Outlook-Archive
Diskutiere und helfe bei Outlook-Archive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der klassischen Outlook Version habe ich Mails in Archivordnern gesichert. Nach dem Umstieg auf das neue Outlook 365 - das grundsätzlich sehr gut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von explorex48, 24. Juni 2024.
Thema:
Outlook-Archive - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Archive - Similar Threads - Outlook Archive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbarArchiv-Postfach in Outlook-New nicht mehr verfügbar: Hallo Community, wir haben ein großes Problem mit dem Outlook-New. Wir haben alle Mails und andere Objekte wenn man das so nennen kann älter wie 1 Jahr in ein Archiv verschoben. Das geschieht bei...
|
Outlook.com | 17. März 2025 |
Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...: Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit sämtlichen Emails verschwunden.Wie kann ich meine...
|
Outlook.com | 1. März 2025 |
Ordner Archiv in Outlook zum Stand 08.02.25 wiederherstellen, da geleertOrdner Archiv in Outlook zum Stand 08.02.25 wiederherstellen, da geleert: Guten Tag,ich habe versehentlich den Ordner Archiv in Outlook geleert und möchte diesen zum Stand 08.02.25 wiederherstellen - wie geht das?
|
Outlook.com | 10. Februar 2025 |
Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...Ich sehe den Ordner Archiv nicht bei Outlook 2024. Kann ich diesen und wie? neu...: Habe mir das neue Outlook 2024 gegönnt.Leider sehe ich den Ordner Archiv nicht.Kann dieser "neu" eingestellt/kopiert werden?Leider bin ich ein Rookie/Anfänger und weiss nicht wie genau dieses...
|
Outlook.com | 1. Februar 2025 |
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My...Outlook Desktop Classic Kalender aus "Online Archive - Deleted Objects" werden unter My...: Hallo liebe Microsoft Community,ich hatte heute einen meiner Kollegen im Büro mit einem sehr mekrwürdigen Problem, für das wir keine funktionierende Lösung finden.In seinen Outlook-Kalendern der...
|
Outlook.com | 28. August 2024 |
Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - OberflächeLöschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche: Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv an, dieser lässt sich über einen Rechtsklick...
|
Outlook.com | 26. Juli 2024 |