Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach

Diskutiere und helfe bei Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von moin8989, 6. Januar 2023.

1. moin8989
    moin8989 Gast

Tag zusammen,ich habe das Problem, dass Outlook teilweise E-Mails mehrfach üblicherweise zwischen 20 und 30 mal archiviert. Dies betrifft lediglich einen "Gesendet"-Ordner, darin aber konsequent, und auch nur eines von zwei Postfächern. Dadurch wird der Archivordner zu groß.Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?Besten Dank vorab für die Unterstützung.

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie E-Mails archivieren, werden die E-Mails vom Server gelöscht. Oder soll es löschen.

Da die Mail wieder archiviert wird, bedeutet dies, dass die Mail nicht vom Server gelöscht wird.
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Bei der Archivierung werden Nachrichten aus dem Ordner verschoben, d.h. die Nachrichten werden nicht aus der Datendatei entfernt und vom Server wieder nach unten synchronisiert. Synchronisierungsprobleme können das Löschen vom Server verhindern.
  4. moin8989 Win User

Sorry, diese Antwort verstehe ich nicht.
  5. Diane Poremsky Win User

>>
    13:22:15 Synchronisieren der Hierarchie
    13:22:15 Fehler im Ordner '2020'.

Es liegt ein Problem mit dem Ordner 2020 vor.

Haben Sie versucht, den Befehl Ordner > bereinigen zu verwenden? Es ist kein perfekter Duplikatentferner, sollte aber die meisten Duplikate erhalten.
  6. moin8989 Win User

Yes I have tried to "Ordner aufräumen", but no dublicates were recognised/removed.
    Regarding folder "2020". This is not the folder which has the problem of multiple duplicates of e-mails. Folder "2020" is fine in this regard.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach - Similar Threads - Outlook archiviert Mails

Forum Datum

Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz...

Neues Outlook Desktop: Editor archiviert automatisch Mails, die dann teilweise ganz...: Hallo zusammen,habt ihr dieses Problem auch?Ich schreibe eine Mail und vertippe mich. Der Editor den ich eigentlich sehr mag markiert das Wort und gibt Vorschläge. Mein Impuls ist dann, in das...
Outlook.com 4. Juli 2024

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...

Ich möchte E-Mails archivieren und in der Family auf die archivierten E-Mails in Outlook...: Ich würde gerne auf OneDrive die nicht mehr aktiv benötigten E-Mails archivieren z.B. in einer PST-Datei und über Outlook einen gemeinsamen Zugriff für 3 Personen Family gewähren. Eine geteilte...
Outlook.com 30. September 2023

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht: Hallo,aktuell habe ich bei Outlook Office 365 folgendes Problem:Wenn ich E-Mails aus dem Posteingang in ein Ordner im Archiv verschoben möchte sieht es zwar so aus, als werden sie verschoben, der...
Outlook.com 12. Januar 2023

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients Outlook 365 rufen Emails via Pop ab - Email-Übermittlungsort ist Exchange Postfach Ist...
Microsoft Office 28. Mai 2020

e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche...
Outlook.com 19. Juni 2019

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Outlook.com 9. Februar 2018
Outlook archiviert E-Mails teilweise mehrfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.