als Terminal-Server betrieben.Auf dem Server läuft unter anderem auch ein SQL-Server für ein...
Apps 16. August 2022

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Auf einem Hyper-V Host wird ein Windows-Server 2019 als Terminal-Server betrieben.Auf dem Server läuft unter anderem auch ein SQL-Server für ein...
Games und Spiele 16. August 2022

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 22. September 2019

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018: Hallo Zusammen! Nach dem neuesten Office 365 Update, hat mein Outlook gewaltige Performance Probleme. Vor allem beim Verschieben von E-Mails hängt es sich auf oder stürzt dann ab. Mir kommt es...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte...
Surface 2. August 2018
Outlook Applikation - Postfächer Performance Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.